Rein&Raus - Der Sex-Podcast

Alles von Rein&Raus unter www.reinundraus.com Im Rein&Raus Sex Podcast spricht Jones Bolt wir mit Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM bis Kink über alle Themen unserer Sexualität. Dabei verbinden wir Sex immer mit Persönlichkeitsentwicklung und zeigen dir, wie du zu vollkommener sexueller Freiheit, Entwicklung, Selbstbestimmung und Selbstausdruck kommst. #sexpodcast #sex-podcast #sexworkshop

http://reinundraus.com

subscribe
share






episode 116: SEXHACK 18 – Jungs in der Testosteron Achterbahn › Wie schaff ich es, dass mein Bruder sich öffnet?


Wie schaff ich es, dass mein Bruder sich öffnet?

"Hallo Jones … Es geht um meinen Bruder (22 J.) – Das Verhältnis zwischen ihm und so ziemlich jedem einzelnen aus meiner Familie ist seit Jahren (seit er ca. 16 war) angespannt. Egal was man zu ihm sagt, er ist direkt so genervt, reagiert sehr abwertend und aggressiv. Das ist mittlerweile so schlimm, dass ein einfaches Hallo in einem sehr lauten Streit und oft mit einer blutigen Hand endet, weil er seine Wut an einer Wand auslässt.

Je mehr meine Mutter versucht hat sich ihm anzunähern, es ihm recht zu machen, ihn zu unterstützen, desto abweisender wurde er. Er hat sich immer weiter zurück gezogen, mit seinen Freunden angefangen zu kiffen und so wenig Kontakt zu uns gehabt wie es nur ging…"

Sende mir Deine Frage an:

Mail: hello@reinundraus.com WhatsApp: 0176 77 922 915

Rein&Raus Website: www.reinundraus.com Sexhacking Shop: www.sexhacking.de Support & Spende: www.patreon.com/reinundraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  41m