inPutt - der Discgolf Podcast

In diesem Interview-Podcast spreche ich mit interessanten Discgolfer*innen, mit den Macher*innen im deutschen Discgolf-Sport und über alles, was unseren Sport besser, lustiger, schöner macht.

https://inputt-discgolf.de

subscribe
share






episode 10: inPutt 10 - Deutscher Meister. Und Europameister!? Mit Timo Hartmann


  • Timo Hartmann

Kommende Woche starten die Europameisterschaften und (mindestens) Einer will gewinnen: Timo Hartmann! Er gewann letztes Jahr – mit 16! – die Deutsche Meisterschaft (Open!) und gilt nun als DER Favorit für den EM-Titel bei den Junioren. Wie geht er damit um?
Die Antwort darauf – und viele Infos zu seiner Scheibenwahl und seinem Training, seinen Stärken und Schwächen, sowie seinen Favoriten – gibt es im Gespräch mit Timo!

Timos PDGA-Seite: https://www.pdga.com/player/84690
Website der EM 2021 in Tschechien (mit Kursplänen, Infos etc): https://edgc2021.com/

Großen DANK auch an die „inPutt-Stimme“ Meike Behrend und ihre Band: Projekt Schulstraße!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  46m