Benzingespräche by Van de Schnee Autosport

Der entspannte, automobile Podcast bei dem Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt wird. Alles zu den Themen Auto, Tuning , Motorsport und Fahrkultur.

https://www.vds-autosport.de

subscribe
share






episode 106: Episode 106: 100% Individuell


In unserer heutigen Episode dreht sich alles um das Individualisieren. Wir sprechen mit David, dem Gründer und Inhaber der Firma Individualizeyourcar. Seine Firma bietet von Licht bis Interieur Dekor, Lösung für eure individuellen Ideen zur selbst Montage und entwickelt diese stetig weiter. Ganz bewusst ist dieser Podcast auch völlig ohne das sonst für mich so wichtige Skript entstanden, da ich vom ersten Moment an wusste, das David und ich automotiv auf einer Wellenlänge sind. So dass wir euch wieder mal ein Benzingespräch ganz nativ in Reinstform präsentieren können. Instagram @individualiseyourcar Instagram @vandeschneeautosport E36 318is & E90 WTCC Project @vandeschnee --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/benzingespraeche/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  1h10m