Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






15: EIN Foto ist fast nie genug! - Und warum Du KEIN perfektes Foto machen musst


Auch wenn ein Bild sprichwörtlich mehr als 1000 Worte sagt, reicht eins aber oft nicht, um z.B. eine Geschichte zu erzählen oder einen Ort  zu zeigen. In dieser Folge erkläre ich Dir anhand meiner Foto-Reportage im Stadtpark Hamburg, warum das so ist und helfe Dir, Dich vom Anspruch des perfekten Fotos zu lösen. Hier kannst Du das versprochene eBook meiner Foto-Reportage kostenlos herunterladen =) https://www.benediktbrecht.de/2021/02/24/podcast-folge-15-ein-foto-ist-fast-nie-genug-und-warum-du-kein-perfektes-foto-machen-musst/ Hast Du Themenvorschläge für eine zukünftige Podcastfolge? Lass es mich doch gerne wissen: https://www.benediktbrecht.de/kontakt/ Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ Hier findest Du Tramper auf facebook: https://www.facebook.com/Trampermusik Hier findest Du Tramper auf Instagram: https://www.instagram.com/trampermusik/ Hier findest Du Tramper auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCfb9AHi45hbpp3mVldT8K3w Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2021  36m