Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





Polyneux macht’s kurz 43 – 400 Kilo für 400 Euro


Na was ist hier denn schon wieder los, knick-knack? Polyneux ist in Gönnerlaune und setzt einen neuen Podcast an die Luft. Diesen Monat geben sich Pascal und Urs die Ehre, um sehr interessante Videospiele zu besprechen, wie zum Beispiel Knights and Bikes, Astro Bot Rescue Mission und Moss. Außerdem berichtet Pascal über seine Erfahrungen mit der frisch erworbenen PS5. Schließlich geht es noch um die ätzende, frauenfeindliche, menschenverachtende Scheiße, die bei Activision derzeit abgeht und um die Frage, ob das kürzlich angekündigte Steam Deck floppt oder einschlägt wie eine Bombe. Zieht’s euch rein!

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio. 

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


share







 2021-08-08  1h34m