Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






Toby, Todde, TVA - Ein Loki Spoilercast


Schon als der erste Trailer rauskam, war für Toby und mich klar: Wir machen eine Podcastfolge zu Loki. Dass wir doch erst später zur Aufnahme kommen würden und dabei dann nebenher auch noch einen gemütlichen Streifzug des MCU machen würden, war uns seinerzeit nicht klar. Die Aufnahme war jedenfalls super spaßig und ist, wie der Titel der Folge schon vermuten lässt, voller Spoiler.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Toby als Teil des Meeplecast

Toby auf Twitter

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2021  2h10m