Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






36: Minimalistische Portraits am Mikro-Abenteuer-Strand


Ich war letztes Wochenende mit meiner lieben Frau an der Ostsee und wir haben ein paar Portraits direkt am Strand im Sonnenuntergang gemacht. Ich hab den ein oder anderen Tipp für Dich was Du aus so einem Wochenende herausholen kannst, ich hab den ein oder anderen Tipp, wie Du das mit dem Equipment und dem Fotografieren Deiner Familie erklären kannst und ich hab noch zwei Fotografie-News für Dich. (Was ein krasser Satz!!^^) Viel Spaß =) 


Ach ja, hier sind ein paar der Bilder, die ich bei dem Shooting mit meiner Frau gemacht habe: https://www.benediktbrecht.de/2021/07/21/podcast-folge-36-minimalistische-portraits-am-mikro-abenteur-strand/ 


Schönberger Strand bei google maps: https://www.google.com/maps/search/schönberger+strand+ferienwohnung/@54.4136701,10.4042795,15z/data=!3m1!4b1 


Der "komische" Handgriff für die X100V: 

https://www.amazon.de/gp/product/B087L6NRK8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 


Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: 

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ 


Mein TikTok-Kanal: https://www.tiktok.com/@momentedeinergeschichte?lang=de-DE 


Mein Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk 


Mein Podcast auf Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405 


Mein Podcast bei Anchor: https://anchor.fm/momentedeinergeschichte 


Mein Podcast bei Pocket Casts: https://pca.st/fwq9a6rd Mein Podcast als RSS-Feed: https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2021  30m