Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 123: Podcast mit Nils Frommhold: Kaffeekränzchen


Weiß ein Profitriathlet eigentlich, wie man so richtig Urlaub macht? Wäre eine Karriere als rasender Außenreporter etwas für die Zeit nach dem Sport? Was haben gute Espressomaschinen und Triathlonbikes gemeinsam? Und schlägt Nils einen dummen oder einen cleveren Weg für die Restsaison 2021 ein? All das besprechen wir in der neuen Episode des Buddy Talk Podcasts! Nils Frommhold wünscht viel Spaß: Viel Spaß!

* Anzeige: Diese Episode wird präsentiert von Coffee Circle! Vor zehn Jahren ist das Team von Coffee Circle angetreten, um sich mit eigenen Maßstäben für fairen und nachhaltigen Kaffeehandel einzusetzen. Seitdem schreiben die Berliner eine Erfolgsgeschichte und wollen ihre Mission nun noch bekannter machen – schön, dass wir das Vorhaben mit dem BUDDY TALK Podcast unterstützen können. Checkt die Website oder Instagram, um mehr über Coffee Circle zu lernen.

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Urlaub: Machen Profis eigentlich auch mal Urlaub?
* Karriere nach der Karriere: Nils war als Außenreporter beim Tri Battle
* Coffee Break: Interview mit Coffee Circle-Grüner Martin
* Dummheit vs. Cleverness: Welche Rennen plant Nils für 2021?

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2021  1h18m