Erliebe Dich - Dein Podcast für Selbstliebe, Selbstheilung & Spiritualität

Ich bin Malou, Gründerin von Erliebe Dich und Selbstliebe-Coach. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem Leben in radikaler Selbstliebe. Lass Co-Abhängigkeit, Opfer-Mentalität und limitierende Glaubenssätze Stück für Stück hinter dir. In meinem Podcast bekommst du wertvollen Input für dein bestes selbstliebendstes Leben, in dem du dich selbst unapologetic zur Priorität #1 machst. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst oder eine Session buchen willst: https://erliebe-dich.de/

https://gbfahc.podcaster.de/

subscribe
share






Was ist Energiearbeit?


Energiearbeit ist eine der kraftvollsten Tools, um Dinge wirklich tief auf Zellebene zu verändern. Nicht nur im Kopf anders zu denken darüber, sondern wirklich eine tiefe andere Wahrheit zu fühlen in deinen Zellen. Andere Handlungsmöglichkeiten zu fühlen und zu nutzen.

Energiearbeit ist eine tiefe Umprogrammierung. Ein tiefes Loslassen all der Dinge, von denen du schon lange wusstest, dass sie gar nicht wahr waren. Aber an denen ein alter hartnäckiger Teil von dir trotzdem noch festhielt. In diese tiefen Ebenen kannst du nicht rational vordringen, sondern nur durch Energiearbeit.

In Anbindung an eine größere Quelle als du selbst. In Anbindung an die Schöpferquelle, aus der heraus alles entsteht. In dieser Verbindung kannst du die Transformation ganz konkret in deinem Körper fühlen. Du bist angebunden an deine Seele und empfängst tiefere und höhere Weisheiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2021  29m