hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 8: Light Of the Jedi incl. Spoilertalk - mit Philipp aka Anagro


Wir sprechen über The High Republic und vor allem The Light Of the Jedi

"hyperraum Katastrophe" - damit ist nicht dieser Podcast gemeint, auch wenn es sehr zutreffend wäre. Es geht um die Ausgangslage im ersten Roman der neuen Star Wars Ära "The High Republic", nämlich "Light Of the Jedi".

In dieser Folge ist Philipp aka Anagro, Redakteur bei SWU und absoluter High Republic Experte zu Gast.

Nach so etwas wie dem Versuch einer Zusammenfassung des Settings im Buch durch mich nutzen wir die Zeit um einmal quer durch die ganze Handlung zu gehen und das Buch sowie die High Republic zu diskutieren (mit Spoilerwarnung). Bzw. Philipp teilt sein Wissen und ich höre aufmerksam zu ;) Ganz am Schluss gibt es für die Neu-Leser wie mich noch ein paar kleine Buchtipps!

  • Philipp auf twitter folgen für alles rund um Star Wars und The High Republic: https://twitter.com/Anagro2SO

  • Die neuesten Infos auf Star Wars Union von Philipp: https://www.starwars-union.de/nachrichten/21836/The-High-Republic-Show-mit-neuen-Details-zur-zweiten-Welle/

  • The High Republic Web Show auf Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL148kCvXk8pDExsot7ytrDO3ZRttxFuxH

Kontakt und Austausch

  • auf itunes:https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  2h0m