Freizeitpark im Ohr - Dein Freizeitpark Podcast

Freizeitpark im Ohr bietet Dir einen spaßigen Einblick in die Welt der Freizeitparks. Markus und Alex besprechen die aktuellen News und nehmen Dich mit ihren ParkTalks gedanklich mit in die weltweiten Freizeitparks. Ganz nach dem Motto „Aus den Parks, über‘s Web direkt zu Dir!“. Damit es nicht zu eintönig wird, haben wir zusätzlich spannende Interviews mit interessanten Gästen für Dich. Freizeitpark im Ohr ist ein Podcast von www.ThemePark-Central.de.

https://www.themepark-central.de

subscribe
share






episode 2: FIO #002 | Wickieland Studio Tour - Die Neuheiten im Movie Park und Holiday Park


In dieser Folge Freizeitpark im Ohr besprechen Matti und Markus zusammen mit Chris von ThemePark-Central.de die spannenden Neuheiten 2021 im Movie Park Germany und Holiday Park. Chris hatte das große Glück bei beiden Presse Eröffnungen dabei zu sein und erzählt uns über seine Erfahrungen. Neben der Presse Eröffnungen werden natürlich auch die “Movie Park Studio Tour” und das “Wickieland” näher beleuchtet. Außerdem gehen wir auf Euer Feedback zur ersten Folge Freizeitpark im Ohr ein. 

Spannende Links zur Folge:

Movie Park Studio Tour Artikel auf ThemePark-Central.de (https://www.themepark-central.de/movie-park-studio-tour/)
Wickieland Artikel auf ThemePark-Central.de (https://www.themepark-central.de/wickieland-holiday-park/)
Park Insider YouTube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCkcWx6OuXhjqGCd9D2DwN3Q) 

Möchtest Du Teil von Freizeitpark im Ohr sein oder bist Du ein Fan der Crêpes im Movie Park? Dann schick uns eine Audio-Nachricht und Du bist bei der nächsten Folge mit dabei.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/freizeitpark-im-ohr/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2021  1h4m