Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 248: Wann Nostalgie mehr ist als Rost


Eigentlich war der Plan, mal kurz über Nostalgie zu sprechen; über Sinn, Unsinn und warum früher im Zweifel eben nicht alles besser war, aber auch die Zukunft nur bedingt Hoffnung auf smarte Lösungen bietet. Ob das so ganz geklappt hat und wann Nostalgie mehr ist, als das Blicken auf Rost, erfahrt ihr in dieser Ausgabe,

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Der Beitrag Wann Nostalgie mehr ist als Rost erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2021  56m