VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 22: #22 Vikings Podcast - mit Rocco Adler & Olympia-Talk


Heute haben wir mal wieder einen ganz besonderen Gast. Er ist seit diesem Jahr Jugendcoach (freistil) und greift nun noch mal selbst in der Bundesliga an. Er ist mit seiner positiven Einstellung und sympathischen Art eine echte Bereicherung im Hösbacher Team.

Nachdem wir unseren Rocco Adler interviewt haben und mehr über seine spannende Vergangenheit erfahren durften, erörtern wir noch die vergangenen Wochen, denn es ist viel passiert:
-Vikings Lehrgang zusammen mit dem AC Lichtenfels und einer kleinen Delegation vom SRC Viernheim
-Deutsche Meisterschaft Junioren
-Olympia 2020 (21)

Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  45m