Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 25: 30 Jahre Ultras der SpVgg Fürth


Was für ein Jubiläum! Wer hätte gedacht, dass die paar jungen Bubbel von 1991 mit ihrem Fanclub Ultras schon damals den Weg für einen heute festen Bestandteil der Fürther Fußballwelt gelegt hatten. Leider hat uns die Technik am Tag der Feier zu 30 Jahre Ultras der SpVgg Fürth einen Strich durch die Rechnung gemacht und so wurde das Stammtischgespräch zu diesem Jubiläum nicht korrekt aufgenommen… Doch wir waren nicht untätig und so wird euch Matze in dieser besonderen Folge auf eine kleine Zeitreise mitnehmen und Vertreter der verschiedenen Ultras-Generationen interviewen. Wie die Protagonisten von damals und heute ticken, was sie noch vorhaben und worauf wir in Fürth stolz sein können, hört ihr nur im Kleeblattecho! Kleeblatt Ole!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2021  1h26m