Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

subscribe
share





episode 129: Neumond im August mit "she who heals". Die 13 Original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer


Wir schreiten in unserer Reise mit den Archetypen voran und sind nun im August angelangt. 

Diesen Mondmonat werden wir begleitet von "She who heals". Wie jedes Mal gilt es auf eine kreative und intuitive Reise in dir zu gehen. Du kannst gerne die Übungen und Impulse von uns nutzen oder es ganz für dich erforschen. 

Wie im Podcast erwähnt gibt es nun ganz frisch die Möglichkeit dich über die Themen bei lebenskynstler auszutauschen. Es ist immer hilfreich einen Raum zu haben, in dem Gleichgesinnte sich austauschen können. Ich habe mich für einen discord kanal entschieden und dort findest du auch einen Kanal speziell für diese Reihe auf dem Podcast. Wenn du Lust hast, komm gern hinzu:

Discord Kanal 

Außerdem kannst du dich natürlich gerne mit uns bei instagram vernetzen.
Du findest uns dort unter Alexandra_meurer und lebenskynstler. 

Wir freuen uns in jedem Fall über dein Feedback zu dieser Reihe. 

.

Bis zum nächsten Mal! 

Alex und Sylke 


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2021-08-08  51m