Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Lebensnahe und lebendige Andachten - 1-2x in der Woche frisch aufgebrüht. Das ist der Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammen sitzen. 

https://www.patreon.com/kaffeemitgott

subscribe
share






episode 88: Die Bibel - die Autobiographie Gottes


Durch sein Buch "A promised land" (ein verheißenes Land) lerne ich den Menschen Barack Obama besser kennen: Was er erlebt hat, wie er über seine Mitmenschen denkt, etc...
Durch die Bibel lerne ich Gott besser kennen: Welche Eigenschaften er hat, wie er in der Vergangenheit wirkte, wie ER über uns Menschen denkt.
Ein Plädoyer, um die Bibel häufiger zu lesen.

Psalm 86, 15: "Doch du, Herr, bist ein gnädiger und barmherziger Gott mit viel Geduld und voll Gnade und Wahrheit. "

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild: iStock/AntonioGuillem

Alle (Spenden-)Links zum Podcast findet ihr hier.  (Podcast-Portale, Rezensionen, Einladung zum Kaffee)
Oder schreibt mich direkt an: WhatsApp: +49 176 808 13 83 4

Dieser Podcast wird ausschließlich mit regionalem Ökostrom produziert. 

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2021  6m