Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Open Mic #35 – Wyatt Out! Ric Flair Out! Fans In!


Und wir dachten, uns könnte nichts mehr schocken: Kaum war die Entlassungswelle ins Stocken gekommen, setzt die WWE einen echten Megastar vor die Tür!

Das ist ein echter Schocker: Mit Bray Wyatt setzt die WWE einen der vielleicht bekanntesten und gleichzeitig wohl polarisierendsten Wrestler der letzten Jahre vor die Tür – und das Trotz guter Merchverkäufe, eines großen Standings im Lockeroom und einer großen Kiste voller (nicht immer funktionalen) Ideen. Wir reden über die Zukunft des ehemaligen Leaders der Wyatt Family und späteren Fiends.

Doch damit nicht genug, denn ein weiterer, weitaus legendärerer Name ist ebenfalls nicht mehr Teil der WWE: Ric Flair hat sich offenbar freiwillig aus dem Vertragswerk verabschiedet und sucht fortan wieder anderweitig sein Fortune. Wo genau das sein könnte und wie schwer sein Verlust wiegt besprechen wir ebenfalls.

Und damit nicht genug: Mit Adam Cole droht sich bereits der nächste prominente Abgang in die jüngste Liste einzureihen. Der mutmaßliche auslaufende Vertrag dürfte Cole auch in den kommenden Wochen und Monaten zum Gesprächsthema Nr. 1 machen. Wir reden über die Möglichkeit eines AEW-Jumps.

Schöne Nachrichten derweil aus Deutschland: wXw! Oberhausen! Vor Fans! Und wir sind natürlich ebenfalls mit dabei und lassen es uns nicht nehmen, ein wenig für unser Livecomeback zu schwärmen.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shared Account, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Super Festivals, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
John Manard, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Open Mic #35 – Wyatt Out! Ric Flair Out! Fans In! erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2021  36m