LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik.

https://art19.com/shows/ladylike

subscribe
share





Liebe Deines Lebens - der eine Mensch für immer?


In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge geht es um ein großes Thema: die große einzige Liebe im Leben. Unsere Podcast-Ladies Yvonne und Nicole haben selbst viele Partner gedatet, kennen aber auch im Freundeskreis Menschen, die ihre Jugendliebe geheiratet habe und für die es nur den oder die Eine/n im Leben gibt. Beide fragen sich: Wie ist es, einen Menschen ein Leben lang zu lieben? Ist das überhaupt auf Dauer möglich und befriedigend?

Nicole vermutet, dass es sexuell vielleicht sogar zu sehr großer Intimität kommen könne, wenn beide Partner sich sehr gut kennen und über Jahre immer besser kennenlernen konnten. Bei einem One Night Stand laufe vieles ja nach Schema F, eine jahrelange Bindung biete hingegen sehr viel Zeit, alles Mögliche auszuprobieren. Beide überlegen, womit man bei einem One Night Stand beeindrucken könne. Nicole fragt Yvonne, was bei Lesben bedeute über Schema F hinauszugehen und die Partnerin zu beeindrucken. Yvonne meint, die andere Frau zu lecken. Das passiere meist nicht beim ersten Sex.

Umgekehrt will nun Yvonne wissen, was Männer beeindruckt und Nicole antwortet, sich von hinten vögeln zu lassen, das sei bei einem ersten Date auf jeden Fall beeindruckend, wenn eine Frau das gut hinbekäme. Das heiße aber nicht, dass es für sie am besten sei. Sie selber käme meist am besten in der Missionarsstellung. Beide erörtern Techniken des Blasens, die für Männer an- und nicht abturnend sind.

Beide gestehen, dass sie selbst Partner mehrmals gewechselt haben, aber wirklich geliebt haben beide nur sehr wenige Menschen, wie sie feststellen. Yvonne erzählt von einer Freundin, die sich auf dem Dorf in ihren Schulfreund verliebt hat. Die hübsche Frau zog nach Berlin, hatte viele Dates, kam aber wieder zu ihrer Jugendliebe zurück, mit der sie inzwischen seit Jahren glücklich verheiratet ist.

Hört einfach rein, in die aktuelle Ladylike Podcast-Folge, in der Yvonne und Nicole sich darüber unterhalten, ob zu einer großen Liebe auch perfekter Sex gehört… 


Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

 Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


share







 2021-08-06  20m