Teilzeit-Spießer

Wir sind weltoffen, tätowiert, medienaffin, vegan, ein bisschen öko und in vielen Bereichen eher unangepasst. Gleichzeitig lieben wir unser unaufgeregtes Leben in der Kleinstadt-Einöde, stehen jeden morgen zur gleichen Zeit auf, trinken nicht, rauchen nicht, gehen nicht feiern, sind verheiratet, haben Hunde und Kind, gehen jeden Samstag um acht auf den Wochenmarkt und haben uns den Traum vom eigenen Mini-Bauernhof mit Hühnern und Ziegen erfüllt. Für die hippen Mittzwanziger in Berlin sind wir Spießer, für die Menschen in unserer Nachbarschaft bunte Hunde. Wir leben gut so und können inzwischen darüber lachen, wenn wir wieder mal in eine Schublade gesteckt werden, in die wir nicht passen. In unserem Podcast behandeln wir genau die Themen, die uns als Teilzeit-Spießer so beschäftigen: Das Leben als junges Ehepaar mit zwei Straßenkötern und Kind(ern), Veganismus, Nachhaltigkeit, Reisen, Beziehungsthemen und vieles mehr.

https://www.mutimbauch.de

subscribe
share






episode 49: #48: WIR SIND WIEDER DA!


MutimBauch & der Schnüffi

Euch gefällt, was wir so machen? Noch mehr davon gibt's bei YouTube und bei Instagram: @mutimbauch und @der_schnueffi.

Hier gibt's auch einen Post zur aktuellen Folge. Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Thema dieser Folge: Ein paar Monate musstet ihr jetzt ohne unseren Podcast leben. Das hatte einen Grund: Wir haben unser Traumhaus saniert, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Das war "etwas" stressig, aber jetzt sind wir wieder voll motiviert für euch da! <3 In der ersten Folge müssen wir natürlich erstmal wieder ins Podcasten reinkommen - unser Konzept für die Folge ist aber natürlich wieder ausgefeilt wie eh und je.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2021  49m