It's alive! We are god!

It's alive! We are god! ist ein Theaterstück im Podcastformat. Ein Hörspiel, in dem wir uns dem komplexen Thema Künstliche Intelligenz und seiner Auswirkungen auf unser aller Leben nähern. Alles beginnt mit einer großen Preisverleihung: Einige Wissenschaftler, eine Bestseller-Autorin und eine junge Hackerin sollen heute ausgezeichnet werden. Doch irgendetwas stimmt hier nicht, meint jedenfalls Dr. Luzian Rack, dessen Ehefrau Britta einen Preis bekommen wird. Und damit soll er recht behalten... It's alive! We are god! ist eine Produktion des Theaterensembles SteinBlau.

https://jbuha7.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Teambuilding


It's alive! We are god! ist kostenlos. Wir hoffen, ihr habt Spaß und wir können euch neugierig auf das Thema Künstliche Intelligenz machen.
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über jede noch so kleine Spende über PayPal: https://paypal.me/SalonBlau Danke!

Ortswechsel. Die "Preisträger" finden sich nach der angeblichen Wrobel-Preisverleihung an einem ganz anderen Ort wieder.
Wo sind sie? Was ist mit ihnen passiert? Mia, ihre Betreuerin kann bestimmt Aufschluss geben. Sie aber erzählt seltsame Dinge über Teambuilding und spricht immer wieder in ihr Headset.
Egal, die Teilnehmer sind glücklich. Vielleicht ein wenig zu glücklich anhand ihrer Situation? Die Verwirrung ist groß, aber dann hat Mia eine ganz große Ankündigung zu machen.

Es sprechen:

Dr. Britta Rack: Daniela Huber

Dr. Luzian Rack: Benedikt Schmitt

Dr. Hedda Bergmann: Maria Thomaser

Dr. Hartmut Stahl: Stefan von Schön

Elizabeth Carter: Edeltraud Grundner-Culemann

Mia: Katrin Schütt

Ms. 3RROR: Lucia Grundner-Culemann

Regie: Christine F. Steinhart

Technik und Schnitt: Studio SchmittSchnitt Wasserburg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2021  24m