Dreimal ist Ostfriesenrecht!

Dreimal ist Ostfriesenrecht gilt nicht nur für den Tee in Ostfriesland, sondern auch für den Podcast der Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel. Marc und Ina geben den Zuhörern in einem drei Wochen Rhythmus Urlaubstipps und erzählen über Neuigkeiten aus der Ferienregion Krummhörn-Greetsiel. Zwischendurch werden Gäste einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Arbeit geben. Für Anregungen und Vorschläge für Gäste stehen wir jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns und wir werden antworten.

https://www.greetsiel.de

subscribe
share






episode 2: Special: Ein Kutter in China


Ein neues Special vom Podcast "Dreimal ist Ostfriesenrecht". Zu Gast war dieses mal Gerold Conradi, ein echter Greetsieler Fischer! Hendrik und Marc haben die Chance genutzt und alles gefragt, was sie schon immer über das Leben als Fischer wissen wollten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2021  19m