BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

BlackBox- der Psy-Crime Podcast befasst sich mit den psychologischen Hintergründen von Straftaten. Jede Folge hat eine psychische Erkrankung als Thema, die am Beispiel eines echten Kriminalfalls erklärt wird. Im Allgemeinen geht es um forensische Psychologie.

https://blackbox.podigee.io/

subscribe
share






episode 49: ++ SOMMERPAUSE ++


BlackBox - Der Psy-Crime Podcast

Hallo Leute! Wie ihr sicherlich bereits gelesen habt, gehen wir in eine Sommerpause. Eigentlich wollten wir, wie letztes Jahr, die ganze Zeit durchproduzieren und euch mit den neusten und spannendsten Fällen füttern. Nun müssen wir allerdings doch eine kleine spontane Sommerpause einfügen.

Aber die gute Nachricht dabei ist: wir kommen wieder! Am 5. September gibt es die neuen Folgen, mit neuer Energie, in alter Frische und wer weiß, eventuell gibt es noch eine weitere Überraschung. Ihr dürft also gerne gespannt sein! Bis dahin könnt ihr gerne nochmal durch vorherige Folge stöbern :-)

Wir freuen uns darauf, euch wieder zu hören! Passt bis dahin auf euch auf!

Alles Liebe,

Maxi & Babsy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  1m