Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






Andrew Sean Greer: Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli (2005)


Es gibt diese Herzensbücher, an denen ich hänge und von denen ich  täglich Sätze oder Szenen im Kopf habe, die mich begleiten, seit ich das  erste Mal mit ihnen zu tun hatte. Dieses Buch beziehungsweise dieses  Hörbuch gehören zu diesen Schätzen. Und auch, wenn manche behaupten  könnten, die Idee sei geklaut, ist es ein so eigenes wunderschönes Stück  Literatur, dass dieser Vorwurf einfach an dem Buch abprallt.

Kontakt Podcast Twitter: @per_bu_fue
Weitere Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  27m