Wohnsprechstunde

Dieser Podcast bietet Wissen und Informationen zum Thema gesunde Wohn- und Arbeitsräume. Die Verbindung von Physiotherapie und Interior Design wird zu einem Gesamtkonzept verbunden. In diesem Podcast gibt es sowohl Solo-Episoden als auch Interviews mit Gästen die zu diesem Thema interessantes beitragen werden.

https://9krr8g.podcaster.de/

subscribe
share





Der Designprozess


In dieser Ausgabe der Wohnsprechstunde erfährst du etwas über meinen eigenen Designprozess und wie er für mich aktuell funktioniert. Ich zeige dir die einzelnen Schritte die nötig sind um von der Idee zur fertigen Gestaltung zu kommen und was auf dem Weg dorthin an Stolpersteinen warten kann. Du erfährst warum für mich kreativ sein auf Knopfdruck nicht geht und wie ich das löse. Und auch meinen Ansatz beim Design und der Entwicklung von Gestaltungsentwürfen.

Wenn du Lust auf eine Umgestaltung hast und dafür gerne wissen möchtest ob ich die richtige Unterstützung dafür bin kannst du dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch anmelden:
Hier geht´s zur Buchung

In diesem 15 Minuten Gespräch können wir herausfinden ob die Chemie stimmt und ob deine Wohnwünsche von mir umgesetzt werden können. Ich freue mich darauf.


share







 2021-08-05  11m