Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






Six Feet Under


Wir beziehen das SoFa schwarz, denn zu uns gesellt sich Gevatter Tod: Mit 6 Fuß Sicherheitsabstand plaudern wir leichtfüßig über eine Serie, die weder Sven noch Felix gesehen haben – Six Feet Under.

Aber da auch der Tod gerne mal auf Raten kommt, bringen wir die Serie nicht am Stück unter die Erde, sondern halten erst einmal den kleinen Zeh ins Wasser und sprechen nur über den Piloten.

Wir sensen durch wirre Werbespots, Tagträume, Familiendramen und den Umgang mit dem Tod. Und natürlich Stargate. Warum? Weil wir’s (noch) können.

Schauen wir weiter oder beerdigen wir die Serie alsbald wieder? Lehnt euch zurück, nehmt euch ein Häppchen vom Leichenschmaus und erfahrt es in unserer neuen Folge!

Tipps vom SoFa:
Stargate Infinity (Serie)
In extremen Köpfen (Podcast)

Diesmal mit dabei waren

  • sven
    • Letterboxd
    • svens Wunschliste
  • felix
    • Facebook
    • Linkedin
    • Instagram
    • Dribbble
    • Völlerei!

Der Beitrag Pilot SoFa 02: Six Feet Under erschien zuerst auf Serien SOFA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2021  1h4m