Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Folge 075: Contender oder Blender? Teamanalyse der Miami Heat


Mit dieser neuen Folge startet mein kleines Offseason-Projekt. In der ersten Episode werden die neuen Miami Heat analysiert. Die Heat stehen gerade als (Mit-)Gewinner der Offseason da & wollen im starken Osten in der nächsten Saison angreifen & ihren First-Round-Sweep gegen die Milwaukee Bucks so schnell wie möglich vergessen machen. In Kyle Lowry konnten sich die Heat einen erfahrenen Point Guard holen, der mit den Toronto Raptors 2019 NBA-Champion geworden ist. Zusammen mit seinem Kumpel Jimmy Butler möchte er diesen glorreichen Triumph erneut feiern & die Larry O'Brien Trophäe zurück nach South Beach bringen. Die Analyse des Rosters & meine Meinung zu den oben genannten Themen gibt es in dieser neuen Folge von "Hear It Swish". Viel Spaß!


share







 2021-08-10  27m