Zärtliche Cousinen

Im Jahre 2019 starten Atze Schröder und sein Freund Till Hoheneder ihren Podcast „Zärtliche Cousinen“. Schnell stürmen die „Chefcousinen“ die Podcast-Charts und erobern eine riesige Zuhörerschaft. Anfänglich war Comedy das prägende Element des Podcasts, aber Atze & Till sollten mit ihrer Einschätzung recht behalten: „Richtig interessant wird´s, wenn die Anekdoten erzählt sind und wir uns dem normalen Leben zuwenden“! Schröder & Hoheneder öffneten sich und erzählen spätestens seit der legendären Folge #60 „Ich mag mich“ humorvoll, manchmal traurig, aber immer authentisch und beseelt aus ihrem Privatleben! Das war die Geburtsstunde der „Cousinen-Community“, einer verschworenen Gemeinschaft von Host und Fans, die sich mittlerweile über den Podcast hinaus gegenseitig inspirieren, engagieren und unterstützen – weil sie alle „Cousinen“ sind! Atze & Till ist das nur recht: „So lieben wir unseren Podcast! Eine wunderbare Mischung aus Humor, den Freuden des Lebens und den Problemen des menschlichen Daseins!“ Jeden Freitag neu, denn „Freitag ist Cousinen-Tag!“

https://zaertlichecousinen.podigee.io/

subscribe
share






episode 105: Schnee von gestern!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Es gibt, die noch diese Tage der wunderbaren Erinnerung an glorreiche Heldentaten! Und so erinnern sich die "Zärtliche Cousinen" Atze Schröder & Till Hoheneder voller Glück an ihren fuminanten Live-Auftritt auf der Seebühne in Bremen. Till freut sich immer noch über die sagenhafte Ford Capri-Spendenaktion, die 136.000,- Euro für die Flutopfer in NRW eingebracht hat Atze denkt aber auch voller Erschöpfung an die über dreistündige Aufnahme der TV-Kultsendung "Ina´s Nacht“, in der die trinkfeste Gastgeberin unserem Lockenkopf vor der Kamera alles abverlangte, was Christoph Daum Backstage noch übrig gelassen hatte. Gemeinsam philosophieren die Obercousinen über ihre Lieblingsfilme von David Lynch und peinliche Texte der Popmusik in den 70ern. Nur Herr Daum ärgert sich, dass er Atze nicht schon eher getroffen hat. Sonst hätte er den Rat von Cousine Schröder angenommen und seine Biographie „Schnee von gestern“ genannt…!

Hier könnt ihr das Cousinen Arrangement im Savoy buchen: www.savoy.de oder unter: 0221-1623-0

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zaertlichecousinen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2021  1h14m