IT-Management Podcast | Für den Service-Management Nerd in Dir.

In Robert Siebers Podcast dreht sich alles um IT-Management: IT-Service-Management, IT-Organisation und die Kunst, Services zu definieren, die die Nutzer lieben werden. Kein Beraterdeutsch, sondern klar und pragmatisch. Mit handfesten Tipps und Impulsen für IT-Leiter, IT-Service-Manager, IT-Mitarbeiter und Berater aus dem Bereich ITSM. Als Servicenerd ist nicht ITIL das Maß der Dinge, sondern das was das Business braucht.

https://different-thinking.de

subscribe
share






episode 170: Die Rolle der IT im Unternehmen oder wer hat denn nun das Budget? (Sommerfolge 2)


Wer ist für die IT-Kosten verantwortlich? Wem gehört das IT-Budget - der Fach- oder der IT-Abteilung. Oder braucht es gar kein Budget. Diese Frage ist sehr mit der Frage verbunden, was die Rolle der IT in Zukunft ist. Das ein Wandel notwendig ist, hört man überall. Was das konkret bedeutet, möchte ich heute anfangen mit Dir zu diskutieren. Und wieso ich das aus Sicht des IT-Budgets anschneide, erfährst Du auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2021  21m