Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






28: Plauderecke - Zu Gast: Frank Fischer (FF-Fotoschule) Teil 1/2


Als nächsten Gast in der Plauderecke durfte ich den Inhaber der FF-Fotoschule, Fototrainer, und Content-Creator Frank Fischer himself begrüßen. Besonders spannend: Der Ort, an dem sich Frank während der Aufnahme dieser Folge befand.

Seitdem ich im Jahre 2018 mit der Fotografie angefangen habe, habe ich sowohl Franks Podcast „Fotophonie" (den er zusammen mit Diether Bethke moderiert) als auch seinen YouTube-Kanal regelmäßig verfolgt und unheimlich viel von ihm gelernt. Auf einer einwöchigen Toskana-Fotoreise im Oktober 2020 habe ich Frank dann endlich auch einmal persönlich kennen gelernt, und nach dieser Reise sind Frank und ich auch weiterhin in Kontakt, dank Covid natürlich leider nur virtuell, geblieben. Nachdem ich am 30.04.2021 bei der Reihe „Kurz und Bündig - Frank stellt vor“ auf seinem YouTubeKanal zu Gast sein durfte freue ich mich unheimlich, ihn nun bei meinem Podcast begrüßen zu dürfen.

Während dieser Aufnahme am 10.04.2021 hat sich Frank nicht in seinem Studio in Seevetal befunden, sondern war in einwöchiger Quarantäne auf Island. Wie es dazu kam - lass' Dich überraschen! Da das Interview am Ende mit 1 Stunde und 45 Minuten extrem lange geworden ist habe ich mich dazu entschieden, sie in 2 Teilen in 2 aufeinander folgenden Wochen zu veröffentlichen.

Du bist hier im 1. Teil gelandet. In diesem Teil haben Frank und ich über seinen  Weg über die Fotografie in die berufliche Selbstständigkeit und dem Umgang mit ihr gesprochen. Außerdem möchte Frank bei mir keine Rasen mähen weil wir uns beide darüber einig sind, dass ein Gärtner absolut und überhaupt nicht dekadent ist!!!

Viel Spaß beim Interview mit Frank Fischer.


Website der FF-Fotoschule (inkl. Möglichkeit der Buchung von z.B. Foto-Reisen und Webwaren):

https://www.ff-fotoschule.de


YouTube-Kanal von Frank:

http://youtube.com/fotoschule


Frank bei Instagram:

https://www.instagram.com/ff_fotoschule/


Franks Facebook-Gruppe zum Fotografieren lernen:

https://www.facebook.com/groups/1893371930878674/


Der Podcast "Fotophonie" von Frank Fischer und Dieter Bethke

https://fotophonie.de


Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  48m