Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






H. C. Andersen: Die Schneekönigin (#DEFAzember)


Es wird allmählich kuschelig-warme Winterzeit und während allerorten  Glühwein und Kakao, Punsch und Gebäck genossen werden, habe ich wieder  Zeit gefunden, eines meiner Lieblingsbücher aus dem Regal zu holen, um  es euch vorzustellen. Obendrauf gibt es diesmal auch eine Filmsichtung -  auch anlässlich des #defazember - und einen richtig echten Gast,  nämlich Steffen vom NerdNerdNerd Podcast.

Kontakt Podcast Twitter: @per_bu_fue
Weitere Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  29m