Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 48: #48 Blaukraut bleibt Blaukraut


Katze ist im Camping Urlaub, na endlich! Kurz zuvor war sie in Prag und eines kann man defintiv sagen: Eine sehr sehenswerte Stadt! Nur das Reisen an sich ist noch etwas "chaotisch", da sich die Regelungen zu Covid doch ständig ändern. Wie reisefreudig seid ihr denn liebe Neppjünger und kommt ihr gut durch?

Bei Nedde Anette steht eine Hochzeit bevor und die Planungen laufen auf Hochtouren. Wir werden eindeutig alt! Denn mittlerweile wird bei Nedde Anette Salat geschleudert und nicht einfach aus dem Plastikschrott ausgepackt und reingeschlungen. Wir freuen uns aber seeeehr auf die Feier und können's kaum erwarten. Diesbezüglich eine Frage an Euch Neppjünger: Hüpfburg für Erwachsene an der Hochzeit? Geil oder Obergeil? 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2021  46m