Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 276: Kaffeekränzchen - Bike Transalp Nachbetrachtung



Die Bike Transalp liegt hinter uns und es wird Zeit für eine kurze Nachbetrachtung. Zusammen mit Donato, Tim, Thomas und Schildi lassen wir dieses mega Teamevent noch einmal Revue passieren und wollen uns an dieser Stelle noch mal bei den beiden Nadines für den Edelsupport und die vielen Interviewschnipsel bedanken.

Unser Dank geht natürlich auch an Marc Schneider (den alten Gauner) für die geniale Strecke und an Delius Klasing für die Möglichkeit, an der Maxxis Bike Transalp teilzunehmen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bike Transalp in 2022.



Veröffentlicht am: 5. August 2021 | Downloads: 2.391


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2021  n/a