Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






Erdmut Oelschlaeger: SchlaumelMi und ihre Ma (1988)


Mein Herz hängt an sehr vielen Kinderbüchern - seien es alte aus meiner  eigenen Kindheit oder neuere, die ich quasi "beruflich" gelesen habe und  die mir ans Herz gewachsen sind. Leider haben Kinderbücher in aller  Regel nur eine sehr kurze Halbwertzeit - das heißt, sie werden recht  schnell nicht mehr nachgedruckt, von Klassikern wie Jim Knopf oder Pippi  Langstrumpf oder Bestsellern wie Harry Potter mal abgesehen.
Ein solcher nicht mehr lieferbarer Schatz ist das heutige Buch. Das Wieso und Warum hört Ihr im Podcast.

Kontakt Podcast Twitter: @per_bu_fue
Weitere Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  19m