Medientier

Das freundliche Content-Creator-Chamäleon mit 23 Jahren Branchenerfahrung ist Geschäftsführer einer Filmproduktion und gibt ungeschönte, ungewöhnliche und hoffnungslos ehrliche Einblicke in eine Welt geprägt von großen Chancen, Emotionen aber auch Blendern und heftigen Widerständen. Tipps, Interviews, Marketingstrategien, Philosophien über Kreativität, Selbstmotivation, Vermarktung, ständiger Schaffensdrang und schlaflose Nächte. Der zweifache Familienvater lebt dabei den Horror des sicherheitsliebenden Deutschen als selbstständiger Alleinverdiener ohne Arbeitslosenversicherung oder Riester-Vertrag in einer spießig/dörflichen Gegend eines Kölner Vorortes. Leidenschaftlich verbissen und etwas nerdiger Teufelskerl mit leicht übertriebener Selbstironie und zwei gut trainierten Mittelfingern. Welcome to the Jungle!

https://medientier.de/

subscribe
share






episode 135: Sympathie verkauft! Social Selling Talk mit Nils Grammerstorf


Verkaufsstrategien gibt es viele aber meiner Meinung nach wird der größte Hebel in der Welt des Verkaufens beeindruckend vernachlässigt. Menschen die wir als sympathisch empfinden können uns fast alles verkaufen wobei sie dabei sogar zum großen Teil das ganze Verkaufsblabla weg lassen können. Charisma, Empathie, Authentizität – weg von eiskalten Pitches, Outbound oder der nervigen Frage ob das grundsätzlich von interesse wäre.

Ich habe mir heute einen SocialSelling- und Sympathie-Experten eingeladen. Zusammen mit Robert Heinecke bilden sie die SocialSelling Guys auf LinkedIn. Mit schlauen Tipps und Tricks zeigen sie ihren Followern wie man sich in 2021 positioniert und vor Neukundenanfragen kaum retten kann. Nils Grammerstorf!

  Nils auf LinkedIn   Medientier auf LinkedIn   Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier: iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

The post #135 Sympathie verkauft! Social Selling Talk mit Nils Grammerstorf appeared first on Medientier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  42m