Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






Polyneux macht’s kurz 43 – 400 Kilo für 400 Euro


Na was ist hier denn schon wieder los, knick-knack? Polyneux ist in Gönnerlaune und setzt einen neuen Podcast an die Luft. Diesen Monat geben sich Pascal und Urs die Ehre, um sehr interessante Videospiele zu besprechen, wie zum Beispiel Knights and Bikes, Astro Bot Rescue Mission und Moss. Außerdem…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  1h34m