Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






11: Schmökerkiste - Hashtag #5 Istanbul, Bildband/Magazin von Patrick Ludolph (neunzehn72)


Neben Sport, Fotografie und diesem Podcast ist das Reisen eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Um mein Fernweh in dieser Zeit wenigstens ein bisschen abzumildern, habe ich aus meinem Bücherregal etwas ganz besonderes herausgezogen. Mein kleines "Hörspiel" bei der Fotophonie Folge 184: https://fotophonie.de/lernen-aus-fotobuchern/ Hier gibt's das Magazin zu kaufen: https://shop.neunzehn72.de/produkt/hashtag-5-istanbul/ Der Youtube-Kanal von Paddy: https://www.youtube.com/channel/UC3VVqxjgKQ1bIsVyQGMCW6w Die Spotify-Playlist mit türkischen Liedern: https://open.spotify.com/playlist/5zWU5yYbAC4vC55M04x8QZ?si=qxZbofTMSWWmz0GrpdF7YA Weitere Informationen sowie die Links zu meinen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de   Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2021  29m