Seelenbalance Insights

???? Herzlich willkommen beim "Seelenbalance Insights" Podcast! Hier dreht sich alles um dein inneres Wachstum und deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in spannende Gespräche, inspirierende Geschichten und transformative Erkenntnisse. Ich bin begeistert, dich auf dieser Reise zu begleiten. Vergiss nicht, mir deine Fragen und Gedanken zukommen zu lassen – deine Reise zu tiefer Seelenbalance beginnt jetzt! ????????️ 

https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Sich selbst lieben


???? Auf zu neuen Horizonten! Mein Podcast "Yoga trifft Psychologie" macht Platz für eine aufregende Transformation und wird zu "Seelen Balance Insights". ????
Was ich bin, ist gut genug, wenn ich es frei heraus tue.inspiriert von Carl Rogers, gebe ich eine Liebeserklärung an mein Selbst ab.Wir brauchen viel mehr Selbstliebe und gesunde Selbstachtung!Nur dann sind wir bereit anderen in Wertschätzung, Freude, Liebe und Vertrauen zu begegnen und mit dem Rhythmus des Lebens zu fließen.Berühre Dich mit der Kraft der Liebe zu Dir und verbinde ich mit Dir selbst, Deinem Wesen, deiner inneren Stimme, Deiner Haltung und Deiner Körperlichkeit.Ja erwärme Dein Herz und finde zum Wesentlichen, dem Inneren Kern Deines wahren Seins.


Buchtip: Hühnersuppe für die Seele.
https://www.amazon.de/Hühnersuppe-für-die-Seele-1-Bestseller/dp/3442132096/ref=sr_1_2?
Gerne kannst Du nochmal auf folgende Podcastfolge zurückkehren:
https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/folge-deinem-herzen
https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/folge-deinem-herzen
https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/embrace-du-bist-schoen
https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/embrace-du-bist-schoen
Hier findest Du mich:
https://www.yoga-yvonnemueller.de
https://www.instagram.com/yvomoyo/
https://www.facebook.com/YvoMue20
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Episode 
Namaste`Deine Yvonne



????Du hast eine Frage zu meinem Podcast?
Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.
https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_

????Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast ????
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.


????Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2021  18m