Morgen fange ich an!?

Roman und Sven versuchen sich besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und allgemein gesünder zu Leben! Außerdem stellen sie sich jeden Monat einer neuen Challenge und geben Film-und Fernsehtipps für alle die sich auf der Couch auch mal erholen wollen! Das Feiern der erreichten Ziele gehört ebenso zum Podcast, wie die Analysieren der Rückschläge.

https://mfia.podbean.com

subscribe
share






episode 64: #64 - So ein Saftladen


Heute wird es wieder besonders saftig bei „Morgen fange ich an!?“!

Roman und Sven reden darüber, wie die Saftkur für sie war!

Welcher Saft hat Roman besonders gut geschmeckt, warum konnte Sven am Ende der Saftkur nicht mehr richtig sehen und wieviel Gewicht haben die beiden während der Saftkur verloren

Dies und noch viel mehr in der federleichten Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.

WERBUNG:

Erneut bedanken wir uns bei "LiveFresh" die uns die Saftkur zur Verfügung gestellt haben!

Mit unserem Code "Motivation15" bekommt ihr 15% Rabatt im "LiveFresh"-Online-Shop.

Einfach hier:

https://livefresh.de/pages/saftkur-von-livefresh

Lasst es euch schmecken und viel Spaß bei der neuen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  1h15m