Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 68: Pat ekelt sich vor würzigen Penissen, aber Sebastian lieferte heftigen Fauxpas


Die Schifffahrtsfolge

Wie die Kreuzfahrt war? Siehe hier:

,,Die Suppe kann weg. Schmeckt überhaupt nicht. Und eine Hummersuppe ist das schon gar nicht.‘‘ • ,,Kann der Busfahrer mal die Klimaanlage anmachen?!‘‘ • ,,Ein Amateurhaufen ist das hier.‘‘ • ,,Der Wein ist zu warm. Den nehmen Sie bitte wieder mit, so schmeckt der nicht!‘‘ • ,,Wo ist der Blumenkohl? DAS kleine Stück da? Dabei esse ich doch so gerne Blumenkohl!‘‘

Schwuler gehts nicht - Folge 51

Von grummeligen, charakterlosen und verbitterten Rentnern, schwulen Kellnern mit Hüftproblemen und bitteren Klamottenfauxpas bis hin zu nostalgischer Homosexualität und der Frage: Sind über 30 Jahre Altersunterschied doch etwas too much?


share







 2021-08-07  1h22m