Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






33: Medien Overload - und was ich dagegen getan habe


Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf YouTube, auf Instagram, auf Facebook, auf Fernsehen. Keine Lust mehr die Kamera in die Hand zu nehmen, keine Lust mehr Fotografie-Podcasts zu hören . Was ich dann getan habe und wie es im Moment aussieht, erfährst du in dieser Podcastfolge =) Mein Ersatz für den Amazon Kindle: Der Tolino Vision 5: https://www.thalia.de/shop/tolino-vision-5-ebook-reader/show/ Das Buch über Israel von Thomas B. Jones: https://shop.thomasjones.photography/produkt/israel-zwischen-glaube-und-geschichte/ Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ Mein TikTok-Kanal: https://www.tiktok.com/@momentedeinergeschichte?lang=de-DE Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter:  https://www.benediktbrecht.de Ich freu' mich auf Dich! :) Mein Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk Mein Podcast auf Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405 Mein Podcast bei Anchor: https://anchor.fm/momentedeinergeschichte Mein Podcast bei Pocket Casts: https://pca.st/fwq9a6rd Mein Podcast als RSS-Feed: https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  24m