Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bierkuschelei

subscribe
share






episode 89: [Folge 89] Sudenburger Bier-30 jähriger Geburtstag


Nach der sensationellen Folge von Tom geht es in Doppelbesetzung von Alex und Fin feucht fröhlich weiter. Fin war in Magdeburg zur Auswärtsfahrt und erzählt euch von seinen Eindrücken rund ums Stadion-feeling in der MDCC-Arena. In der Zeit hat Alex es sich auf seiner Party im Bett gemütlich gemacht. „Vertrauen Sie Thore“ hat er somit verpasst. Außerdem reden sie darüber wie es wohl wäre bei Mc Donalds nach Messer und Gabel zu fragen und wie Flutschfinger richtig gegessen wird. 

Wenn, ihr beim Pokalspiel von der Sechsten Herren nicht dabei gewesen seid (Schande über euer Haupt und Anwesenheit ist beim nächsten Spiel Pflicht) erzählt Fin euch nochmal seine Perspektive. 

Was ist eigentlich dieser See in Hamburg? Die Frage wird auch beantwortet. Bis dahin, lasst euch impfen liebe Kuschler.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2021  40m