Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






17: Deine erste Kamera - Kaufberatung für Einsteiger


Ich werde oft gefragt: "Du Ben, ich möchte mir gerne meine erste Kamera kaufen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was es da gibt und welche Kamera ich nehmen soll!" In dieser Folge gebe ich Dir daher einen Überblick zu den verschiedenen Systemen und Marken und ich erkläre Dir, welche Kamera eventuell genau die richtige für Dich sein könnte. Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: https://www.benediktbrecht.de/ Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2021  38m