Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






07: Plauderecke - Faszination Leica - Interview mit Matthias Jedrusik (die.schaufel) Teil 2/2


Leica.   Nahezu jeder Fotograf kennt diesen Kamerahersteller und auch vielen   Nicht-Fotografen ist er ein Begriff. In dieser Folge spreche ich mit   Matthias Jedrusik aka die.schaufel über die Faszination, die Leica seit   dem Beginn der mobilen Fotografie auf so viele Menschen ausübt. Weil das Interview dann doch relativ lange geworden ist habe ich mich entschieden, es auf zwei Folgen aufzuteilen. In diesem zweiten Teil spreche ich mit Matthias über den Leica-Look.  Außerdem nehmen wir uns die „besonderen“ Kameras von Leica, z.B. die Q2,  vor. Matthias Website: www.die-schaufel.de Matthias auf Instagram: www.instagram.com/die.schaufel/ Webinare Porträtfotografie von Matthias bei der ff-fotoschule Weitere Informationen sowie die Links zu meinen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de   Ich freu' mich auf Dich! :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2020  55m