Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






21: Schmökerkiste - It's All Good, Bildband von Boogie (Streetphotography/Crime/Drogen)


Drogen, Waffen, Kriminalität. Boogies Bildband "It's All Good" ist nichts für schwache Nerven! Warum das Buch aber noch viel mehr als "nur" ein gewöhnliches Streetphotography-Buch ist, das erzähle ich Dir in dieser Folge. An dieser Stelle noch einmal voher der Hinweis: Ich war, während ich bei Aufnahme dieser Folge das Buch durchgeblättert habe, teilweise wieder sehr im Bann dieser Fotos und habe ziemlich oft "ge-ähmt" und Sprechpausen eingelegt. Aber das unterstreicht meiner Meinung nach nur umso mehr, wie krass und teilweise verstörend die Bilder des hier vorgestellten Buchs sind. Und ja - auch wenn man sich das vermutlich kaum vorstellen kann - das ein oder andere mal war ich tatsächlich auch einfach mal für kurze Zeit sprachlos ;-) 

Boogies Internet-Seite: https://www.artcoup.com/books/its-all-good-2/ 

Boogie auf Instagram: https://www.instagram.com/boogiephotographer/ 

Das Buch der Sendung "It's All Good" bei Amazon: https://www.amazon.de/Its-All-Good-Boogie/dp/1576878139/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=it%27s+all+good+boogie&qid=1616524453&sr=8-1 

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ 

Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de 

Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2021  27m