Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






26: Mit dem 70-200 im Wildpark ist kein Wildlife


Aufgrund der "Du-weißt-schon-welcher-Situation" ist es in letzter Zeit einfach unheimlich schwierig zu verreisen und es ist auch unheimlich schwierig neue Fotografie-Motive zu entdecken.

Ich bin letztens mit meinem 70-200 im Wildpark hier um die Ecke gewesen, hab' endlich mal wieder andere Motive vor der Kamera gehabt und erzähle Dir von meinen Erfahrungen mit dem 70-200 im Wildpark.

Das Bonusmaterial und alle Links der Sendung bekommst Du frei Haus unter:

https://www.benediktbrecht.de/2021/05/12/podcast-folge-26-mit-dem-70-200-im-wildpark-ist-kein-wildlife/


Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter:

https://www.benediktbrecht.de

Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  31m