Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






Passig/Scholz: Verirren - Eine Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene (2010)


Talente sind was tolles, und ich habe einige davon - vor allem solche,  die eher dem Chaos zuzuordnen sind, wie Tollpatschigkeit, Sachen  umschmeißen, Tee und Kaffee verschütten... und: ich kann mich wunderbar  verirren! Was oft als Schwäche verschrieen wird, erklärt dieses Buch zur Begabung - und wie genau es das tut, erfahrt ihr in dieser Folge.

Kontakt Podcast Twitter: @per_bu_fue
Weitere Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  15m