Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






14: 10 Foto-Regel-Sprüche - Was taugen diese Merksätze?


Die Sonne lacht, nimm Blende 8. Solche und ähnliche Regeln hat vermutlich jeder Fotograf schon einmal irgendwo gelesen oder gehört. Was aber ist dran an diesen Sprüchen und wo haben sie ihren Ursprung? In dieser Folge gehe ihnen auf den Grund. Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/ Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  41m