Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 3: Staffel 11 / Folge #3: Jobs nach dem Studium


Staffel 11 / Folge #3: "Irgendwas mit Medien" diesen Satz hört man oft als Medienwissenschaftsstudierende. Aber was kann man nach dem Studium eigentlich machen? Johannes hat auch in Tübingen studiert und arbeitet jetzt beim WDR. Er gibt uns einen kleinen Einblick welche Möglichkeiten es in der Medienbranche nach dem Studium gibt. Viel Spaß mit der Folge! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2021  20m