Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 22: Ein doppelter Helge [transcript]


Ein weiterer Meilenstein in der Podcastgeschichte. Die Halbwissen Crew:tm: will in einen Feuerausguck ziehen und Niklas knuffeln. Florenz hat sich rasiert und zeigt sein Rasierabenteuer in einer akustischen Bravo Foto Lovestory. Das hat Kevin aber nicht so gefallen, immerhin outet er sich in dieser Folge endgültig als Bartfetischist. Schlussendlich schauen wir uns Wörterbetonungsvideos an und lachen mit oder über Dschäpätätow.
Und – erstmalig in der Show – Kevin entschuldigt sich für eine vorlaute Bemerkung aus der letzten Folge. Ja richtig. Voll Crazy.

Was sonst noch passiert ist:
– Unser YouTube Channel bit.do/bPPH3
– Folge 20, nochmal als Video: bit.do/bPPJa
– Der GHW Podcast im Castronauten Netzwerk bit.do/bPPGT
– Tobias van Schneiders Barttips: bit.do/bPPG6
– Luksan Wunder spricht Wörter: bit.do/bPPG9
– HDready Schuhe für 500 Euro? bit.do/bPPHg
– Schamlose Eigenwerbung für Florenz’ anderen Podcast bit.do/bPPHn
– SUPER. HOT. SUPER. HOT. bit.do/bPPHq
– KILLSTA.GRAM.KILLSTA.GRAM bit.do/bPPHt
– Das neue GHW Urlaubsdomizil: bit.do/bPPHx
– Ein Roboterarm für Silas. Kliemann bastelt für einen guten Zweck bit.do/bPPHG
– „Fuller House“ Trailer bit.do/bPPLq
– „Love“ Trailer bit.do/bPPLt
– Wikipedia: Dschäpätätow bit.do/bPPHH
– How to pronounce Dschäpätätow bit.do/bPPHU

Wer uns weiterhin beschenken möchte, unsere Wunschzettel sind immer noch geöffnet:
– Kirsten: bit.do/bxZqe
– Florenz: bit.do/buRdT
– Niklas: bit.do/buRcZ
– Kevin: bit.do/buRdG
– Kevin 2: bit.do/buRc9

Feedback und Themenvorschläge sind wie immer willkommen und durchaus erwünscht.
– Homepage: halbwissen.co
– Twitter: @halbwissencast
– oder @niklasbarning @stockimarsch oder @track02
– Twitch: twitch.tv/halbzocken
– Facebook: www.facebook.com/halbwissencast
– E-Mail: moin@halbwissen.co
– Reddit: www.reddit.com/r/GHWpodcast/
– Cover: bit.do/bPPRj

  • Kirsten
    • Xing
    • Soundcloud
    • kirstenschuhmann.de
  • Niklas
    • Instagram
    • Xing
    • Webseite
    • Mastodon
    • Twitter
  • Florenz
    • Twitter
    • E-Mail
    • Website
    • Instagram
  • Kevin
    • Twitter


share








 2016-03-09  1h17m
 
 
00:00  Soundboard
Seit Stunden lässt der arme ET lächerliches Gedudel über sichergehen er steckt fest in der Warteschleife von o2,
00:09
dabei wollte er sich doch nur darüber beschweren kein Freizeichen auf dem Weg zum heimischen Anschluss zu bekommen oder dass das ständig besetzt ist oder das sein Internetanschluss seit 33 Jahren noch immer nicht freigeschaltet ist,
00:22
oder wegen was komplett anderen keine Ahnung,
00:25
was weiß ich denn warum ET bei den anruft jedenfalls wären TT da so hängte und mit leuchtenden Finger in der Nase bohrt glüht der Klingeldraht im Boden der norddeutschen Metropole mit dem Schlüssel und den Tieren,
00:38
da videotelefonieren drei Bärte miteinander unterbreiten ungeniert gefährliches Halbwissen.
00:47  Niklas
Hallo und hat willkommen zur 22 Folge der Folge nach Zeven und der Folge eine letzten Folge folgen die es geben wird bevor Donald Trump wahrscheinlich Präsident wird dann weiß es nicht.
01:00  Florenz
Nein.
01:04  Niklas
Ihr hört ich habe noch andere Leute hier zu Gast und zwar meine mit Pod mit Posten Podcaster Florenz.
01:10  Florenz
Aber noch noch Schissbist eigentlich wirken sie versucht ich versuche mir immer neue Begrüßung einfallen zu lassen sonnencap Preis und ich Probleme was Neues aber nehmen wir was.
01:20  Kevin
Matchrace macht aber aus dass man immer wieder dasselbe sagt dass dir schon.
01:24  Florenz
Ja ich weiß ich erstmal muss ich eine gute kettrace haben das probiere ich auch ausruhen Schnappschuss wird wahrscheinlich nicht so eine vielleicht nächstes Mal ich weiß.
01:30  Niklas
Du könntest auch einfach die ganze Zeit so über so rüberbringen lassen als wärst du Italiener weißt du.
01:35  Florenz
Ja weil man spart wegen meinem spanischen Namen oder was.
01:42  Niklas
Ja genau wenn er euch wenn ihr euch fragt wer diese wundervolle Stimme hat die man dann noch so hört es ist Kevin Hallo Kevin.
01:51  Kevin
Ni Hao.
01:53  Niklas
Du bist also Japaner oder weiß chinesisch.
01:55  Florenz
Die hoffentlich nicht gut.
01:58  Kevin
Moin.
01:58  Niklas
Hauptsache Italien.
02:00  Kevin
Ich bleibe einfach bei moin so das ist eben meine meine das genau wie das H.
02:02  Florenz
Ist das so abgedroschen.
02:04  Kevin
Ich muss so das ist meine kettrace 9.
02:06  Florenz
Ich brauche was besseres als moin ahoi.
02:09  Kevin
Es gibt nichts besseres als moin.
02:12  Florenz
Moin moin.
02:13  Niklas
Moin moin ja ich wollte sagen.
02:15  Kevin
Ja aber da wir sind in Bremen so in der Bremer an sich ist halt eher wortkarg deswegen wir sind keine Hamburger.
02:21  Niklas
Sagen Hamburger moin moin.
02:22  Kevin
Ja
02:24
ist das so eine Sache die noch aus ganz ganz alten Zeiten stammt in Bremen Geld halt jemand der moin moin gesagt hat als redselig und Redseligkeit war im Bremen nie gern gesehen deswegen sagt man hier eigentlich nur moin.
02:40  Florenz
Das hätte ich gerne irgendwo mit Quellennachweis.
02:43  Kevin
Liefer ich dir in den shoutouts.
02:45  Niklas
Was wir und Quellen lauf.
02:46  Florenz
Das glaube ich so nicht dass es so stimmt.
02:50  Niklas
Der will ich was für euch auch immer so ein bisschen so als hätte man ein bisschen länger keine Folge aufgenommen weil wir die letzte Folge die wir in Zeven aufgenommen haben weil finden sonst immer ein bisschen länger als hätte man so ein bisschen Urlaub.
03:05  Florenz
Ja das war glücklich wie.
03:06  Niklas
Ich weiß glaube ich weiß gleich da glaube ihr habt als wir eine Woche später schon ab da waren wollte ich ihr glaube ich gleich schon die nächste Folge aufnehmen weil ich das Gefühl und ich hatte euch ge.
03:14  Florenz
Wann aufgenommen.
03:16  Niklas
Und du hast dann aufgenommen aber aber wie wie wie von dem Nachnamen wie fandet ihr das das Leben nach Zeven wie wie war es das ist was hat denn euer Leben verändert.
03:25  Florenz
Es war irgendwie nicht mehr dasselbe also ich kann mir nach Hause und.
03:29  Niklas
Alles leuchtete.
03:30  Florenz
Also ja ich war am leuchten und überglücklich und so und dann hier ist nicht.
03:35  Kevin
Du warst wie Mister Burns in dieser Reihenfolge.
03:36  Florenz
Nicht gebautes genau keine Halfpipe im Garten keine hühnersteig eingesetzt, Gartenteich und sonstige Todesfallen nicht langweilig.
03:46  Niklas
Ohne Scheiß diese diese Mister Burns Folge ich weiß nicht das schon mal gesagt hat wahrscheinlich ich sag's eigentlich immer jedes Mal wenn das irgendwann anspricht war in meiner Kindheit die gruseligste Simpsons Folge dich.
03:57  Kevin
Hast du schonmal im Podcast gesagt und ich habe damals glaube.
03:59  Florenz
Welche denn.
04:01  Niklas
Na da wo Mister Burns halt so verstrahlt wird und leuchtet und Liebe bringen wir aber irgend oder Akte X Folge.
04:09  Kevin
Ja ich habe das gestern gesehen hat die diese Neuauflage von Akte X ist hier so schlecht.
04:12  Niklas
Ach die muss ich auch noch mal weiter gucken ja das.
04:14  Florenz
Ja die zweite Folge die war.
04:17  Niklas
Das worüber wir geredet haben das ist dass wir nicht aufhören gucken und was sowas zu gucken.
04:21  Kevin
Ja ich ich habe gestern eine Folge gesehen und ich werde damit nicht weitermachen ich bin nicht.
04:26  Florenz
Schau doch mal die zweite Folge Anna siehst du so ein typischer what to fuck for gesundes monsterfluid dazu noch mit Sonne,
04:33
ganz ganz das würde die Sendung sieht überhaupt nicht selber Ernsting das war so ein bisschen wie diese Zirkus Folge damals die es gab ich weiß gerade die ist jetzt irgendwie mit Verben Monster oder so,
04:42
irgendwie nett gewesen ich fand sie das im Sand nachdem ich mich eine Stimme gewöhnt habe das geht nicht kann mir die Tage gewöhnen.
04:50  Niklas
Ansonsten sind würde ich gerne noch mal kurz die ganze CEWE Geschichte nachbearbeiten ganz kurzen zur Hand finden.
04:57  Florenz
Balken aufarbeiten.
04:57  Niklas
Letzte was bitte Aufarbeitung genau hat er letzten Sonntag.
05:03  Kevin
Du kannst aber auch probieren das jetzt nachzubearbeiten.
05:08  Niklas
Mit einem Pinsel.
05:09  Kevin
Ich habe keine Ahnung wie also du kannst ja versuchen sämtliche Soundfiles davon vom Netz zu nehmen noch mal um zuschneiden und wieder online zu stellen indem du jetzt hier sprichst.
05:20  Florenz
Dann dann dann fällt auf diese Sache mit Peter Lustig raus.
05:23  Niklas
Merke erst könnte sein auf jeden Fall die Sache mit Peter eins nach dem anderen erstens ihr seid mir schon viel zu ihr seid mir echt wild heute oder also.
05:31  Kevin
Ich hatte auch Kaffee und 20 ziehen die soll ich bin bald am Start.
05:32  Florenz
Ich habe nicht viel Zeit,
05:37
ich bin dafür sollte noch schneller gehen können reden bitte bitte.
05:41  Niklas
Ich schaffe das heute nicht mehr also auf jeden Fall Lorenz Fall schon sagen finn hat ein Video rausgebracht ein wunderbares hat geklärt warum er einen Roboterarm gebaut hat,
05:53
einen Sender sehr gute Sache finde ich dann sollte man sich auch noch auf jeden Fall noch mal angucken was er dafür Video geschnitten hat.
05:59  Florenz
Auf jeden Fall.
06:00  Niklas
Abgesehen von der Motivation finde ich es auch um ziehe ich meinen Hut vor seiner löt Leistung hat anscheinend nicht nur und menschliche übermenschliche Schweißleistung viel Schweiß Fähigkeiten erlangt und auch blöd Leistung,
06:13
und jedes jedes Schimpfwort was aus deinem Mund kommt kann ich vollkommen verstehen was ist einfach ultra nervig irgendwas elektronisches zu bauen,
06:21
dann haben noch ganz kurz in der letzten Folge gesagt das ist ja so als würde man bei Peter Lustig auf den Hof kommen und kaum sagt man das stirbt der gute Mann ist ja auch irgendwie schade.
06:30  Kevin
Das so ein bis bisschen wie wie wie bei Bono wenn das schnips zu immer wenn wir bei Leute reden stirbt jemand so wir sollten einfach auf andere Leute zu reden ja rest in peace Peter Lustig der der Erklärer meiner Jugend meine.
06:41  Niklas
Ja auf jeden Fall ich war immer großer Fan der kleinen Gitarre der Ukulele die an der Wand hängen und irgendwie Sachen gesagt hat.
06:48  Florenz
Ja die hat die war toll.
06:49  Kevin
Baut und fand die ganz geil ja die hat auch vom Set irgendwann mitgenommen.
06:55  Niklas
Okay ja cool also Peter Lustig hatte erstens den coolsten Bauwagen ich glaube jeder wollte irgendwann in einem Bauwagen wohnen.
07:04  Kevin
Und so eine stuhltreppe Ich wollte mal so eine stuhltreppe haben.
07:06  Niklas
Ja das Stuttgarter war super.
07:10  Florenz
Habe jetzt diesen Zeit Artikel gelesen in der nach seinem Tod veröffentlicht wurde das ging.
07:15  Niklas
Wahrscheinlich irgendwas mit der hast hast du doch keine Kinder was man aber schon seit 5000 Jahren wusste.
07:20  Florenz
Jagen die es ging darum nämlich dass der Türsteher sagt er das geschrieben hat er sagt nämlich dass er wahrscheinlich für das Gewicht verantwortlich ist,
07:28
und das war halt das in der Fanta daran dass er eine kurze Interview gemacht hat und aus Respekt vor ihnen hat er was mit Interview 1 zu 1 wiedergegeben
07:34
wozu abgedrückt und kommentiert nicht in Artikel verarbeitet sondern Draka die Frage wie es ist ein Kinder zur Arbeit in der finde halt Filter dass Kinder nicht vor die Kamera gehören aber einfach nur weil die in die Schule gehen sollten jetzt hat er und das ist eigentlich
07:46
nicht gutes wenn Kinder vor der Kamera stehen das hat dann damit die Bild-Zeitung anderes andere so interpretiert
07:51
Peter Lustig hasst Kinder und hätte ich noch bei ihm entschuldigt als dubz und das geschrieben hat,
07:57
und bitte lustig wäre locker gewesen nach ist die so schlimm scheinlich hatte auch nicht gedacht dass es dich das Ding soeben Gerüchteküche aufbaut wahrscheinlich
08:06
aber ich meinte nachher nur noch härter zu erwachsen aufgenommen und es ganz lockerer Typ gewesen und einer der besten Menschen den ich jemals interviewt hat natürlich auch,
08:15
aber nach dem Tod sagt ne.
08:17  Kevin
Und so liebe Kinder lernt ihr was die Bild-Zeitung mit euch tut.
08:22  Florenz
Was wissen die hoffentlich schon.
08:22  Niklas
Musstet ihr wusstet ihr dass Peter Lustig der Tontechniker war wer der damals.
08:29  Kevin
Ick bin ein Berliner.
08:31  Niklas
Genau aufgenommen hat was ich,
08:31
Genau aufgenommen hat was ich,
08:33
etwas verdrängt hatte ich hatte es glaube ich schon mal irgendwo gelesen dass er ja auch irgendwie Ton Mensch war früher aber das wusste ich nicht und das finde ich eigentlich ziemlich krass dass das was ich ziemlich krass aber es ist es ist eine nette Anekdote irgendwie finde ich.
08:33
etwas verdrängt hatte ich hatte es glaube ich schon mal irgendwo gelesen dass er ja auch irgendwie Ton Mensch war früher aber das wusste ich nicht und das finde ich eigentlich ziemlich krass dass das was ich ziemlich krass aber es ist es ist eine nette Anekdote irgendwie finde ich.
08:47  Kevin
Es ist ein lustiger Zufall.
08:47
Es ist ein lustiger Zufall.
08:49  Niklas
Ja auf jeden Fall.
08:49
Ja auf jeden Fall.
08:51  Florenz
Was ich auch gut finde das ist das Peter Lustig wirklich in richtiger Name ist ich wusste das nicht.
08:51
Was ich auch gut finde das ist das Peter Lustig wirklich in richtiger Name ist ich wusste das nicht.
08:56  Kevin
Ja stimmt.
08:56
Ja stimmt.
08:57  Niklas
Anders als Thiel und seine Leute die jetzt ist ganze machen ich weiß keine.
08:57
Anders als Thiel und seine Leute die jetzt ist ganze machen ich weiß keine.
09:01  Kevin
Ganz ganz ehrlich die das neue Löwenzahn ist halt zum kotzen das einzig coole was sie haben ist ist halt keks.de Reinhold der neueren.
09:01
Ganz ganz ehrlich die das neue Löwenzahn ist halt zum kotzen das einzig coole was sie haben ist ist halt keks.de Reinhold der neueren.
09:08  Florenz
Warte warte es gibt neues Löwenzahn.
09:08
Warte warte es gibt neues Löwenzahn.
09:10  Niklas
Ja schon seit mehreren Jahren.
09:10
Ja schon seit mehreren Jahren.
09:12  Florenz
Echt.
09:12
Echt.
09:13  Niklas
Ich meine ich meine dass es,
09:13
Ich meine ich meine dass es,
09:15
ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es mittlerweile sogar schon zwei Nachfolge von ihm gab aber es gibt auf jeden Fall schon seit längerer Zeit einen Nachfolger ich bin mir auch nicht sicher ob er können weißt du das ob er in auch indem in den Bauwagen wohnt.
09:15
ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es mittlerweile sogar schon zwei Nachfolge von ihm gab aber es gibt auf jeden Fall schon seit längerer Zeit einen Nachfolger ich bin mir auch nicht sicher ob er können weißt du das ob er in auch indem in den Bauwagen wohnt.
09:29  Kevin
Er wohnt auch in den Bauwagen.
09:29
Er wohnt auch in den Bauwagen.
09:30  Florenz
Ich nicht was.
09:30
Ich nicht was.
09:33  Kevin
Es gab ja ist,
09:33
Es gab ja ist,
09:34
immer noch mal so eine so eine Crossover Folge so eine Sünde ich weiß nicht zur weil sie 100.000 Sendung oder 20 jähriges Bestehen oder sowas das Peter Lustig dann noch mal da vorbei gekommen und da hat er auf jeden Fall auch die Ukulele mitgenommen
09:34
immer noch mal so eine so eine Crossover Folge so eine Sünde ich weiß nicht zur weil sie 100.000 Sendung oder 20 jähriges Bestehen oder sowas das Peter Lustig dann noch mal da vorbei gekommen und da hat er auf jeden Fall auch die Ukulele mitgenommen
09:46
und dann noch mal den Bauwagen so übergeben dann kam Herr Paschulke noch dazu und Paschulke meinte so ja.
09:46
und dann noch mal den Bauwagen so übergeben dann kam Herr Paschulke noch dazu und Paschulke meinte so ja.
09:51  Florenz
Aber Schulke.
09:51
Aber Schulke.
09:52  Kevin
Sie vielleicht wenn wenn wenn wenn du noch mal am Start bist so hier demissie ausversehen vorbei kommst so dann komm doch mal rum und Peter sagt dann halt nur über sowas von das wird nicht passieren.
09:52
Sie vielleicht wenn wenn wenn wenn du noch mal am Start bist so hier demissie ausversehen vorbei kommst so dann komm doch mal rum und Peter sagt dann halt nur über sowas von das wird nicht passieren.
10:02  Niklas
10:02
10:03  Florenz
Haben die Party wirklich Peter Lustig aus einem Bauwagen rausgeschmissen dieses.
10:03
Haben die Party wirklich Peter Lustig aus einem Bauwagen rausgeschmissen dieses.
10:09  Kevin
Ich selber rausgeschmissen er meinte irgendwann so ist genug reicht.
10:09
Ich selber rausgeschmissen er meinte irgendwann so ist genug reicht.
10:12  Niklas
Ich meine wie alt war denn da also auf.
10:12
Ich meine wie alt war denn da also auf.
10:14  Florenz
Er hat doch da wirklich gewohnt oder nicht hat er nicht.
10:14
Er hat doch da wirklich gewohnt oder nicht hat er nicht.
10:17  Kevin
Nein er ist nur wirklich auch Peter Lustig aber er hat nicht.
10:17
Nein er ist nur wirklich auch Peter Lustig aber er hat nicht.
10:20  Florenz
Club hat doch Tag wo.
10:20
Club hat doch Tag wo.
10:21  Kevin
Der die meiste Zeit hat hätte ich auf Mallorca gewohnt.
10:21
Der die meiste Zeit hat hätte ich auf Mallorca gewohnt.
10:25  Niklas
Das würde deine Hautfarbe erklären.
10:25
Das würde deine Hautfarbe erklären.
10:27  Kevin
Krass wie viel ich über diesen Typen weiß.
10:27
Krass wie viel ich über diesen Typen weiß.
10:29  Florenz
Das ist ja weiß einfach dein heimliches Idol ist genau wie meins und genau wie das von Niklas.
10:29
Das ist ja weiß einfach dein heimliches Idol ist genau wie meins und genau wie das von Niklas.
10:34  Kevin
Und hat seine Brille mal so geil das sah so aus als wenn die genau für sein Gesicht geschneidert war.
10:34
Und hat seine Brille mal so geil das sah so aus als wenn die genau für sein Gesicht geschneidert war.
10:39  Niklas
Peter Lustig hat er ja auch alleine ich weiß nicht ob er privaten Latzhosen getragen hat aber hat er einfach diesen diesen diesen Lux und er hatte alles mit bei Löwenzahn hat er auch gesagt irgendwann mal um Schuhe also was man so für Schuhe haben sollte und so und,
10:39
Peter Lustig hat er ja auch alleine ich weiß nicht ob er privaten Latzhosen getragen hat aber hat er einfach diesen diesen diesen Lux und er hatte alles mit bei Löwenzahn hat er auch gesagt irgendwann mal um Schuhe also was man so für Schuhe haben sollte und so und,
10:51
da gibt's da zeigt hat einfach seine seine Turnschuhe die anhat ich weiß nicht mehr genau was das für Zeug war aber er hat einfach immer irgendwie natürlich jede Folge auf die gleichen Schuhe an und die sind hat schon total verarscht und ich frage mich auch wo der Latzhose war halt einfach auch geil und,
10:51
da gibt's da zeigt hat einfach seine seine Turnschuhe die anhat ich weiß nicht mehr genau was das für Zeug war aber er hat einfach immer irgendwie natürlich jede Folge auf die gleichen Schuhe an und die sind hat schon total verarscht und ich frage mich auch wo der Latzhose war halt einfach auch geil und,
11:06
ich frage mich auch,
11:06
ich frage mich auch,
11:08
ob da wo das überhaupt ist wurde das immer drehen also der der Bauwagen muss wird er wahrscheinlich nicht jedes mal abgebaut und neu aufgebaut das heißt dieses Setting steht da ja auch irgendwo wahrscheinlich irgendwo in Brandenburg.
11:08
ob da wo das überhaupt ist wurde das immer drehen also der der Bauwagen muss wird er wahrscheinlich nicht jedes mal abgebaut und neu aufgebaut das heißt dieses Setting steht da ja auch irgendwo wahrscheinlich irgendwo in Brandenburg.
11:20
Und es gab auch mal eine folge da hat er sich ein Windrad gebaut in in den Hinterhof ist war natürlich ein ein krasser Schnitt das auf einmal dein Windrad stand,
11:20
Und es gab auch mal eine folge da hat er sich ein Windrad gebaut in in den Hinterhof ist war natürlich ein ein krasser Schnitt das auf einmal dein Windrad stand,
11:30
aber ja ich weiß nicht also so also ich habe glaube ich gar nicht so viel Einzelteile im Kopf so wie Kevin aber,
11:30
aber ja ich weiß nicht also so also ich habe glaube ich gar nicht so viel Einzelteile im Kopf so wie Kevin aber,
11:37
es gibt das ist ein Grundgefühl was man hat gegenüber gegenüber Löwenzahn vielleicht sollte man sich,
11:37
es gibt das ist ein Grundgefühl was man hat gegenüber gegenüber Löwenzahn vielleicht sollte man sich,
11:42
ich fand super schade was ich noch mal eben kurz anmerken wollte ist dass das ZDF hat für jeden Pups irgendwelche nach rufe lange Dokumentationen eine Stunde und länger für jede Person aber nicht für Peter Lustig für Peter Lustig machen sie Samstag,
11:42
ich fand super schade was ich noch mal eben kurz anmerken wollte ist dass das ZDF hat für jeden Pups irgendwelche nach rufe lange Dokumentationen eine Stunde und länger für jede Person aber nicht für Peter Lustig für Peter Lustig machen sie Samstag,
11:56
oder von Samstag auf Sonntag um 0:30 Uhr nachts machen sie dann irgendwie so kleine Mara Marathons führt mit zehn Folgen und das war's aber keine Dokumentation über Peter Lustig,
11:56
oder von Samstag auf Sonntag um 0:30 Uhr nachts machen sie dann irgendwie so kleine Mara Marathons führt mit zehn Folgen und das war's aber keine Dokumentation über Peter Lustig,
12:06
das liebes ZDF die haben die sitzen auf dem riesigen Peter Lustig Archiv und ich würde mir gerne eine große Dokumentation über Peter bist nicht mal angucken.
12:06
das liebes ZDF die haben die sitzen auf dem riesigen Peter Lustig Archiv und ich würde mir gerne eine große Dokumentation über Peter bist nicht mal angucken.
12:13  Florenz
Genau oder zumindest so ein die hätten zumindest so ein schweigetag machen kann einfach mal alles ausstellen er hat das.
12:13
Genau oder zumindest so ein die hätten zumindest so ein schweigetag machen kann einfach mal alles ausstellen er hat das.
12:17  Niklas
Spektakel fernseher ausschalten.
12:17
Spektakel fernseher ausschalten.
12:19  Kevin
Das wär doch perfekt und dann am 1 einfach immer mal wieder zu jeder vollen Stunde und nun Kinder einfach mal abschalten und scheiße ich liebe diesen Satz so da gibt's so ein bisschen Gänsehaut auf dem immer auf meinem Rücken soll es.
12:19
Das wär doch perfekt und dann am 1 einfach immer mal wieder zu jeder vollen Stunde und nun Kinder einfach mal abschalten und scheiße ich liebe diesen Satz so da gibt's so ein bisschen Gänsehaut auf dem immer auf meinem Rücken soll es.
12:31  Florenz
Hatte auch gemacht deswegen weil er nach immer Presseclub lief und die Kinder wollte nicht.
12:31
Hatte auch gemacht deswegen weil er nach immer Presseclub lief und die Kinder wollte nicht.
12:37  Kevin
Wenn es ist es ist halt aber auch einfach ein Supersatz ne also ich meine ist jetzt schön dass ihr meine Sendung gesehen habe so aber ey gib mal wirklich raus und spielt so lebt lebt euer Kim.
12:37
Wenn es ist es ist halt aber auch einfach ein Supersatz ne also ich meine ist jetzt schön dass ihr meine Sendung gesehen habe so aber ey gib mal wirklich raus und spielt so lebt lebt euer Kim.
12:48  Florenz
Ach damalsoder gibt kann ich ganz kurz noch was kurz zurück zu springen weil wir haben es ja am Anfang des Videos gesagt und wir haben ja ein Video von Episode 20 gemacht,
12:48
Ach damalsoder gibt kann ich ganz kurz noch was kurz zurück zu springen weil wir haben es ja am Anfang des Videos gesagt und wir haben ja ein Video von Episode 20 gemacht,
12:58
das wollte ich nur mal ganz kurzen vielen Dank an Katrin sagen die ungefähr gefühlte 300 Stunden gerendert und geschnitten hat und sich mal unsere miserablen Filmqualität abgefunden hat.
12:58
das wollte ich nur mal ganz kurzen vielen Dank an Katrin sagen die ungefähr gefühlte 300 Stunden gerendert und geschnitten hat und sich mal unsere miserablen Filmqualität abgefunden hat.
13:08  Kevin
Und auch noch mal ein riesen Dank an an Kirsten natürlich so.
13:08
Und auch noch mal ein riesen Dank an an Kirsten natürlich so.
13:12  Florenz
Achso wieso auch auch.
13:12
Achso wieso auch auch.
13:13  Niklas
Für die tollen Intros.
13:13
Für die tollen Intros.
13:16  Kevin
Und spezialgas Tanz auf jeden Fall.
13:16
Und spezialgas Tanz auf jeden Fall.
13:18  Niklas
Optimales mit uns aushalten müssen ne.
13:18
Optimales mit uns aushalten müssen ne.
13:20  Florenz
Natürlich auch Respekt und das allerbeste war widerlich hinauswill ist als wir uns wieder gepostet haben gab direkt mit den besten Facebook Kommentar Zeiten.
13:20
Natürlich auch Respekt und das allerbeste war widerlich hinauswill ist als wir uns wieder gepostet haben gab direkt mit den besten Facebook Kommentar Zeiten.
13:29  Niklas
Dieser Ahaus.
13:29
Dieser Ahaus.
13:30  Florenz
Niklas ist so knuffig.
13:30
Niklas ist so knuffig.
13:33  Kevin
Ja ja.
13:33
Ja ja.
13:33  Niklas
Den nah an der Facebook-Kommentar aber aber das was ich habe was ich erfasst ok.de Facebook Kommentar fand ich in die fand ich nur unangenehm was ich aber noch für unangenehme fande.
13:33
Den nah an der Facebook-Kommentar aber aber das was ich habe was ich erfasst ok.de Facebook Kommentar fand ich in die fand ich nur unangenehm was ich aber noch für unangenehme fande.
13:44  Kevin
So lustig gerade in die Backe zukneifen ohne scheiße.
13:44
So lustig gerade in die Backe zukneifen ohne scheiße.
13:47  Niklas
Ja dafür sind ja alle fetter aus.
13:47
Ja dafür sind ja alle fetter aus.
13:49  Kevin
Huhu.
13:49
Huhu.
13:50  Florenz
Torwart.
13:50
Torwart.
13:52  Niklas
Das war der das war der YouTube Kommentar der YouTube Kommentar da hieß ihr seht ihr seht alle viel dicker aus als ich dachte.
13:52
Das war der das war der YouTube Kommentar der YouTube Kommentar da hieß ihr seht ihr seht alle viel dicker aus als ich dachte.
13:59  Kevin
Ja die die YouTube Welt ist halt eine weitaus also das ist halt so weißt du wir kommen halt aus der Podcast Geschichte so itunes Bewertung hin oder her das ist halt mehr so das Bällebad internetkommentare ja,
13:59
Ja die die YouTube Welt ist halt eine weitaus also das ist halt so weißt du wir kommen halt aus der Podcast Geschichte so itunes Bewertung hin oder her das ist halt mehr so das Bällebad internetkommentare ja,
14:11
so dann dann haben wir uns halt schon so geöffnet mit mit Facebook und Twitter,
14:11
so dann dann haben wir uns halt schon so geöffnet mit mit Facebook und Twitter,
14:17
so dein facebook ist eigentlich schon richtig doll voller hast aber guter ne wir haben keine AFD spastis unter unseren Hörern,
14:17
so dein facebook ist eigentlich schon richtig doll voller hast aber guter ne wir haben keine AFD spastis unter unseren Hörern,
14:27
auch alles gut bisher so bis auf jetzt irgendwie 23 Kommentare und hast du nicht gesehen das finde ich ja kann ich aber auch alles noch abnicken und lustig finden,
14:27
auch alles gut bisher so bis auf jetzt irgendwie 23 Kommentare und hast du nicht gesehen das finde ich ja kann ich aber auch alles noch abnicken und lustig finden,
14:36
und dann gehst du halt ins Ghetto so weißt du dann gehst du heute auf YouTube,
14:36
und dann gehst du halt ins Ghetto so weißt du dann gehst du heute auf YouTube,
14:40
also ich meine, da da werden halt die ganzen Kinder hin gesperrt wenn Sie die halt in der Schule auch ständig Leuten dass Pausen Geld abgenommen haben sowas,
14:40
also ich meine, da da werden halt die ganzen Kinder hin gesperrt wenn Sie die halt in der Schule auch ständig Leuten dass Pausen Geld abgenommen haben sowas,
14:49
am der soll ich rausgeflogen sind die Nietenarmbänder und so getragen haben.
14:49
am der soll ich rausgeflogen sind die Nietenarmbänder und so getragen haben.
14:54  Florenz
Und die dann auf john auf youtube surfen.
14:54
Und die dann auf john auf youtube surfen.
14:57  Kevin
So und ja keine Ahnung wer wären sie sich halt zwischen zweimal Youporn einen Abwedeln auf YouTube für irgend so schreiben sie halt beschissene Kommentare unter irgendwelche Videos und jetzt halt mal uns getroffen ich finde aber viel geiler die die die.
14:57
So und ja keine Ahnung wer wären sie sich halt zwischen zweimal Youporn einen Abwedeln auf YouTube für irgend so schreiben sie halt beschissene Kommentare unter irgendwelche Videos und jetzt halt mal uns getroffen ich finde aber viel geiler die die die.
15:10  Florenz
Was hat es hart getroffen.
15:10
Was hat es hart getroffen.
15:11  Kevin
Ich find's halt saugeil dass dass der Typ diese was war die die Sandwich Taktik also erst was Nettes dann was Böses dann wieder was nettes.
15:11
Ich find's halt saugeil dass dass der Typ diese was war die die Sandwich Taktik also erst was Nettes dann was Böses dann wieder was nettes.
15:21  Niklas
Ja im Chat wird gerade gefragt ob wir einen Link zu unserem Youtube-Kanal posten können.
15:21
Ja im Chat wird gerade gefragt ob wir einen Link zu unserem Youtube-Kanal posten können.
15:27  Florenz
Nein der ist geheim.
15:27
Nein der ist geheim.
15:28  Kevin
Ich könnte so ausrasten ich könnte,
15:28
Ich könnte so ausrasten ich könnte,
15:32
Youtube ist ein gepflegter Haufen Scheiße nicht wegen der Kommentare nicht wegen deren Angebot sondern wegen ihrer gesamten wegen den gesamten User-Interface es ist alles Müll,
15:32
Youtube ist ein gepflegter Haufen Scheiße nicht wegen der Kommentare nicht wegen deren Angebot sondern wegen ihrer gesamten wegen den gesamten User-Interface es ist alles Müll,
15:43
soviel für normalen YouTube Videos angucken Mensch so alles cool aber sobald du anfängst mit diesem Ding zu interagieren die ist nur scheiße,
15:43
soviel für normalen YouTube Videos angucken Mensch so alles cool aber sobald du anfängst mit diesem Ding zu interagieren die ist nur scheiße,
15:52
und man denkt eigentlich so dass das Leute von Google sowas drauf haben weiße.
15:52
und man denkt eigentlich so dass das Leute von Google sowas drauf haben weiße.
15:56  Niklas
Soll ich meine auch einfach mal alle Videos weg und wir waren hätte ich nicht der einzige Kanal der das hatte konnte bekannter ein befreundeter Youtuber,
15:56
Soll ich meine auch einfach mal alle Videos weg und wir waren hätte ich nicht der einzige Kanal der das hatte konnte bekannter ein befreundeter Youtuber,
16:07
Rafael der jetzt gerade in Thailand hängt hat es nämlich genauso wie er auf einmal waren alle YouTube-Videos weg irgendwie irgendwie so.
16:07
Rafael der jetzt gerade in Thailand hängt hat es nämlich genauso wie er auf einmal waren alle YouTube-Videos weg irgendwie irgendwie so.
16:14  Kevin
Es es ist auch einfach so also du kannst ja irgendwie da drinne auf Video schneiden so ich finde schon vermutet dass sie dass sie sowas eingebaut haben es lässt sich halt nur total scheiße bedienen,
16:14
Es es ist auch einfach so also du kannst ja irgendwie da drinne auf Video schneiden so ich finde schon vermutet dass sie dass sie sowas eingebaut haben es lässt sich halt nur total scheiße bedienen,
16:25
viel schlimmer ist aber dass du darfst erst ab 100 Follower oder Abonnenten deinen Kanal einen Namen geben
16:25
viel schlimmer ist aber dass du darfst erst ab 100 Follower oder Abonnenten deinen Kanal einen Namen geben
16:33
soweit so gut kann ich verstehen bei bei 6 Trilliarden angemeldeten Leuten so kann ich das halt schon nachvollziehen aber wir sind jetzt bei über 100 und ich wollte Namen eingeben,
16:33
soweit so gut kann ich verstehen bei bei 6 Trilliarden angemeldeten Leuten so kann ich das halt schon nachvollziehen aber wir sind jetzt bei über 100 und ich wollte Namen eingeben,
16:42
nicht der nimmt den Namen den du deinen Kanal gegeben hast und jetzt wirklich interessant wie heißen gefährliches Halbwissen was es so an vier Stellen unserem Namen,
16:42
nicht der nimmt den Namen den du deinen Kanal gegeben hast und jetzt wirklich interessant wie heißen gefährliches Halbwissen was es so an vier Stellen unserem Namen,
16:52
ein Umlaut.
16:52
ein Umlaut.
16:54  Niklas
Und was passiert jetzt.
16:54
Und was passiert jetzt.
16:56  Kevin
Na ja es gibt diese dumme hin also diese URL wenn du die aber nimmst und oben in die url rein schmeißt und wie turn drückst kriegst du einen Channel nicht gefunden weil er die Scheiße nicht auflösen kann richtig kotzen.
16:56
Na ja es gibt diese dumme hin also diese URL wenn du die aber nimmst und oben in die url rein schmeißt und wie turn drückst kriegst du einen Channel nicht gefunden weil er die Scheiße nicht auflösen kann richtig kotzen.
17:08  Niklas
Ach ich dachte man kann sich selber aussuchen was man für eine URL jetzt hat ab 100 Leuten aber aber aber aber da stand doch da.
17:08
Ach ich dachte man kann sich selber aussuchen was man für eine URL jetzt hat ab 100 Leuten aber aber aber aber da stand doch da.
17:14  Kevin
Ja wir können halt nicht aussuchen wie gesagt er nimmt halt der nimmt er nimmt halt den Channel Namen.
17:14
Ja wir können halt nicht aussuchen wie gesagt er nimmt halt der nimmt er nimmt halt den Channel Namen.
17:20  Niklas
Aber stand auch da.
17:20
Aber stand auch da.
17:21  Kevin
Ja das stand da auch aber du kannst nur noch etwas hinter gefährliches Halbwissen dahinter klatschen.
17:21
Ja das stand da auch aber du kannst nur noch etwas hinter gefährliches Halbwissen dahinter klatschen.
17:26  Niklas
Ach nein.
17:26
Ach nein.
17:26  Kevin
Dann wären wir dann wär unser Youtube-Channel youtube.com Slash channel Slash gefährliches Halbwissen was nicht funktioniert wegen dem Slash Pimmelmann oder sowas keine Ahnung.
17:26
Dann wären wir dann wär unser Youtube-Channel youtube.com Slash channel Slash gefährliches Halbwissen was nicht funktioniert wegen dem Slash Pimmelmann oder sowas keine Ahnung.
17:36  Niklas
Das heißt wir werden niemals berühmt.
17:36
Das heißt wir werden niemals berühmt.
17:37  Kevin
Nein man kann unseren Youtube-Channel nicht direkt ans auf man kann nur diese kryptische diesen kritischen Link immer weiter Ballen ich könnte richtig.
17:37
Nein man kann unseren Youtube-Channel nicht direkt ans auf man kann nur diese kryptische diesen kritischen Link immer weiter Ballen ich könnte richtig.
17:44  Florenz
Bist du ist doch ganz simpel youtube.com channel Slash großes a großes C großes i oder L,
17:44
Bist du ist doch ganz simpel youtube.com channel Slash großes a großes C großes i oder L,
17:52
großes LG ich großes weee2 unterstrich und Gleichheit.
17:52
großes LG ich großes weee2 unterstrich und Gleichheit.
17:57  Niklas
Online.
17:57
Online.
18:00  Florenz
Einfach suchen tut einfach.
18:00
Einfach suchen tut einfach.
18:02  Kevin
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu dumm um das richtig zu machen weil bestimmt gibt es irgendwo diese Funktion in den 6000 unter Menü eines anderen Menüs welches man nur an geraden Tagen im November wenn die Sonne,
18:02
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu dumm um das richtig zu machen weil bestimmt gibt es irgendwo diese Funktion in den 6000 unter Menü eines anderen Menüs welches man nur an geraden Tagen im November wenn die Sonne,
18:14
sini zum Venus Merkur steht.
18:14
sini zum Venus Merkur steht.
18:19  Florenz
Was vermutlich liegt es daran.
18:19
Was vermutlich liegt es daran.
18:21  Kevin
Ich bin so unfassbar angepisst.
18:21
Ich bin so unfassbar angepisst.
18:24  Niklas
Youtube macht keinen Spaß also es macht Spaß anzugucken und es macht keinen Spaß den ganzen Kram wie Zinsen.
18:24
Youtube macht keinen Spaß also es macht Spaß anzugucken und es macht keinen Spaß den ganzen Kram wie Zinsen.
18:29  Florenz
Nächste Woche mir für Neues.
18:29
Nächste Woche mir für Neues.
18:30  Kevin
Ganze wie Videos freischalten Playlisten erstellen hast du nicht gesagt warum muss das so kompliziert sein,
18:30
Ganze wie Videos freischalten Playlisten erstellen hast du nicht gesagt warum muss das so kompliziert sein,
18:38
aber du brauchst doch du brauchst für alles Minimum 567 Klicks.
18:38
aber du brauchst doch du brauchst für alles Minimum 567 Klicks.
18:45  Florenz
Steht ein Video und Internet was hast du denn erwartet das ist wie Twitter ist oder wie.
18:45
Steht ein Video und Internet was hast du denn erwartet das ist wie Twitter ist oder wie.
18:52  Niklas
Ich weiß nicht also ja also also wir werden auf jeden Fall weiter im YouTube machen YouTube Zeug mach.
18:52
Ich weiß nicht also ja also also wir werden auf jeden Fall weiter im YouTube machen YouTube Zeug mach.
18:58  Kevin
Und auf weiter da spiele hin Stream also gestreamte Aufnahmen der einstellen Twitch ist genau so eine Pisse.
18:58
Und auf weiter da spiele hin Stream also gestreamte Aufnahmen der einstellen Twitch ist genau so eine Pisse.
19:04  Florenz
Diese Woche jetzt hör mal auf.
19:04
Diese Woche jetzt hör mal auf.
19:08  Niklas
Bringe noch einklagen.
19:08
Bringe noch einklagen.
19:10  Florenz
Wir wohl noch Verträge abschließen mit denen also,
19:10
Wir wohl noch Verträge abschließen mit denen also,
19:14
und dass er nur an was soll denn das Denken.
19:14
und dass er nur an was soll denn das Denken.
19:16  Niklas
Guten gute. Flores hast du mit unserem Kammer passiert warum ist er so ein Dings an rechts so ein Logo.
19:16
Guten gute. Flores hast du mit unserem Kammer passiert warum ist er so ein Dings an rechts so ein Logo.
19:22  Florenz
Das wollte ich gerade fragen warum haben die anderen das anderen Podcast ich höre das auch alle.
19:22
Das wollte ich gerade fragen warum haben die anderen das anderen Podcast ich höre das auch alle.
19:26  Niklas
Warum liegt denn da Stroh also,
19:26
Warum liegt denn da Stroh also,
19:31
nein jetzt mal ganz im Ernst wir haben unten rechts hin zum Dreieck und das ist das Logo von den Castronauten die Castronauten sind ein Podcast Netzwerk seitdem wir schon glaube ich seit,
19:31
nein jetzt mal ganz im Ernst wir haben unten rechts hin zum Dreieck und das ist das Logo von den Castronauten die Castronauten sind ein Podcast Netzwerk seitdem wir schon glaube ich seit,
19:43
zwei Wochen unterwegs sind mit denen wir schon seid oder seit einer Woche zwei Wochen ich weiß nicht Zeit ist so dehnbar wisst ihr,
19:43
zwei Wochen unterwegs sind mit denen wir schon seid oder seit einer Woche zwei Wochen ich weiß nicht Zeit ist so dehnbar wisst ihr,
19:51
und was bringt uns das und warum sind wir da und wir können gerne einspringen wenn ich im micachu erzähle weil.
19:51
und was bringt uns das und warum sind wir da und wir können gerne einspringen wenn ich im micachu erzähle weil.
19:57  Kevin
Du du machst du machst das großartig.
19:57
Du du machst du machst das großartig.
19:59  Florenz
Ich lasse jetzt mal reden.
19:59
Ich lasse jetzt mal reden.
20:02  Niklas
Ein Podcast Netzwerk und zwar finde ich das recht interessantes solche Dinge gibt es in der USA schon etwas länger und dass sich Podcast zusammenschließen zu man etwa
20:02
Ein Podcast Netzwerk und zwar finde ich das recht interessantes solche Dinge gibt es in der USA schon etwas länger und dass sich Podcast zusammenschließen zu man etwa
20:11
das größeren Einheit und Anfang diesen Jahres fängt das jetzt hier auch in Deutschland an jetzt haben wir in Deutschland 2 Podcast Netzwerke Netzwerk EM,
20:11
das größeren Einheit und Anfang diesen Jahres fängt das jetzt hier auch in Deutschland an jetzt haben wir in Deutschland 2 Podcast Netzwerke Netzwerk EM,
20:20
dass ich dir mehr Zähne und wir.
20:20
dass ich dir mehr Zähne und wir.
20:23  Florenz
Netzwerke ist schon ein gutes Plural.
20:23
Netzwerke ist schon ein gutes Plural.
20:26  Kevin
Ein guter das ein gutes Plural so ja und ich werde hier als Depp abgestimmt fickteuch.
20:26
Ein guter das ein gutes Plural so ja und ich werde hier als Depp abgestimmt fickteuch.
20:33  Florenz
Was denn.
20:33
Was denn.
20:35  Niklas
Und wir sind jetzt Teil des einen Volkes Netzwerks und wir sind Teil der Castronauten was uns das bringt ist eigentlich erstmal ein Netzwerk andere Leute andere Podcaster kennen lernen da sind.
20:35
Und wir sind jetzt Teil des einen Volkes Netzwerks und wir sind Teil der Castronauten was uns das bringt ist eigentlich erstmal ein Netzwerk andere Leute andere Podcaster kennen lernen da sind.
20:46  Kevin
Unter anderem so illustre Podcast wie insert moin Gästeliste Geisterbahn was ist man noch drinne sexycripples.
20:46
Unter anderem so illustre Podcast wie insert moin Gästeliste Geisterbahn was ist man noch drinne sexycripples.
20:56  Florenz
Oder doch geheime Kabinett Traurigkeit sehr gerne das ist ein sehr schöner kleiner Mini kaputt gassi mache ich.
20:56
Oder doch geheime Kabinett Traurigkeit sehr gerne das ist ein sehr schöner kleiner Mini kaputt gassi mache ich.
21:02  Niklas
Ich muss mir dann noch mal ein bisschen durch gucken also ins hat morgen habe ich natürlich auch drin Gästeliste Geisterbahn habe ich auch damit.
21:02
Ich muss mir dann noch mal ein bisschen durch gucken also ins hat morgen habe ich natürlich auch drin Gästeliste Geisterbahn habe ich auch damit.
21:07  Kevin
Sträter Bender streberg.
21:07
Sträter Bender streberg.
21:11  Niklas
Double Radio Bastard ist auch mit dabei sind auf jeden Fall sehr viele sehr viele Podcast mit drin und wir sind jetzt auch Teil dieses Podcast Dings und ja größtenteils ist es erstmal Support support.
21:11
Double Radio Bastard ist auch mit dabei sind auf jeden Fall sehr viele sehr viele Podcast mit drin und wir sind jetzt auch Teil dieses Podcast Dings und ja größtenteils ist es erstmal Support support.
21:21  Kevin
Sedentary life Podcast ist da auch am Start und der relife Podcast ist aber auch gleichzeitig gerade in unserem Live Ding sie drinne.
21:21
Sedentary life Podcast ist da auch am Start und der relife Podcast ist aber auch gleichzeitig gerade in unserem Live Ding sie drinne.
21:32  Niklas
Verrückt Live Ding sie live Ding sie heißt wechat.
21:32
Verrückt Live Ding sie live Ding sie heißt wechat.
21:37  Kevin
Ja genau der Chat.
21:37
Ja genau der Chat.
21:39  Niklas
Auf jeden Fall bringt uns das alles glaube ich dieses Jahr ein bisschen weiter letztes Jahr haben wir also wir machen das immer noch so wie wir es immer noch weiter machen wollen und wir sind eigentlich so glücklich wie es jetzt ist,
21:39
Auf jeden Fall bringt uns das alles glaube ich dieses Jahr ein bisschen weiter letztes Jahr haben wir also wir machen das immer noch so wie wir es immer noch weiter machen wollen und wir sind eigentlich so glücklich wie es jetzt ist,
21:51
und guck einfach mal was passiert ab und zu kann es halt also wir bewirten einfach tatsächlich mal gucken was die Castronauten jetzt für Ideen anbringen was ist alles passieren wird was alles machbar ist was man alles machen könnte.
21:51
und guck einfach mal was passiert ab und zu kann es halt also wir bewirten einfach tatsächlich mal gucken was die Castronauten jetzt für Ideen anbringen was ist alles passieren wird was alles machbar ist was man alles machen könnte.
22:04  Kevin
Es gab auf jeden Fall für Florenz und Niklas schon mal unfassbar abfeier Bares merchandise materia was für Züge.
22:04
Es gab auf jeden Fall für Florenz und Niklas schon mal unfassbar abfeier Bares merchandise materia was für Züge.
22:10  Florenz
Ich habe noch gar nichts mehr bekommen als will ich auch einen Skandal.
22:10
Ich habe noch gar nichts mehr bekommen als will ich auch einen Skandal.
22:12  Niklas
Du hättest es auch aber ich habe es aktiv selber abgeholt ich habe jetzt.
22:12
Du hättest es auch aber ich habe es aktiv selber abgeholt ich habe jetzt.
22:15  Kevin
Florenz du weißt wie das ist wenn wir versuchen Leuten irgendwas zu geben oder zu zu schicken soll.
22:15
Florenz du weißt wie das ist wenn wir versuchen Leuten irgendwas zu geben oder zu zu schicken soll.
22:21  Florenz
Mach das Fass nicht auf mach das Fass nicht auf.
22:21
Mach das Fass nicht auf mach das Fass nicht auf.
22:25  Niklas
Villa vietnam Aufkleber in der meinem Laptop dran.
22:25
Villa vietnam Aufkleber in der meinem Laptop dran.
22:31  Florenz
Cool wäre wenn wir das in unsere Castronauten Profilseite misses riesengroßes poster kriegen könnten,
22:31
Cool wäre wenn wir das in unsere Castronauten Profilseite misses riesengroßes poster kriegen könnten,
22:38
kevin ist Mond glaube ich die Erkenntnis der Mond und Niklas ist Dr.
22:38
kevin ist Mond glaube ich die Erkenntnis der Mond und Niklas ist Dr.
22:42  Kevin
Nein ich bin richtig geiler planet.
22:42
Nein ich bin richtig geiler planet.
22:45  Florenz
Und ich bin ein iPhone Ladekabel.
22:45
Und ich bin ein iPhone Ladekabel.
22:50  Niklas
Auf jeden Fall.
22:50
Auf jeden Fall.
22:51  Florenz
Das anders gut.
22:51
Das anders gut.
22:52  Niklas
Auf jeden Fall wenn was was ich auch schon auf der Facebook-Seite sagte wenn ihr irgendwie Fragen habt zu irgendwelchen Sachen fragt gerne aber ansonsten guck mir einfach selber wie sich das entwickelt,
22:52
Auf jeden Fall wenn was was ich auch schon auf der Facebook-Seite sagte wenn ihr irgendwie Fragen habt zu irgendwelchen Sachen fragt gerne aber ansonsten guck mir einfach selber wie sich das entwickelt,
23:01
ich finde es super dass es mittlerweile jetzt in also ich finde bringt Podcast an sich jetzt auf jeden Fall weiter weil bis jetzt war irgendwie jeder so bisschen Einzelkämpfer und es gab so ein paar Sachen die sich verletzen konnten aber ich finde das was was es auf jeden Fall auch in Deutschland fehlt aber natürlich im Netzwerk und jemand der einfach mal Leute unter die Fittiche nimmt und so ein bisschen
23:01
ich finde es super dass es mittlerweile jetzt in also ich finde bringt Podcast an sich jetzt auf jeden Fall weiter weil bis jetzt war irgendwie jeder so bisschen Einzelkämpfer und es gab so ein paar Sachen die sich verletzen konnten aber ich finde das was was es auf jeden Fall auch in Deutschland fehlt aber natürlich im Netzwerk und jemand der einfach mal Leute unter die Fittiche nimmt und so ein bisschen
23:18
guckt und ein bisschen versucht auch Leute zusammenzubringen und das ist das was sie eigentlich tun.
23:18
guckt und ein bisschen versucht auch Leute zusammenzubringen und das ist das was sie eigentlich tun.
23:24  Kevin
Man kann halt auch dazu sagen so wenn wenn da halt jetzt grundlegend irgendwelche Sachen passieren die uns halt nicht schmecken so dann können wir halt auch ganz schnell wieder nicht bei den Castronauten sein.
23:24
Man kann halt auch dazu sagen so wenn wenn da halt jetzt grundlegend irgendwelche Sachen passieren die uns halt nicht schmecken so dann können wir halt auch ganz schnell wieder nicht bei den Castronauten sein.
23:34  Niklas
Also genauso wie wir verkaufen hiermit nicht irgendwelche Inhalte irgendwelche Nutzerzahlen irgendwelche Namen von Leuten die irgendwas gucken keine Ahnung.
23:34
Also genauso wie wir verkaufen hiermit nicht irgendwelche Inhalte irgendwelche Nutzerzahlen irgendwelche Namen von Leuten die irgendwas gucken keine Ahnung.
23:44  Kevin
Im im Prinzip bleibt hat alles beim Alten so das einzige was er dazu kommen kann ist dass wir halt irgendwelche keine Ahnung vielleicht treten wir mal in einem Adam Podcast auf oder wir laden uns hier jemanden aus dem Netzwerk ein vielleicht schnacken wir dann mal mit mir live oder so was weiß ich,
23:44
Im im Prinzip bleibt hat alles beim Alten so das einzige was er dazu kommen kann ist dass wir halt irgendwelche keine Ahnung vielleicht treten wir mal in einem Adam Podcast auf oder wir laden uns hier jemanden aus dem Netzwerk ein vielleicht schnacken wir dann mal mit mir live oder so was weiß ich,
24:00
wir sind halt dann jetzt einfach irgendwie dann doch verletzt und das ohne dass wir aktiv dann Leute ansprechen mussten so und das ist ein ganz geiles Gefühl also ich weiß nicht ich höre halt Gästeliste Geisterbahn unfassbar gerne so und,
24:00
wir sind halt dann jetzt einfach irgendwie dann doch verletzt und das ohne dass wir aktiv dann Leute ansprechen mussten so und das ist ein ganz geiles Gefühl also ich weiß nicht ich höre halt Gästeliste Geisterbahn unfassbar gerne so und,
24:14
werd halt jetzt auch anfangen so nach und nach die ganzen darf kann man Labelpartner sagen Netzwerkpartner keine Ahnung.
24:14
werd halt jetzt auch anfangen so nach und nach die ganzen darf kann man Labelpartner sagen Netzwerkpartner keine Ahnung.
24:20  Niklas
Ich weiß es nicht ich kann.
24:20
Ich weiß es nicht ich kann.
24:22  Kevin
Die anderen Castronauten zuhören so.
24:22
Die anderen Castronauten zuhören so.
24:24  Florenz
Es steht hier Podcast nicht vergessen Podcast Dennis netzwerker.
24:24
Es steht hier Podcast nicht vergessen Podcast Dennis netzwerker.
24:28  Niklas
Keine Ahnung.
24:28
Keine Ahnung.
24:30  Kevin
Sie hat wie gesagt so die anderen kannst ich nenne jetzt einfach alle Castronauten ich glaube das ist auch so der bevorzugte Begriff,
24:30
Sie hat wie gesagt so die anderen kannst ich nenne jetzt einfach alle Castronauten ich glaube das ist auch so der bevorzugte Begriff,
24:37
die werde ich jetzt nach und nach alle anfangen durchziehen also Sträter Bender streberg ins hat morgen sexycripples Gästeliste Geisterbahn kennt man ja soweit so,
24:37
die werde ich jetzt nach und nach alle anfangen durchziehen also Sträter Bender streberg ins hat morgen sexycripples Gästeliste Geisterbahn kennt man ja soweit so,
24:44
zumindest ich fand halt rein thematisch sowas wie wie angegraben und dass das Kabinett genau wunderbar nee wie heißt denn das,
24:44
zumindest ich fand halt rein thematisch sowas wie wie angegraben und dass das Kabinett genau wunderbar nee wie heißt denn das,
24:55
das was du hörst Florenz.
24:55
das was du hörst Florenz.
24:56  Florenz
Das geheime Kabinett.
24:56
Das geheime Kabinett.
24:57  Kevin
Genau das geheime Kabinett so das ist halt so thematisch ganz interessant so keine Ahnung und den Rest muss ich mir halt mal so nach und nach anhören,
24:57
Genau das geheime Kabinett so das ist halt so thematisch ganz interessant so keine Ahnung und den Rest muss ich mir halt mal so nach und nach anhören,
25:06
keine Ahnung ich bin mit man kann da doch nichts dazu sagen weil halt noch nichts passiert ist so wir sind halt anstatt gegangen wir haben jetzt dieses Ding in in unserem eigenen so,
25:06
keine Ahnung ich bin mit man kann da doch nichts dazu sagen weil halt noch nichts passiert ist so wir sind halt anstatt gegangen wir haben jetzt dieses Ding in in unserem eigenen so,
25:17
bin einfach nur freudig gespannt.
25:17
bin einfach nur freudig gespannt.
25:20  Florenz
Auf jeden Fall einfach mal den Castronauten Cast hören dann in der ersten Person erzählt ein bisschen was sie ja nicht machen der zweiten Episode gibt's nur noch die Vorstellung einzigen cars man hört auf den tollsten zwei Minuten Schnitzel der mich jemals aufgenommen haben.
25:20
Auf jeden Fall einfach mal den Castronauten Cast hören dann in der ersten Person erzählt ein bisschen was sie ja nicht machen der zweiten Episode gibt's nur noch die Vorstellung einzigen cars man hört auf den tollsten zwei Minuten Schnitzel der mich jemals aufgenommen haben.
25:34  Kevin
Oh ja der ist groß ihr glaubt ja nicht zu zu was für inneren Verwerfung das geführt hat.
25:34
Oh ja der ist groß ihr glaubt ja nicht zu zu was für inneren Verwerfung das geführt hat.
25:41  Florenz
Ja dann Sonntagmorgen.
25:41
Ja dann Sonntagmorgen.
25:42  Niklas
Ein spiele aufzunehmen Sonntagmorgen mit Karte von zwei Drittel des Bild der Belegschaft.
25:42
Ein spiele aufzunehmen Sonntagmorgen mit Karte von zwei Drittel des Bild der Belegschaft.
25:46  Florenz
Und ich wollte was professionelles und die anderen wollten was ist nicht und danach große Streitereien ebenfalls aufgelöst Hilfe.
25:46
Und ich wollte was professionelles und die anderen wollten was ist nicht und danach große Streitereien ebenfalls aufgelöst Hilfe.
25:53  Kevin
Also im Prinzip war das war das halt so im Prinzip waren wir wie die Beatles und Florenz ist Yoko Ono und.
25:53
Also im Prinzip war das war das halt so im Prinzip waren wir wie die Beatles und Florenz ist Yoko Ono und.
25:59  Florenz
Genau was soll das denn jetzt heißen ich bin nicht Yoko Ono du bist die Ruh.
25:59
Genau was soll das denn jetzt heißen ich bin nicht Yoko Ono du bist die Ruh.
26:04  Niklas
Ich will nicht ich will nicht erschossen werden.
26:04
Ich will nicht ich will nicht erschossen werden.
26:06  Florenz
Echt du siehst so ganzen aus um die oben Joko ohne mit dem Bart.
26:06
Echt du siehst so ganzen aus um die oben Joko ohne mit dem Bart.
26:11  Kevin
Ich sitze wieder Internet Explorer in der Ecke und Essig.
26:11
Ich sitze wieder Internet Explorer in der Ecke und Essig.
26:13  Florenz
Na dann bin wenn du rasiert bist dann siehst du aus wie Yoko Ono weißt du das.
26:13
Na dann bin wenn du rasiert bist dann siehst du aus wie Yoko Ono weißt du das.
26:18  Niklas
Wie siehst du denn aus wenn du rasiert bist um einiges jünger auf jeden Fall.
26:18
Wie siehst du denn aus wenn du rasiert bist um einiges jünger auf jeden Fall.
26:22  Florenz
Ja ich habe ich habe letzte Woche.
26:22
Ja ich habe ich habe letzte Woche.
26:24  Kevin
Ich mir den Florenz den ich kennengelernt habe.
26:24
Ich mir den Florenz den ich kennengelernt habe.
26:27  Florenz
Warte mal ich habe ich mache das anders warte mal kurz ich habe hier einen Link dann schicke ich euch beiden erstmal per skype zu ok.
26:27
Warte mal ich habe ich mache das anders warte mal kurz ich habe hier einen Link dann schicke ich euch beiden erstmal per skype zu ok.
26:33  Kevin
Ok.ru.
26:33
Ok.ru.
26:34  Florenz
Ergebnisse richtig hier drauf dann da aber nichts machen nur Auto nur immer nur einmal draufklicken und nicht noch nicht drücken ich hoffe ich hoffe.
26:34
Ergebnisse richtig hier drauf dann da aber nichts machen nur Auto nur immer nur einmal draufklicken und nicht noch nicht drücken ich hoffe ich hoffe.
26:43  Niklas
Wir sollen jetzt reicht gleich draufklicken wenn der Link ankommt.
26:43
Wir sollen jetzt reicht gleich draufklicken wenn der Link ankommt.
26:45  Florenz
Wind mich muss eben was machen hier.
26:45
Wind mich muss eben was machen hier.
26:47  Kevin
Florenz gibt 1.
26:47
Florenz gibt 1.
26:49  Florenz
Bericht der richtige.
26:49
Bericht der richtige.
26:50  Kevin
Das ist perfekt.
26:50
Das ist perfekt.
26:51  Florenz
Daraus ja hier kannst mal sehen.
26:51
Daraus ja hier kannst mal sehen.
26:54  Niklas
Da drauf klicken.
26:54
Da drauf klicken.
26:55  Florenz
Jetzt steht erstmal nur ein Bild von mir mit Bart.
26:55
Jetzt steht erstmal nur ein Bild von mir mit Bart.
26:57  Kevin
Ja
26:57
Ja
26:59
habe mich gerade direkt gefragt ob ich das Bild speichern möchte.
26:59
habe mich gerade direkt gefragt ob ich das Bild speichern möchte.
27:02  Niklas
Mich auch.
27:02
Mich auch.
27:02  Florenz
Nein nein und ich unten und danach werd dir den Link auf Weg bitte.
27:02
Nein nein und ich unten und danach werd dir den Link auf Weg bitte.
27:06  Niklas
Okay das ist Flo Florenz.
27:06
Okay das ist Flo Florenz.
27:08  Florenz
Öffentliche Bad das könnt ihr aber ein weitergehen weil das sollte er mir Mausklick rechts das ist mir dass mich bitte morgen Freeman Bad was hängt das linke davon.
27:08
Öffentliche Bad das könnt ihr aber ein weitergehen weil das sollte er mir Mausklick rechts das ist mir dass mich bitte morgen Freeman Bad was hängt das linke davon.
27:18  Kevin
Finde ich finde ich ganz okay.
27:18
Finde ich finde ich ganz okay.
27:21  Florenz
Das wär ne weißt du und müssen länger gelassen niemand sollte der go Atheist sodass der Schnauzbart der 2000er Jahre bist du das.
27:21
Das wär ne weißt du und müssen länger gelassen niemand sollte der go Atheist sodass der Schnauzbart der 2000er Jahre bist du das.
27:31  Kevin
Ort der nächstes großartig.
27:31
Ort der nächstes großartig.
27:34  Florenz
Du solltest auch nicht weiter klicken.
27:34
Du solltest auch nicht weiter klicken.
27:36  Niklas
Heddesheim im Tessa mehr Bart als vorher beim.
27:36
Heddesheim im Tessa mehr Bart als vorher beim.
27:39  Florenz
Weiß ich nicht weiß ich nicht wo du bist Kevin hast du gut gemacht.
27:39
Weiß ich nicht weiß ich nicht wo du bist Kevin hast du gut gemacht.
27:41  Niklas
Im im dritten.
27:41
Im im dritten.
27:42  Florenz
Okay ich auch gut das ist dasselbe aber doch mal dann geht mal weiter bist du nicht mehr in Goa thesit.
27:42
Okay ich auch gut das ist dasselbe aber doch mal dann geht mal weiter bist du nicht mehr in Goa thesit.
27:49  Kevin
Na ja der Franzose.
27:49
Na ja der Franzose.
27:51  Florenz
Ich habe da viel gerade Franzosen Rainer.
27:51
Ich habe da viel gerade Franzosen Rainer.
27:54  Niklas
Welche.
27:54
Welche.
27:55  Kevin
Ach der Rhein hier in Rheine Rheine.
27:55
Ach der Rhein hier in Rheine Rheine.
27:57  Niklas
Eine von den Musketieren.
27:57
Eine von den Musketieren.
27:59  Florenz
Ja auf jeden Fall Fett sollte ich mir.
27:59
Ja auf jeden Fall Fett sollte ich mir.
28:01  Kevin
Dartagnan.
28:01
Dartagnan.
28:02  Florenz
Kann man vielleicht machen.
28:02
Kann man vielleicht machen.
28:05  Niklas
Nerf leicht.
28:05
Nerf leicht.
28:07  Kevin
Ja wäre mir aber zu aufwendig den Zuschlägen ganz ehrlich.
28:07
Ja wäre mir aber zu aufwendig den Zuschlägen ganz ehrlich.
28:10  Niklas
Also ihr müsst euch vorstellen das sieht aber Florens gerade aus als wäre er einer von den drei Musketieren also so ein weiß ich nur Schnurrbart + Ziegenbart.
28:10
Also ihr müsst euch vorstellen das sieht aber Florens gerade aus als wäre er einer von den drei Musketieren also so ein weiß ich nur Schnurrbart + Ziegenbart.
28:18  Florenz
Der Ziegenbart ist er so ein Pipi von den Profiköchen dies ist der Standard Profi Koch Bad.
28:18
Der Ziegenbart ist er so ein Pipi von den Profiköchen dies ist der Standard Profi Koch Bad.
28:22  Kevin
Ja Sachen unserem.
28:22
Ja Sachen unserem.
28:23  Niklas
Der Reifen Ralf Zacherl.
28:23
Der Reifen Ralf Zacherl.
28:24  Florenz
Ja ja und die anderen auch Alice RTL2 Spinner.
28:24
Ja ja und die anderen auch Alice RTL2 Spinner.
28:27  Niklas
Es fehlt eigentlich nur noch ein ein Wein okart mit Schnauzbart.
28:27
Es fehlt eigentlich nur noch ein ein Wein okart mit Schnauzbart.
28:31  Florenz
Ja genau das ist das ist der Earl wenn ich ihn glaube ich.
28:31
Ja genau das ist das ist der Earl wenn ich ihn glaube ich.
28:35  Kevin
Seit wann ist schon ein weiter gegangen.
28:35
Seit wann ist schon ein weiter gegangen.
28:37  Niklas
Ja jetzt mal weiter bis der Schnauzbart kommt.
28:37
Ja jetzt mal weiter bis der Schnauzbart kommt.
28:38  Florenz
Bist du Schnauzer bitte nur.
28:38
Bist du Schnauzer bitte nur.
28:39  Kevin
Ohne Scheiß trag ab sofort einen Schnauzbart das ist ein Befehl.
28:39
Ohne Scheiß trag ab sofort einen Schnauzbart das ist ein Befehl.
28:43  Florenz
Was steht mir an ich habe ich auch gedacht.
28:43
Was steht mir an ich habe ich auch gedacht.
28:46  Kevin
Scheiße wie gute damit.
28:46
Scheiße wie gute damit.
28:47  Florenz
Schnauzbart ich auch gedacht habe ich auch gedacht dass das Problem aber dann natürlich bin ich schon rasieren bis dann machst du natürlich auch den Bachmann den Luft,
28:47
Schnauzbart ich auch gedacht habe ich auch gedacht dass das Problem aber dann natürlich bin ich schon rasieren bis dann machst du natürlich auch den Bachmann den Luft,
28:56
was ist das ist das Foto was mir wenn ich irgendwie Politik gehen sollte mir wahrscheinlich für dich Karriere brechen wird genau wie das nächste Foto.
28:56
was ist das ist das Foto was mir wenn ich irgendwie Politik gehen sollte mir wahrscheinlich für dich Karriere brechen wird genau wie das nächste Foto.
29:05  Niklas
Dieses ganz genau was für ein was für einen Bart.
29:05
Dieses ganz genau was für ein was für einen Bart.
29:07  Kevin
Charlie Chaplin wow.
29:07
Charlie Chaplin wow.
29:09  Florenz
Beimbach.
29:09
Beimbach.
29:10  Kevin
Das mit der Faust geht gar nicht.
29:10
Das mit der Faust geht gar nicht.
29:17  Florenz
Ja aber das wird das Foto mit mir irgendwann die politische Karriere brechen wahrscheinlich ich werde diesen Link gleich verdichten freue mich besser so für alle jetzt habe ich gar keinen.
29:17
Ja aber das wird das Foto mit mir irgendwann die politische Karriere brechen wahrscheinlich ich werde diesen Link gleich verdichten freue mich besser so für alle jetzt habe ich gar keinen.
29:25  Niklas
Gar kein Bad mehr also zu müssen nur Stoppeln.
29:25
Gar kein Bad mehr also zu müssen nur Stoppeln.
29:29  Florenz
Ich habe es instant mäßig sofort bereute also.
29:29
Ich habe es instant mäßig sofort bereute also.
29:31  Niklas
Aber bist du denn nass nass auch ein bisschen nass rasiert.
29:31
Aber bist du denn nass nass auch ein bisschen nass rasiert.
29:34  Florenz
Weißt du was ich habe das ja ich mache jetzt zwei Tage da Woche Homeoffice Donnerstag und Freitag hier bis Mittwoch gemacht und heute heute Dienstag ist es halbwegs nachgedacht habe gerade in Dienstzeiten gemacht wo ich einen langen Zeitraum habe mich keiner ohne Bart sehen kann,
29:34
Weißt du was ich habe das ja ich mache jetzt zwei Tage da Woche Homeoffice Donnerstag und Freitag hier bis Mittwoch gemacht und heute heute Dienstag ist es halbwegs nachgedacht habe gerade in Dienstzeiten gemacht wo ich einen langen Zeitraum habe mich keiner ohne Bart sehen kann,
29:49
waren ganz gute Idee.
29:49
waren ganz gute Idee.
29:50  Kevin
Nee is ich mache den Jack jetzt nicht.
29:50
Nee is ich mache den Jack jetzt nicht.
29:52  Niklas
Also du siehst auf jeden Fall es also ohne Bart sieht man einfach mal 10 Jahre jünger aus und man verliert automatisch 5 Kilo Gewicht.
29:52
Also du siehst auf jeden Fall es also ohne Bart sieht man einfach mal 10 Jahre jünger aus und man verliert automatisch 5 Kilo Gewicht.
30:02  Florenz
Ja dazu auch aber weißt du ich habe bei mir aber auch gemerkt dass ich der Bart ab bei mir auch andere Vorteil erstmal nehme mein Doppelkinn nicht sieht und jetzt will ich jetzt durch die Stadt laufe habe ich mein Kind immer sehr weit hoch.
30:02
Ja dazu auch aber weißt du ich habe bei mir aber auch gemerkt dass ich der Bart ab bei mir auch andere Vorteil erstmal nehme mein Doppelkinn nicht sieht und jetzt will ich jetzt durch die Stadt laufe habe ich mein Kind immer sehr weit hoch.
30:14  Kevin
Dass das ist der Grund warum ich halt auch so ein aus so ein riesigen Bad trage ich habe halt auch so ein ab.
30:14
Dass das ist der Grund warum ich halt auch so ein aus so ein riesigen Bad trage ich habe halt auch so ein ab.
30:19  Florenz
Das hat das hat es aber das hat es aber nichts mit dem Beauty Kommentar zu tun.
30:19
Das hat das hat es aber das hat es aber nichts mit dem Beauty Kommentar zu tun.
30:25  Kevin
Ja ja ja.
30:25
Ja ja ja.
30:26  Florenz
Habe über ganze Bilder geredet die keiner mehr keiner sehen.
30:26
Habe über ganze Bilder geredet die keiner mehr keiner sehen.
30:29  Niklas
Ich habe sie versucht irgendwie nur.
30:29
Ich habe sie versucht irgendwie nur.
30:30  Kevin
Sie alle weg gespeichert.
30:30
Sie alle weg gespeichert.
30:33  Florenz
Alle löschen jetzt sagen.
30:33
Alle löschen jetzt sagen.
30:35  Kevin
Ich werde dir.
30:35
Ich werde dir.
30:36  Niklas
Florenz seine politische Karriere wird auf jeden Fall.
30:36
Florenz seine politische Karriere wird auf jeden Fall.
30:38  Kevin
Weiß weißt du wenn wieder so komische Diskusion komm hol ich einfach die Bilder raus.
30:38
Weiß weißt du wenn wieder so komische Diskusion komm hol ich einfach die Bilder raus.
30:43  Niklas
Einfach bei giphy hochladen oder bei.
30:43
Einfach bei giphy hochladen oder bei.
30:45  Florenz
Nein nicht bei giphy hochladen.
30:45
Nein nicht bei giphy hochladen.
30:48  Niklas
Na das ist die Geschichte wie Florenz seinen Bart verlor.
30:48
Na das ist die Geschichte wie Florenz seinen Bart verlor.
30:52  Kevin
Okay wollen wir noch ein bisschen drüber Beate reden.
30:52
Okay wollen wir noch ein bisschen drüber Beate reden.
30:55  Niklas
Entschuldigt.
30:55
Entschuldigt.
30:57  Kevin
Ich habe man ich habe einen Kaffee und 20 ziehen die weg ich bin 180%.
30:57
Ich habe man ich habe einen Kaffee und 20 ziehen die weg ich bin 180%.
31:01  Niklas
Ich kann dir tatsächlich was vor die Füße werfen und zwar gibt es einen einen Artikel von weiß ich kenne den Florian von Schneider Florian Sven Florian darf jeden Fall der der der ehemalige Spotify Designer mit dem großen Bad.
31:01
Ich kann dir tatsächlich was vor die Füße werfen und zwar gibt es einen einen Artikel von weiß ich kenne den Florian von Schneider Florian Sven Florian darf jeden Fall der der der ehemalige Spotify Designer mit dem großen Bad.
31:16  Florenz
Lass Max von schneller glaube ich oder.
31:16
Lass Max von schneller glaube ich oder.
31:17  Niklas
Nein das Florian glaube ich.
31:17
Nein das Florian glaube ich.
31:18  Florenz
Städte von Schneider das nicht Florian auf keinen Fall.
31:18
Städte von Schneider das nicht Florian auf keinen Fall.
31:20  Niklas
Hans Schneider ich Google kurz van Schneider er heißt.
31:20
Hans Schneider ich Google kurz van Schneider er heißt.
31:23  Florenz
Von Schneider Bad.
31:23
Von Schneider Bad.
31:26  Niklas
Der heißt.
31:26
Der heißt.
31:28  Florenz
Er heißt Tobias von Schneider.
31:28
Er heißt Tobias von Schneider.
31:31  Kevin
Mit Tobi.
31:31
Mit Tobi.
31:33  Niklas
Was ist in Deutschland der hat ein eine Anleitung geschrieben wie man am besten einen Bart machen sollte also sich wachsen lassen dessen sollte lassen sollte ich bin heute wäre ja super mit Sprache,
31:33
Was ist in Deutschland der hat ein eine Anleitung geschrieben wie man am besten einen Bart machen sollte also sich wachsen lassen dessen sollte lassen sollte ich bin heute wäre ja super mit Sprache,
31:45
und es gibt so drei Sachen,
31:45
und es gibt so drei Sachen,
31:48
er sagt Termin kein Shampoo keinen elektrischen Rasierer was in mir meiner Meinung nach stimmt weil wenn man das manchmal macht hat man so komische,
31:48
er sagt Termin kein Shampoo keinen elektrischen Rasierer was in mir meiner Meinung nach stimmt weil wenn man das manchmal macht hat man so komische,
31:56
ja so viele so viele fiese ausgefranste Sachen die manchmal auch ein bisschen wehtun wart auf jeden Fall nicht anfassen also er sagt ja sieht geil aus aber fass es nicht an.
31:56
ja so viele so viele fiese ausgefranste Sachen die manchmal auch ein bisschen wehtun wart auf jeden Fall nicht anfassen also er sagt ja sieht geil aus aber fass es nicht an.
32:06  Kevin
Ja das ist ein sehr großes Problem dass dieses anfassen ich habe mir das jetzt auch über die letzten zwei Wochen ab trainiert auch nicht mehr in in den an dem Schnurrbart rum zu zwirbeln wenn ich nachdenke oder so oder dieses kleine Stück unter der Lippe,
32:06
Ja das ist ein sehr großes Problem dass dieses anfassen ich habe mir das jetzt auch über die letzten zwei Wochen ab trainiert auch nicht mehr in in den an dem Schnurrbart rum zu zwirbeln wenn ich nachdenke oder so oder dieses kleine Stück unter der Lippe,
32:21
es ist richtig schwierig das loszuwerden das ist so ein richtig heftiger Tipp den man irgendwann entwickelt wenn man Bartträger ist.
32:21
es ist richtig schwierig das loszuwerden das ist so ein richtig heftiger Tipp den man irgendwann entwickelt wenn man Bartträger ist.
32:30  Niklas
Und einer von den Sachen was man nicht machen sollte Regel 4 du sollst jeden ignorieren der will dass du dich rasierst.
32:30
Und einer von den Sachen was man nicht machen sollte Regel 4 du sollst jeden ignorieren der will dass du dich rasierst.
32:39  Kevin
Ja das ist sowieso.
32:39
Ja das ist sowieso.
32:40  Niklas
Meist sind es meinst du das Family Familienmitglieder.
32:40
Meist sind es meinst du das Family Familienmitglieder.
32:42  Kevin
Unten Familienmitglieder Freundinnen Leute mit dem du zusammen wohnst.
32:42
Unten Familienmitglieder Freundinnen Leute mit dem du zusammen wohnst.
32:47  Niklas
Und.
32:47
Und.
32:47  Florenz
Generell jeden.
32:47
Generell jeden.
32:48  Niklas
Weil am Ende sieht es gut aus aber währenddessen sieht halt scheiße aus also wenn du denkst ab den Tag wo du denkst dass ich gut aus ist es okay aber die Zeit davor ist hat der schwierige Part da wo du.
32:48
Weil am Ende sieht es gut aus aber währenddessen sieht halt scheiße aus also wenn du denkst ab den Tag wo du denkst dass ich gut aus ist es okay aber die Zeit davor ist hat der schwierige Part da wo du.
32:59  Florenz
Ja da bin ich gerade.
32:59
Ja da bin ich gerade.
33:01  Niklas
Ja und da musst du halt durch Florenz.
33:01
Ja und da musst du halt durch Florenz.
33:03  Florenz
Herbert tobias von Schneider muss sagen sein Bart ist aber wirklich Alter das natürlich mich ein bisschen liebsten reinlegen rein kuscheln so gemütlich sieht aus.
33:03
Herbert tobias von Schneider muss sagen sein Bart ist aber wirklich Alter das natürlich mich ein bisschen liebsten reinlegen rein kuscheln so gemütlich sieht aus.
33:11  Niklas
Bei Tobias ist es so dass er tatsächlich sogar zwei Haarfarben hat erst einmal einen andersfarbigen Schnauzbart als also den Rest was er selber recht merkwürdig findet aber er ist mittlerweile ok damit,
33:11
Bei Tobias ist es so dass er tatsächlich sogar zwei Haarfarben hat erst einmal einen andersfarbigen Schnauzbart als also den Rest was er selber recht merkwürdig findet aber er ist mittlerweile ok damit,
33:23
und dann ist noch eine Sache die ich heute versucht habe aufzutreiben aber er sagt er sagt ja zu bartöl und.
33:23
und dann ist noch eine Sache die ich heute versucht habe aufzutreiben aber er sagt er sagt ja zu bartöl und.
33:31  Kevin
Auch wenn ich ganz lange alle Menschen ausgelacht habe die das getan haben,
33:31
Auch wenn ich ganz lange alle Menschen ausgelacht habe die das getan haben,
33:37
ich kann auch nur sagen wenn ihr vor habt euch einen etwas längeren Bart als in drei Tage Bart wachsen zu lassen benutzt bartöl,
33:37
ich kann auch nur sagen wenn ihr vor habt euch einen etwas längeren Bart als in drei Tage Bart wachsen zu lassen benutzt bartöl,
33:45
das Zeug ist Ebbe das pflegt unfassbar der Bart fühlt sich viel weicher viel schöner an und es hilft doch über diese juckt Phase komplett hinweg also wenn man länger als 3 Tage Bart wachsen das fängt irgendwann an zu jucken also diese Übergangszeit so und
33:45
das Zeug ist Ebbe das pflegt unfassbar der Bart fühlt sich viel weicher viel schöner an und es hilft doch über diese juckt Phase komplett hinweg also wenn man länger als 3 Tage Bart wachsen das fängt irgendwann an zu jucken also diese Übergangszeit so und
34:00
Das hört damit auf abgesehen davon fliegst du halt auch die Haut unter deinem Barthaaren damit.
34:00
Das hört damit auf abgesehen davon fliegst du halt auch die Haut unter deinem Barthaaren damit.
34:05  Niklas
Tobias sagt dass man irgendwie einerseits natürlich für besondere Anlässe irgendwie so Parfum Metis Badeöl nehmen sollte
34:05
Tobias sagt dass man irgendwie einerseits natürlich für besondere Anlässe irgendwie so Parfum Metis Badeöl nehmen sollte
34:12
also kann oder was hast du wahrscheinlich auch irgendwie die geholt diese kleinen Flaschen was man aber auch machen kann und das habe ich heute versucht rauszufinden ist geruchslos ist Öl zu finden und zwar Kokosnussöl,
34:12
also kann oder was hast du wahrscheinlich auch irgendwie die geholt diese kleinen Flaschen was man aber auch machen kann und das habe ich heute versucht rauszufinden ist geruchslos ist Öl zu finden und zwar Kokosnussöl,
34:24
finde ich vom Namen her ist etwas komisch geruchslos und Kokosnuss passt immer nicht ganz zusammen anscheinend gibt's das in der USA da wo jetzt gerade mol wohnt habe ich aber heute bei dm jetzt auf die Schnelle nicht gefunden ich weiß auch nicht wo ich suchen soll.
34:24
finde ich vom Namen her ist etwas komisch geruchslos und Kokosnuss passt immer nicht ganz zusammen anscheinend gibt's das in der USA da wo jetzt gerade mol wohnt habe ich aber heute bei dm jetzt auf die Schnelle nicht gefunden ich weiß auch nicht wo ich suchen soll.
34:37  Kevin
Ich habe da in letzter Zeit relativ viel drüber gelesen aber mir fallen die Öl Arten nicht meine es gibt ganz viele die sich die Bartwichse und das bartöl selber machen,
34:37
Ich habe da in letzter Zeit relativ viel drüber gelesen aber mir fallen die Öl Arten nicht meine es gibt ganz viele die sich die Bartwichse und das bartöl selber machen,
34:48
und das geht halt im Prinzip relativ einfach weil du all den Scheiß halt irgendwie bei Rossmann oder so zusammen kaufen kannst ich komme gerade nicht mehr auf die einzelnen Ölsorten es gibt doch Leute die das halt mit Olivenöl machen so,
34:48
und das geht halt im Prinzip relativ einfach weil du all den Scheiß halt irgendwie bei Rossmann oder so zusammen kaufen kannst ich komme gerade nicht mehr auf die einzelnen Ölsorten es gibt doch Leute die das halt mit Olivenöl machen so,
35:00
das sieht halt nur aus als wenn dein Bart ne ne ne Speckschwarte so einseitig hatte persönlich keinen Bock drauf.
35:00
das sieht halt nur aus als wenn dein Bart ne ne ne Speckschwarte so einseitig hatte persönlich keinen Bock drauf.
35:07  Florenz
Kevin drasko das Wort Wixxer und Selbermachen gesagt ohne zu kichern weißt du das.
35:07
Kevin drasko das Wort Wixxer und Selbermachen gesagt ohne zu kichern weißt du das.
35:11  Kevin
Das sagst.
35:11
Das sagst.
35:12  Florenz
Und bei dir gehen also andere Standard und nicht an.
35:12
Und bei dir gehen also andere Standard und nicht an.
35:16  Kevin
Wow ja das war tatsächlich sehr witzig.
35:16
Wow ja das war tatsächlich sehr witzig.
35:22  Niklas
Auf jeden Fall wollte ich mal ein bisschen gucken was man für geruchloses Bart Öl nimmt im Chat noch sagt noch jemand kennt jemand diesen Hipster Laden der jetzt gerade nur im Viertel aufgemacht hat.
35:22
Auf jeden Fall wollte ich mal ein bisschen gucken was man für geruchloses Bart Öl nimmt im Chat noch sagt noch jemand kennt jemand diesen Hipster Laden der jetzt gerade nur im Viertel aufgemacht hat.
35:36  Kevin
Laden in Mainz.
35:36
Laden in Mainz.
35:38  Niklas
Da gibt's schon relativ neuen Laden der ist neben diesem Jahr da wo es hat diesen Käseladen gibt also diese Reihe wo du halt lang läufst wenn du diesen Zettel eine Attitüde und sowas lange läuft da the attitude.
35:38
Da gibt's schon relativ neuen Laden der ist neben diesem Jahr da wo es hat diesen Käseladen gibt also diese Reihe wo du halt lang läufst wenn du diesen Zettel eine Attitüde und sowas lange läuft da the attitude.
35:48  Kevin
Attitude diesen Skaterladen Attitüde.
35:48
Attitude diesen Skaterladen Attitüde.
35:52  Florenz
Tut es aber gut.
35:52
Tut es aber gut.
35:54  Niklas
Attitüde.
35:54
Attitüde.
35:55  Florenz
Attitüde.
35:55
Attitüde.
35:56  Kevin
Da muss ich direkt an die.
35:56
Da muss ich direkt an die.
35:57  Florenz
Willst du mich von Latitude mit.
35:57
Willst du mich von Latitude mit.
35:59  Niklas
Dana nee der hat sich tatsächlich selber sein Laden zusammengezimmert aus Holz.
35:59
Dana nee der hat sich tatsächlich selber sein Laden zusammengezimmert aus Holz.
36:05  Kevin
Ach das ist dieser wo vorher die die die Sachen ins Reformhaus oder sowas drin war ne ja.
36:05
Ach das ist dieser wo vorher die die die Sachen ins Reformhaus oder sowas drin war ne ja.
36:09  Niklas
Ja genau da ist jetzt ein Mann mit sehr langen Bart und er sieht aus wie ein Holzfäller und ist wahrscheinlich auch einer,
36:09
Ja genau da ist jetzt ein Mann mit sehr langen Bart und er sieht aus wie ein Holzfäller und ist wahrscheinlich auch einer,
36:18
Männersachen keine Ahnung wer verkauft halt so tatsächlich Dinge ja Klamotten und Bart Kram und.
36:18
Männersachen keine Ahnung wer verkauft halt so tatsächlich Dinge ja Klamotten und Bart Kram und.
36:24  Kevin
Hornise.
36:24
Hornise.
36:25  Niklas
An alle simple also sehr sehr sind 20 € Baht käme und.
36:25
An alle simple also sehr sehr sind 20 € Baht käme und.
36:30  Kevin
Wie viel Grad ich habe dich habe ich gerade viel zu sehr darüber gefreut.
36:30
Wie viel Grad ich habe dich habe ich gerade viel zu sehr darüber gefreut.
36:34  Florenz
Ich glaub auch.
36:34
Ich glaub auch.
36:35  Niklas
Anton soll Lederstiefel und alles was du brauchst um ein richtiger Holzfäller zu werden.
36:35
Anton soll Lederstiefel und alles was du brauchst um ein richtiger Holzfäller zu werden.
36:42  Kevin
Ja ich habe ja gerade erst unsäglich viel Geld in einem Bart Onlineshop ausgegeben weil ich
36:42
Ja ich habe ja gerade erst unsäglich viel Geld in einem Bart Onlineshop ausgegeben weil ich
36:52
krank rum lag und nicht besseres mit meiner Zeit anzufangen wusste als durch YouTube zusammen und irgendwie bin ich bei diesem barthmann channel hängengeblieben und wie das dann so ist fängt man an zu recherchieren und hört sich in so ein Thema rein und schwuppdiwupp ist irgendwie 50 E-Zigaretten zu Hause oder eine 600 €
36:52
krank rum lag und nicht besseres mit meiner Zeit anzufangen wusste als durch YouTube zusammen und irgendwie bin ich bei diesem barthmann channel hängengeblieben und wie das dann so ist fängt man an zu recherchieren und hört sich in so ein Thema rein und schwuppdiwupp ist irgendwie 50 E-Zigaretten zu Hause oder eine 600 €
37:06
Tastatur oder aber 150 € Shampoo und Öle und käme.
37:06
Tastatur oder aber 150 € Shampoo und Öle und käme.
37:11  Florenz
Und ein unglaublich kleinen Kamm genau.
37:11
Und ein unglaublich kleinen Kamm genau.
37:13  Niklas
Drei.
37:13
Drei.
37:14  Kevin
Drei ich habe drei davon weil weil der erste kaputt war haben die mir zwei heilige schick + noch 60000 Proben also alleine mit dem Bart Ölproben könnte ich nicht ja überleben.
37:14
Drei ich habe drei davon weil weil der erste kaputt war haben die mir zwei heilige schick + noch 60000 Proben also alleine mit dem Bart Ölproben könnte ich nicht ja überleben.
37:24  Florenz
Als ich war dabei erst ausgepackt da kam es ungefähr falls nicht 5 cm groß oder so das Paket ungefähr da hättest du eine PS4 anstecken können.
37:24
Als ich war dabei erst ausgepackt da kam es ungefähr falls nicht 5 cm groß oder so das Paket ungefähr da hättest du eine PS4 anstecken können.
37:33  Kevin
Das war sowieso ein fast klassischer Amazon Stina sie brauchen also eine Micro-SD-Karte nehmen Sie hier diesen Karton für eine gesamte Familie von dir Lack.
37:33
Das war sowieso ein fast klassischer Amazon Stina sie brauchen also eine Micro-SD-Karte nehmen Sie hier diesen Karton für eine gesamte Familie von dir Lack.
37:45  Florenz
Das erste Woche ich auch gedacht habe Lachse.
37:45
Das erste Woche ich auch gedacht habe Lachse.
37:50  Niklas
Melonen riesige Melonen.
37:50
Melonen riesige Melonen.
37:52  Kevin
Sie machen den selben verdammt dem zweiten aus dem Haus.
37:52
Sie machen den selben verdammt dem zweiten aus dem Haus.
37:57  Niklas
Ansonsten ja guck dir es mal an es ist glaube ich relativ teuer was er verkauft aber er hat haltbar Zeug das ist ganz gut und,
37:57
Ansonsten ja guck dir es mal an es ist glaube ich relativ teuer was er verkauft aber er hat haltbar Zeug das ist ganz gut und,
38:08
so Hipster mäßig wie das Viertel von Osnabrück bekommt zu wenig Hipster Sachen sind tatsächlich im Viertel vorhanden für solche Leute mit Bart.
38:08
so Hipster mäßig wie das Viertel von Osnabrück bekommt zu wenig Hipster Sachen sind tatsächlich im Viertel vorhanden für solche Leute mit Bart.
38:15  Kevin
Ja das stimmt und wahrscheinlich hat er genau da die Lücke gesehen und hat sie jetzt ultra AppStore ich Aufbereiter aber ja ich habe mich halt ein bisschen rein gemeldet in diese Bar
38:15
Ja das stimmt und wahrscheinlich hat er genau da die Lücke gesehen und hat sie jetzt ultra AppStore ich Aufbereiter aber ja ich habe mich halt ein bisschen rein gemeldet in diese Bar
38:24
pflegegeschichte und ich bin gerade dabei alle möglichen Papiere oder Barbier artigen Salons auszuprobieren also falls ihr da noch irgendwo irgendwelche Tipps hat in Norddeutschland so dann ich wäre auch bereit,
38:24
pflegegeschichte und ich bin gerade dabei alle möglichen Papiere oder Barbier artigen Salons auszuprobieren also falls ihr da noch irgendwo irgendwelche Tipps hat in Norddeutschland so dann ich wäre auch bereit,
38:38
dafür zu fahren um so ein Service zu bekommen wie ich ihn mir wünschen würde.
38:38
dafür zu fahren um so ein Service zu bekommen wie ich ihn mir wünschen würde.
38:43  Niklas
Der letzte Friseur wo er meinte er kann das also mit Bart und so hat man erstmal irgendwie fast alles abgesäbelt das finde ich doof,
38:43
Der letzte Friseur wo er meinte er kann das also mit Bart und so hat man erstmal irgendwie fast alles abgesäbelt das finde ich doof,
38:53
das sind so die Leute die meinen glaube ich wie Nichtbeachten lass mir das.
38:53
das sind so die Leute die meinen glaube ich wie Nichtbeachten lass mir das.
38:59  Kevin
Habe ich wollte nur gerade noch mal sagen wir haben schon eine Dreiviertelstunde gesprochen wir sie noch nicht mal Beikonsum angekommen.
38:59
Habe ich wollte nur gerade noch mal sagen wir haben schon eine Dreiviertelstunde gesprochen wir sie noch nicht mal Beikonsum angekommen.
39:05  Niklas
Ja deswegen machen wir jetzt auch gleich weiter und zwar hat Kevin einen YouTube Channel angeschleppt den ich einmal kurz gerne jetzt habe ich zeigen wollte weiter es geht darum wie man z.b. das Wort Synthesizer.
39:05
Ja deswegen machen wir jetzt auch gleich weiter und zwar hat Kevin einen YouTube Channel angeschleppt den ich einmal kurz gerne jetzt habe ich zeigen wollte weiter es geht darum wie man z.b. das Wort Synthesizer.
39:16  Kevin
Es ist der lustigste Youtube-Channel der Welt und jeder der was anderes baut.
39:16
Es ist der lustigste Youtube-Channel der Welt und jeder der was anderes baut.
39:20  Florenz
Jetzt halt doch nicht das macht mir das danach Kevin danach nicht.
39:20
Jetzt halt doch nicht das macht mir das danach Kevin danach nicht.
39:25  Kevin
Nein nein ich baue jetzt schonmal ganz groß auf.
39:25
Nein nein ich baue jetzt schonmal ganz groß auf.
39:28  Niklas
Okay fange mit dem wort.
39:28
Okay fange mit dem wort.
39:29  Florenz
Es ist nur Ordnung Leute okay nur in Ordnung.
39:29
Es ist nur Ordnung Leute okay nur in Ordnung.
39:33  Soundboard
5l Fässer,
39:33
5l Fässer,
39:36
Fynn sfshMarvin programmiert das Techno auf seinem Synthesizer.
39:36
Fynn sfshMarvin programmiert das Techno auf seinem Synthesizer.
39:44  Niklas
Besonders auch das Techno.
39:44
Besonders auch das Techno.
39:47  Kevin
Ich liebe Dich so sehr.
39:47
Ich liebe Dich so sehr.
39:53  Niklas
Was mich was mich ein bisschen verwirrt ist dass das die deutsche Version ist und es gibt hat sich auf 1 english version.
39:53
Was mich was mich ein bisschen verwirrt ist dass das die deutsche Version ist und es gibt hat sich auf 1 english version.
40:01  Kevin
Die habe ich irgendwann mal gefunden als ich von ich wollte jemanden beweisen dass man Joaquin Phoenix nicht so ausspricht.
40:01
Die habe ich irgendwann mal gefunden als ich von ich wollte jemanden beweisen dass man Joaquin Phoenix nicht so ausspricht.
40:11  Niklas
Joaquin Phoenix.
40:11
Joaquin Phoenix.
40:12  Kevin
Ja der den spricht man auch hinaus und da gibt es dann eine sehr lustige Version von der richtigen Aussprache davon sowie im Lux an Wunder Style nur halt auf englisch und ich echt bin zusammengebrochen.
40:12
Ja der den spricht man auch hinaus und da gibt es dann eine sehr lustige Version von der richtigen Aussprache davon sowie im Lux an Wunder Style nur halt auf englisch und ich echt bin zusammengebrochen.
40:23  Niklas
Können wir uns gerne meinem anhören.
40:23
Können wir uns gerne meinem anhören.
40:25  Kevin
Super gerne.
40:25
Super gerne.
40:27  Soundboard
Ach wenn es doch meines Körpers.
40:27
Ach wenn es doch meines Körpers.
40:35  Niklas
Okay ich glaube ich habe wenn du hinterster Daddy noch lustiger als also der Kevin und meine Mutter sind hat er ja auf der gleichen,
40:35
Okay ich glaube ich habe wenn du hinterster Daddy noch lustiger als also der Kevin und meine Mutter sind hat er ja auf der gleichen,
40:43
sie kann sich genauso darüber lustig.
40:43
sie kann sich genauso darüber lustig.
40:46  Florenz
Pure Boost aber auch schön.
40:46
Pure Boost aber auch schön.
40:48  Niklas
Thomas ich fange jetzt nicht an die YouTube-Videos zugucken.
40:48
Thomas ich fange jetzt nicht an die YouTube-Videos zugucken.
40:50  Kevin
Doch doch doch doch doch mach mal noch.
40:50
Doch doch doch doch doch mach mal noch.
40:52  Florenz
Aber auch schon Fotos angeguckt also.
40:52
Aber auch schon Fotos angeguckt also.
40:54  Niklas
Ok Tober Bubu Baba.
40:54
Ok Tober Bubu Baba.
40:57  Kevin
Du kannst es nicht mal schreiben Tzatziki ist halt auch großartig Vernissage cornichon ist alles geil.
40:57
Du kannst es nicht mal schreiben Tzatziki ist halt auch großartig Vernissage cornichon ist alles geil.
41:04  Niklas
Jetzt kommt Hugo Tohuwabohu.
41:04
Jetzt kommt Hugo Tohuwabohu.
41:06  Soundboard
Aber behaupte Hobo,
41:06
Aber behaupte Hobo,
41:09
Badehaube howbow ich werde ganz meschugge bei Aldi sind aber behaupte hobao.
41:09
Badehaube howbow ich werde ganz meschugge bei Aldi sind aber behaupte hobao.
41:21  Niklas
Also wenn man sich macht.
41:21
Also wenn man sich macht.
41:24  Florenz
Ein guter Podcast langweilig oder Kommentare.
41:24
Ein guter Podcast langweilig oder Kommentare.
41:30  Kevin
Wofür gut.
41:30
Wofür gut.
41:33  Florenz
Niemand wird uns finden aber es wird gut,
41:33
Niemand wird uns finden aber es wird gut,
41:37
gefährliches Turboprop.
41:37
gefährliches Turboprop.
41:44
Und und und YouTube kann das auch wahrscheinlich buchstabieren also.
41:44
Und und und YouTube kann das auch wahrscheinlich buchstabieren also.
41:47  Niklas
Oh das ist ja was ist denn mit Rhododendron.
41:47
Oh das ist ja was ist denn mit Rhododendron.
41:49  Soundboard
Rodenta Dodendorf,
41:49
Rodenta Dodendorf,
41:53
Runde Dosen dran,
41:53
Runde Dosen dran,
41:55
Monika stellt den roten bedeuten dran auf die Rokoko Kommode oben dran.
41:55
Monika stellt den roten bedeuten dran auf die Rokoko Kommode oben dran.
42:05  Kevin
Ich kann nicht mehr ich schwitze und Weine von ach,
42:05
Ich kann nicht mehr ich schwitze und Weine von ach,
42:12
oh Gott,
42:12
oh Gott,
42:14
das Wichtige ist bei diesem bye-bye wenn du bei diesem Youtube-Channel dass man nicht mehr als fünf von diesen Dingen sich auf nacheinander reinziehen weil dann ist der Witz irgendwann komplett raus und.
42:14
das Wichtige ist bei diesem bye-bye wenn du bei diesem Youtube-Channel dass man nicht mehr als fünf von diesen Dingen sich auf nacheinander reinziehen weil dann ist der Witz irgendwann komplett raus und.
42:23  Niklas
Okay ich sehe schon.
42:23
Okay ich sehe schon.
42:23  Kevin
Eigene lachgetriebe ist K.
42:23
Eigene lachgetriebe ist K.
42:25  Florenz
Aber könnte noch bitte noch einmal Möhre bitte Mörel.
42:25
Aber könnte noch bitte noch einmal Möhre bitte Mörel.
42:28  Niklas
Wir fangen jetzt Daddy an YouTube zu gucken.
42:28
Wir fangen jetzt Daddy an YouTube zu gucken.
42:32  Florenz
Was ist ein audio file also mach mal bitte nur Bürger.
42:32
Was ist ein audio file also mach mal bitte nur Bürger.
42:37  Niklas
Ihr seht schon das werde ich aber nicht schnell Aussprache Myhre eine korrekte Aussprache Myrrhe.
42:37
Ihr seht schon das werde ich aber nicht schnell Aussprache Myhre eine korrekte Aussprache Myrrhe.
42:56  Soundboard
Die heiligen drei Könige brachten Weihrauch und Salbei.
42:56
Die heiligen drei Könige brachten Weihrauch und Salbei.
43:02  Niklas
Oh Mann das hatten wir.
43:02
Oh Mann das hatten wir.
43:04  Florenz
Bereits okay womit ist das gemacht dass sie nicht dieses Standard Apples to speak.
43:04
Bereits okay womit ist das gemacht dass sie nicht dieses Standard Apples to speak.
43:12  Niklas
Nein das ist eine richtige Frau die das spricht.
43:12
Nein das ist eine richtige Frau die das spricht.
43:14  Florenz
Echt.
43:14
Echt.
43:16  Niklas
Also ja das ist.
43:16
Also ja das ist.
43:17  Florenz
Computerstimme oder so.
43:17
Computerstimme oder so.
43:19  Kevin
Nenne sie spricht das extra sauber wenn du dir die haben halt auch noch lifehacks und Tutorials was auch einfach mal das Lustigste das ist einfach das lustigste auf der Welt es tut mir leid ist also,
43:19
Nenne sie spricht das extra sauber wenn du dir die haben halt auch noch lifehacks und Tutorials was auch einfach mal das Lustigste das ist einfach das lustigste auf der Welt es tut mir leid ist also,
43:29
auf einer Skala von Austin Powers bis,
43:29
auf einer Skala von Austin Powers bis,
43:37
Helge Schneider das ist ja wie jetzt schon die beste Skala der Welt.
43:37
Helge Schneider das ist ja wie jetzt schon die beste Skala der Welt.
43:41  Niklas
Die fängt er die Fenster oben sehr weit oben an und hört noch weiter oben.
43:41
Die fängt er die Fenster oben sehr weit oben an und hört noch weiter oben.
43:47  Kevin
Ganz oben an dann ist ganz wenig Platz und dann ist auch schon vorbei es ist halt ein doppelter Helge so,
43:47
Ganz oben an dann ist ganz wenig Platz und dann ist auch schon vorbei es ist halt ein doppelter Helge so,
43:56
klassischer doppelter helge.
43:56
klassischer doppelter helge.
43:57  Niklas
Bum bum bum ist der auch schon in Sendungstitel für heute beschlossen.
43:57
Bum bum bum ist der auch schon in Sendungstitel für heute beschlossen.
44:02  Florenz
Ich mag nicht ich mag Helge doch gar nicht.
44:02
Ich mag nicht ich mag Helge doch gar nicht.
44:04  Kevin
Du machst doch aus dem Power.
44:04
Du machst doch aus dem Power.
44:05  Niklas
Mach doch aus dem powers nicht.
44:05
Mach doch aus dem powers nicht.
44:07  Florenz
Ja das ist so Gehege sollten.
44:07
Ja das ist so Gehege sollten.
44:10  Niklas
Also ansonsten der Youtuber seine heißt luksan Wunder hier steht besser Youtube-Channel der Welt ich würde Zitat von letzte Folge bester YouTube Channel von Europa und.
44:10
Also ansonsten der Youtuber seine heißt luksan Wunder hier steht besser Youtube-Channel der Welt ich würde Zitat von letzte Folge bester YouTube Channel von Europa und.
44:20  Kevin
Auf jeden Fall sollte man sich ja noch die lifehacks und so auch reinziehen das ist großartig also da sind so Sachen dabei wie z.b. meine objektiv richtig reinigt oder wie man gesundes Popcorn macht oder Zwiebeln richtig schneidet oder schnell ein Brot entrindet.
44:20
Auf jeden Fall sollte man sich ja noch die lifehacks und so auch reinziehen das ist großartig also da sind so Sachen dabei wie z.b. meine objektiv richtig reinigt oder wie man gesundes Popcorn macht oder Zwiebeln richtig schneidet oder schnell ein Brot entrindet.
44:36  Florenz
Solche noch mal wissen.
44:36
Solche noch mal wissen.
44:40  Kevin
Ist immer 1 = 1 ist einfach komplett in sich perfekt.
44:40
Ist immer 1 = 1 ist einfach komplett in sich perfekt.
44:44  Niklas
Leiten wir hiermit in die Konsum Ecke über meine Damen und Herren.
44:44
Leiten wir hiermit in die Konsum Ecke über meine Damen und Herren.
44:50  Florenz
Konsum.
44:50
Konsum.
44:52  Niklas
Konsum kevin hat ein 500 € Schuhe angeschleppt willst du den jetzt kaufen.
44:52
Konsum kevin hat ein 500 € Schuhe angeschleppt willst du den jetzt kaufen.
44:56  Kevin
Nein nein nein wow ich würde mir.
44:56
Nein nein nein wow ich würde mir.
44:59  Florenz
Du hast was gemacht Kevin 500 €.
44:59
Du hast was gemacht Kevin 500 €.
45:04  Kevin
Kannst du ein bisschen wie meine Freund also nein nicht dass meine Freundin Doreen,
45:04
Kannst du ein bisschen wie meine Freund also nein nicht dass meine Freundin Doreen,
45:08
online.
45:08
online.
45:13  Niklas
Dann machen sich die zwei Nüsse die es auch bezahlt.
45:13
Dann machen sich die zwei Nüsse die es auch bezahlt.
45:15  Kevin
Ja und es hat dass das Café in Unterzucker haben gerade richtig rein auch mit mit dem Lachen dazu gerade ich bin komplett oben.
45:15
Ja und es hat dass das Café in Unterzucker haben gerade richtig rein auch mit mit dem Lachen dazu gerade ich bin komplett oben.
45:20  Niklas
Ja also ich habe mir ganz kurzes Video ohne Ton angeguckt es geht darum dass ein Schuh erscheint im Display hat und man sieht meine App aussuchen kann was auf dem Schul sein soll.
45:20
Ja also ich habe mir ganz kurzes Video ohne Ton angeguckt es geht darum dass ein Schuh erscheint im Display hat und man sieht meine App aussuchen kann was auf dem Schul sein soll.
45:30  Kevin
Genau also das ist das ganze Zeit ein Kickstarter sowie alles heutzutage Kickstarter ist ist ein komplett bearbeitet das Video also keiner weiß ob das wirklich funktioniert ob sie wirklich jetzt irgendwie ein Display haben was ihre Schuhe ballern können was man waschen kann und hast du nicht gesehen haben die Titel der Karte die ich in unserer großartige Wissenssammlung geschmissen hat
45:30
Genau also das ist das ganze Zeit ein Kickstarter sowie alles heutzutage Kickstarter ist ist ein komplett bearbeitet das Video also keiner weiß ob das wirklich funktioniert ob sie wirklich jetzt irgendwie ein Display haben was ihre Schuhe ballern können was man waschen kann und hast du nicht gesehen haben die Titel der Karte die ich in unserer großartige Wissenssammlung geschmissen hat
45:46
shiftwear 500 € für einen Schuh Internet of things went full retard so cool ich die Idee auch finde,
45:46
shiftwear 500 € für einen Schuh Internet of things went full retard so cool ich die Idee auch finde,
45:55
mein Schuh komplett individualisieren zu können so unfassbar beschissen finde ich die Idee dass ich halt,
45:55
mein Schuh komplett individualisieren zu können so unfassbar beschissen finde ich die Idee dass ich halt,
46:03
per App irgendwie steuern können wir das wird eh nicht geil darf da also du kannst halt nicht nur Bilder da drauf packen soll noch komplett Animation und Video und hast du nicht gesehen
46:03
per App irgendwie steuern können wir das wird eh nicht geil darf da also du kannst halt nicht nur Bilder da drauf packen soll noch komplett Animation und Video und hast du nicht gesehen
46:12
und es wird über so eine App hundertprozentig nicht geil funktionieren und 500 € für ein so ein Schuh leck mich am Arsch so auf gar keinen Fall.
46:12
und es wird über so eine App hundertprozentig nicht geil funktionieren und 500 € für ein so ein Schuh leck mich am Arsch so auf gar keinen Fall.
46:20  Niklas
Aber ist es wird also kann man sich auch selber aussuchen oder wo weißt du wo wir das gemacht wird weil ich stell mir das relativ unhoch auf.
46:20
Aber ist es wird also kann man sich auch selber aussuchen oder wo weißt du wo wir das gemacht wird weil ich stell mir das relativ unhoch auf.
46:27  Florenz
Irgendwas scheinlich oder.
46:27
Irgendwas scheinlich oder.
46:28  Niklas
Doch gar nicht so so wabbelige bildschirm im Moment noch.
46:28
Doch gar nicht so so wabbelige bildschirm im Moment noch.
46:32  Florenz
Wahrscheinlich.
46:32
Wahrscheinlich.
46:33  Niklas
Die eng aber das.
46:33
Die eng aber das.
46:35  Kevin
Wandfarbe also wenn du dir sido ganz zu Ende angeguckt hättest hättest du gelernt dass es
46:35
Wandfarbe also wenn du dir sido ganz zu Ende angeguckt hättest hättest du gelernt dass es
46:40
ein 1 Shop gibt über dem man halt diese Animation kaufen kann die kann man aber auch noch selber anpassen und es gibt es halt in Schwarz-Weiß und in Farbe deswegen fällt eh in kalt raus,
46:40
ein 1 Shop gibt über dem man halt diese Animation kaufen kann die kann man aber auch noch selber anpassen und es gibt es halt in Schwarz-Weiß und in Farbe deswegen fällt eh in kalt raus,
46:51
und ich meine.
46:51
und ich meine.
46:51  Florenz
Farbige E-Ink.
46:51
Farbige E-Ink.
46:52  Kevin
Wie wie ich gesagt habe es ist halt ein Kickstarter so es ist noch gar nicht raus ob die überhaupt,
46:52
Wie wie ich gesagt habe es ist halt ein Kickstarter so es ist noch gar nicht raus ob die überhaupt,
46:57
so oder so ähnlich das Produkt zum Schluss auf fertig bauen wie es jetzt dieses gebastelte Video irgendwie darstellt,
46:57
so oder so ähnlich das Produkt zum Schluss auf fertig bauen wie es jetzt dieses gebastelte Video irgendwie darstellt,
47:08
ich finde die dir die ND ans an sich nett aber dieses na ja keine Ahnung es gibt halt grossartigen Twitter,
47:08
ich finde die dir die ND ans an sich nett aber dieses na ja keine Ahnung es gibt halt grossartigen Twitter,
47:17
Twitter Menschen der heißt weiß nicht mehr Internet auf shit und ich frage mich halt einfach so wer will sowas so unfähig zu dem Preis in die Schuhe sind halt nicht mal geil aus.
47:17
Twitter Menschen der heißt weiß nicht mehr Internet auf shit und ich frage mich halt einfach so wer will sowas so unfähig zu dem Preis in die Schuhe sind halt nicht mal geil aus.
47:29  Florenz
Ich kann jetzt mit der ersten YouTube Kommentar hier erklären der steht okay so can iPod Porno Annett,
47:29
Ich kann jetzt mit der ersten YouTube Kommentar hier erklären der steht okay so can iPod Porno Annett,
47:37
klassischer YouTube Kommentar gleich.
47:37
klassischer YouTube Kommentar gleich.
47:41  Niklas
Okay ja.
47:41
Okay ja.
47:43  Florenz
Flexibel HD doch das ist wirklich halt keiner aber Kevin kommt das mal bitte.
47:43
Flexibel HD doch das ist wirklich halt keiner aber Kevin kommt das mal bitte.
47:50  Niklas
Ja es ist ja bitte kauf das mal dann können wir dass das nächste mal angucken und dann.
47:50
Ja es ist ja bitte kauf das mal dann können wir dass das nächste mal angucken und dann.
47:54  Kevin
Prozentig solange es nicht die Schuhe aus zurück in die Zukunft sind keine Schuhe für 500 € kaufen.
47:54
Prozentig solange es nicht die Schuhe aus zurück in die Zukunft sind keine Schuhe für 500 € kaufen.
47:59  Florenz
Ist das die Schuhe aus zurück aus einer anderen Zukunft ne.
47:59
Ist das die Schuhe aus zurück aus einer anderen Zukunft ne.
48:03  Kevin
Ja wenn diese Zukunft möchte ich nicht steuern.
48:03
Ja wenn diese Zukunft möchte ich nicht steuern.
48:07  Florenz
Aber warum nicht.
48:07
Aber warum nicht.
48:09  Kevin
Weil es dort ein weil es dort einfach nicht super hart ist.
48:09
Weil es dort ein weil es dort einfach nicht super hart ist.
48:12  Soundboard
Super super.
48:12
Super super.
48:17  Niklas
Darum geht's nämlich.
48:17
Darum geht's nämlich.
48:18  Soundboard
Super.
48:18
Super.
48:19  Kevin
Ohne Scheiß du freust dich richtig doll darüber jetzt mittlerweile hier so ein Spieler live machen zu können oder.
48:19
Ohne Scheiß du freust dich richtig doll darüber jetzt mittlerweile hier so ein Spieler live machen zu können oder.
48:25  Niklas
Ein bisschen vielleicht auf jeden Fall mein mein erster so es geht um das Spiel superhot superhot.
48:25
Ein bisschen vielleicht auf jeden Fall mein mein erster so es geht um das Spiel superhot superhot.
48:32  Florenz
Hot.
48:32
Hot.
48:33  Niklas
Und mein erster Kritikpunkt ist es ist nicht die Stimme von super hart aus dem Original super hot Flash Spiel von Nähe Unity Spiel von damals.
48:33
Und mein erster Kritikpunkt ist es ist nicht die Stimme von super hart aus dem Original super hot Flash Spiel von Nähe Unity Spiel von damals.
48:42  Florenz
Die Farbe scheint zu teuer oder.
48:42
Die Farbe scheint zu teuer oder.
48:44  Niklas
Aber das war schneller ist was superhot superhot superhot und der ist relativ langsam und nicht so cool der original war meiner Meinung nach besser aber Florenz hat sunshine.
48:44
Aber das war schneller ist was superhot superhot superhot und der ist relativ langsam und nicht so cool der original war meiner Meinung nach besser aber Florenz hat sunshine.
48:54  Florenz
Wir kommen ganz erstmal erzählen warum sie aufgeht superhot ist ein
48:54
Wir kommen ganz erstmal erzählen warum sie aufgeht superhot ist ein
48:59
ich beschreib sie hat nur das schon erwähnt es gab ja damals ein ein Demo in Unity Demo was quasi auch im Browser spielbar war Wissen gegen einen Arzt zivilisierter Shooter also schwarz-weiß Gegner sind rot
48:59
ich beschreib sie hat nur das schon erwähnt es gab ja damals ein ein Demo in Unity Demo was quasi auch im Browser spielbar war Wissen gegen einen Arzt zivilisierter Shooter also schwarz-weiß Gegner sind rot
49:11
oder Klur dieses Spiel ist einfach nur diese ganze Spiel die Gegner hat die ganze Welt bewegt sich nur wenn man sich selber bewegt Verräter,
49:11
oder Klur dieses Spiel ist einfach nur diese ganze Spiel die Gegner hat die ganze Welt bewegt sich nur wenn man sich selber bewegt Verräter,
49:20
Als also manchmal bewegt man bewegt sich
49:20
Als also manchmal bewegt man bewegt sich
49:22
die Gegner schießen auf dich und verstehen bleibt bleiben Kugel in Luft stehen und man kann quasi Scheiße Stück für Stück TAC Tic Tac Toe spielen also können wir 30 Leute
49:22
die Gegner schießen auf dich und verstehen bleibt bleiben Kugel in Luft stehen und man kann quasi Scheiße Stück für Stück TAC Tic Tac Toe spielen also können wir 30 Leute
49:33
theoretisch in Raum wo noch die schießen du kannst Stück für Stück durch leichte Bewegung erstmal Steuern Kugeln ausweichen zurückfließen und so weiter und das ist,
49:33
theoretisch in Raum wo noch die schießen du kannst Stück für Stück durch leichte Bewegung erstmal Steuern Kugeln ausweichen zurückfließen und so weiter und das ist,
49:41
Pool aufgebaut.
49:41
Pool aufgebaut.
49:42  Niklas
Das Ding ist dass man anders als man vermuten würde nicht
49:42
Das Ding ist dass man anders als man vermuten würde nicht
49:45
schneller ist als dies die Welt also man ist wirklich so schnell wie man wie man auch als man es nicht übermenschlich schnell oder so dadurch dass man sich aber langsamer bewegen kann hat man einfach mehr Ruhe und mehr Überblick über die ganze Sache und dadurch
49:45
schneller ist als dies die Welt also man ist wirklich so schnell wie man wie man auch als man es nicht übermenschlich schnell oder so dadurch dass man sich aber langsamer bewegen kann hat man einfach mehr Ruhe und mehr Überblick über die ganze Sache und dadurch
49:58
stehen halt ein paar interessante Möglichkeiten.
49:58
stehen halt ein paar interessante Möglichkeiten.
50:00  Florenz
Genau.
50:00
Genau.
50:01  Niklas
Das ist nicht so wie bei Matrix so man schneller sein könnte.
50:01
Das ist nicht so wie bei Matrix so man schneller sein könnte.
50:03  Florenz
Genau ja gerade Vergleich zu dem O haben die halt so gemacht dass die Zeit ist immer komplett still stehen bleibt sondern wirklich dein Millisekunden also es wirklich ganz leicht wegen ob da sind also man kann ich,
50:03
Genau ja gerade Vergleich zu dem O haben die halt so gemacht dass die Zeit ist immer komplett still stehen bleibt sondern wirklich dein Millisekunden also es wirklich ganz leicht wegen ob da sind also man kann ich,
50:15
die Maus auf französisch und dann weggehen sollte man auch echt nicht machen aber,
50:15
die Maus auf französisch und dann weggehen sollte man auch echt nicht machen aber,
50:21
aber arbeite ich ein Faden verloren ist nicht so schlimm hat Unfall super Laune gemacht und die haben also versucht und keine Story hier Umzug 1 Meter Story da rein zu bringen weil ich glaube deine richtige Story hinzukriegen also so,
50:21
aber arbeite ich ein Faden verloren ist nicht so schlimm hat Unfall super Laune gemacht und die haben also versucht und keine Story hier Umzug 1 Meter Story da rein zu bringen weil ich glaube deine richtige Story hinzukriegen also so,
50:34
Storytelling ist zu Wer speziell dieses Spiel.
50:34
Storytelling ist zu Wer speziell dieses Spiel.
50:36  Niklas
Ja sind ja Demo wurde meine so verschiedene sehen einfach eingeworfen und musst du Dinge tun ich habe es noch nicht gespielt hast du es schon gespielt wahrscheinlich.
50:36
Ja sind ja Demo wurde meine so verschiedene sehen einfach eingeworfen und musst du Dinge tun ich habe es noch nicht gespielt hast du es schon gespielt wahrscheinlich.
50:42  Florenz
Ich habe ich habe durchgespielt und könntest das ist auch weiterhin du bist aber rein geworfen war und darum es fängt ja quasi ich will das eigentlich nicht so richtig erzählen was habe ich mein Leben sollte es ist sehr sehr Meter rustic das ganze selbstreferentiell und,
50:42
Ich habe ich habe durchgespielt und könntest das ist auch weiterhin du bist aber rein geworfen war und darum es fängt ja quasi ich will das eigentlich nicht so richtig erzählen was habe ich mein Leben sollte es ist sehr sehr Meter rustic das ganze selbstreferentiell und,
50:57
bist du mich cool geworden so gegen eine Decke schaut das ist ein bisschen clever dämlich aber clever.
50:57
bist du mich cool geworden so gegen eine Decke schaut das ist ein bisschen clever dämlich aber clever.
51:02  Niklas
Es ist super es ist halt super hart.
51:02
Es ist super es ist halt super hart.
51:04  Kevin
Ich habe halt bei superlevel gelesen dass sich das Spielprinzip ist halt nice das bleibt auch die ganze Zeit über ein Eis aber nach so zwei Stunden ist es halt auch so ja ok ich habe jetzt gecheckt,
51:04
Ich habe halt bei superlevel gelesen dass sich das Spielprinzip ist halt nice das bleibt auch die ganze Zeit über ein Eis aber nach so zwei Stunden ist es halt auch so ja ok ich habe jetzt gecheckt,
51:15
so dass und das tue ich gib mal story so weil nur das Gameplay rein reicht halt nicht für so lange.
51:15
so dass und das tue ich gib mal story so weil nur das Gameplay rein reicht halt nicht für so lange.
51:20  Florenz
Ja wie gesagt etwas sorry ist halt da aber das ist eher so ein mal ganz interessant ist auch ihr wirklich nur Mittel zum Zweck kann man sagen.
51:20
Ja wie gesagt etwas sorry ist halt da aber das ist eher so ein mal ganz interessant ist auch ihr wirklich nur Mittel zum Zweck kann man sagen.
51:28  Kevin
Kannst du es bestätigen so dass es halt so man spielt dann halt durch wenn man halt durch spielen will aber irgendwann so nach 2-3 Stunden ist halt so ja okay egal.
51:28
Kannst du es bestätigen so dass es halt so man spielt dann halt durch wenn man halt durch spielen will aber irgendwann so nach 2-3 Stunden ist halt so ja okay egal.
51:37  Florenz
Mich wirklich nein ich habe sogar danach gibt's hat Challenge ist also das ganze Spiel noch mal durchspielen happy nur mit dem Katana Schwert z.b. oder nur mit Leute bewerfen also mehrere kleine Mini Challenge also immer wieder
51:37
Mich wirklich nein ich habe sogar danach gibt's hat Challenge ist also das ganze Spiel noch mal durchspielen happy nur mit dem Katana Schwert z.b. oder nur mit Leute bewerfen also mehrere kleine Mini Challenge also immer wieder
51:49
also ich würde für dich drei stunden Stück spielen wollen allein schon weil dieses superhot dich irgendwann wahnsinnig macht weil es ja wirklich
51:49
also ich würde für dich drei stunden Stück spielen wollen allein schon weil dieses superhot dich irgendwann wahnsinnig macht weil es ja wirklich
51:55
alle 2 Minuten kommt das geht nicht das auf keinen Fall aber zum Schluss war das echt Spaß Regal durch also immer wieder mal rein schmeißen geht auf geht auf jeden Fall Challenge Center du hast ein endless Mode wo man tut es immer mehr Gegner werden
51:55
alle 2 Minuten kommt das geht nicht das auf keinen Fall aber zum Schluss war das echt Spaß Regal durch also immer wieder mal rein schmeißen geht auf geht auf jeden Fall Challenge Center du hast ein endless Mode wo man tut es immer mehr Gegner werden
52:08
finde ich cool und vor allem nach jeder Runde wenn du es geschafft hast gibt's dann auch so ein kleines Replay,
52:08
finde ich cool und vor allem nach jeder Runde wenn du es geschafft hast gibt's dann auch so ein kleines Replay,
52:14
Vogue was sind alles normal Geschwindigkeit abläuft dann siehst du auch nicht quasi wie das gemacht hast wie du quasi mit dem Katana Schwert die Kugel durch geschnitten hast oder
52:14
Vogue was sind alles normal Geschwindigkeit abläuft dann siehst du auch nicht quasi wie das gemacht hast wie du quasi mit dem Katana Schwert die Kugel durch geschnitten hast oder
52:21
mit einer alten eigenen Kugel eine andere Kugel aufgehalten hast und der Kranich kannst du irgendwie auf instagram.com hochladen nicht,
52:21
mit einer alten eigenen Kugel eine andere Kugel aufgehalten hast und der Kranich kannst du irgendwie auf instagram.com hochladen nicht,
52:29
als ich das verguckt habe konnte ich das selber nichts hochladen ich wusste nicht ich glaube die Seite ist aber noch nicht fertig aber man sieht das schon ein paar ganz coole,
52:29
als ich das verguckt habe konnte ich das selber nichts hochladen ich wusste nicht ich glaube die Seite ist aber noch nicht fertig aber man sieht das schon ein paar ganz coole,
52:36
Beispiel auf jeden Fall wie so ein typischer Spielablauf sein kann was empfehlen das kostet 20 € oder sowas und das ist auf jeden Fall wert.
52:36
Beispiel auf jeden Fall wie so ein typischer Spielablauf sein kann was empfehlen das kostet 20 € oder sowas und das ist auf jeden Fall wert.
52:46  Niklas
Ansonsten ja super hot Spielzubehör was wir beim gefährlichen halbsocken in dem Twitch Stream was wir dann betreiben um am Anfang gespielt haben war Firewatch,
52:46
Ansonsten ja super hot Spielzubehör was wir beim gefährlichen halbsocken in dem Twitch Stream was wir dann betreiben um am Anfang gespielt haben war Firewatch,
52:56
und Seifert fireforge der firewatch ging es um die Lookouts und zwar das halt man als Person als Henry in diesem Lookouts oben saßen halt gucken musste ob da jetzt vorher ausbricht oder nicht oder jedenfalls im Wald aufpassen sollte
52:56
und Seifert fireforge der firewatch ging es um die Lookouts und zwar das halt man als Person als Henry in diesem Lookouts oben saßen halt gucken musste ob da jetzt vorher ausbricht oder nicht oder jedenfalls im Wald aufpassen sollte
53:10
und die Leute von Camposanto die Entwickler haben einfach mal irgendwann Fotos online gestellt was sie für Firewatch ist oder was sie für Lookouts sich angeguckt haben um diesen Stil
53:10
und die Leute von Camposanto die Entwickler haben einfach mal irgendwann Fotos online gestellt was sie für Firewatch ist oder was sie für Lookouts sich angeguckt haben um diesen Stil
53:21
also müssen achso an wie das überhaupt aussieht und so weiter und da haben sie erzählt dass mittlerweile weil Spiel spielt den 80er Jahren das mittlerweile diese ganzen Lookouts nicht mehr genutzt werden
53:21
also müssen achso an wie das überhaupt aussieht und so weiter und da haben sie erzählt dass mittlerweile weil Spiel spielt den 80er Jahren das mittlerweile diese ganzen Lookouts nicht mehr genutzt werden
53:31
und das alles nur noch über mit Videoüberwachung sowas gemacht wird was in mir so ein bisschen das Herz zerbrochen hat weil ich fand es so romantisch irgendwie,
53:31
und das alles nur noch über mit Videoüberwachung sowas gemacht wird was in mir so ein bisschen das Herz zerbrochen hat weil ich fand es so romantisch irgendwie,
53:39
das hat er so Leute sitzen und auf den Wald aufpassen und gucken müssen dass der Wald nicht abbrennen. Genau die Dinge halt schon die Hendrik auch in dem Spiel tun.
53:39
das hat er so Leute sitzen und auf den Wald aufpassen und gucken müssen dass der Wald nicht abbrennen. Genau die Dinge halt schon die Hendrik auch in dem Spiel tun.
53:46  Kevin
Und dann werden sie immer zu Psychopathen wenn sie zwei Jahre lang alleine da oben gesessen haben.
53:46
Und dann werden sie immer zu Psychopathen wenn sie zwei Jahre lang alleine da oben gesessen haben.
53:53  Florenz
Spiele da drüber.
53:53
Spiele da drüber.
53:54  Niklas
Und damit aber was was mir wiederum ziemlich cooles und ich habe jetzt tatsächlich einen Urlaubsziel für irgendwann mal in meinem Leben,
53:54
Und damit aber was was mir wiederum ziemlich cooles und ich habe jetzt tatsächlich einen Urlaubsziel für irgendwann mal in meinem Leben,
54:02
nenn mich paar von diesen Look aus und nämlich eins auf von diesen Look als diese die Leute von Camposanto genutzt haben sind mittlerweile zu vermieten,
54:02
nenn mich paar von diesen Look aus und nämlich eins auf von diesen Look als diese die Leute von Camposanto genutzt haben sind mittlerweile zu vermieten,
54:10
und du kannst gerade tatsächlich Lookouts mieten in der USA mit einem Wald mitten im Nirgendwo und hast halt aber einen Mina mäßigen Rundumblick über den ganzen Wald,
54:10
und du kannst gerade tatsächlich Lookouts mieten in der USA mit einem Wald mitten im Nirgendwo und hast halt aber einen Mina mäßigen Rundumblick über den ganzen Wald,
54:20
und teilweise sehen Dinge hatten die Dinger alle sind eigentlich so eingerichtet wie sowas nicht Campingwagen und ich habe sie saß am Küchentisch ob das gelesen und habe in meinem mir selber hab das ein bisschen gegoogelt und ich habe ihn mir selber gegoogelt ja ich habe einfach ein bisschen gegoogelt und,
54:20
und teilweise sehen Dinge hatten die Dinger alle sind eigentlich so eingerichtet wie sowas nicht Campingwagen und ich habe sie saß am Küchentisch ob das gelesen und habe in meinem mir selber hab das ein bisschen gegoogelt und ich habe ihn mir selber gegoogelt ja ich habe einfach ein bisschen gegoogelt und,
54:36
geguckt und es ist eigentlich ziemlich geil Urlaub in einem Block auszumachen von ehemaligen Firewatch ist,
54:36
geguckt und es ist eigentlich ziemlich geil Urlaub in einem Block auszumachen von ehemaligen Firewatch ist,
54:43
finde ich und das wollte ich noch mal so rein werfen ja das ist egal du Marcel Urlaub.
54:43
finde ich und das wollte ich noch mal so rein werfen ja das ist egal du Marcel Urlaub.
54:48  Florenz
Haben Schildkröten dieses aus dem Schildkröten kammerstück.
54:48
Haben Schildkröten dieses aus dem Schildkröten kammerstück.
54:50  Niklas
Weiß nicht musst du denn musst du da nach Florida wahrscheinlich hin.
54:50
Weiß nicht musst du denn musst du da nach Florida wahrscheinlich hin.
54:53  Florenz
Also ohne Torte Reynolds mache ich gar nichts.
54:53
Also ohne Torte Reynolds mache ich gar nichts.
54:54  Niklas
Das wollte ich noch mal hier kurz einwerfen was ich geändert habe Urlaub temporaler Urlaubsziel Lookouts von Firewatch in echt mal besuchen und da Urlaub machen,
54:54
Das wollte ich noch mal hier kurz einwerfen was ich geändert habe Urlaub temporaler Urlaubsziel Lookouts von Firewatch in echt mal besuchen und da Urlaub machen,
55:09
bin ich sehr gut.
55:09
bin ich sehr gut.
55:09  Kevin
Ich finde wir sollten zu dritt tatsächlich so einen Urlaub.
55:09
Ich finde wir sollten zu dritt tatsächlich so einen Urlaub.
55:10  Florenz
Machen wir sagen Podcast Urlaub.
55:10
Machen wir sagen Podcast Urlaub.
55:13  Niklas
Ja also liebe Kassel.
55:13
Ja also liebe Kassel.
55:15  Kevin
Am produzieren einfach durchgehend eine extrem lange Folge die wir in 40 Stück Unterteilung können wir es mal zwei er uns zurücklehnen.
55:15
Am produzieren einfach durchgehend eine extrem lange Folge die wir in 40 Stück Unterteilung können wir es mal zwei er uns zurücklehnen.
55:21  Niklas
Unsere Reise nach nach Florida an den Lukas.
55:21
Unsere Reise nach nach Florida an den Lukas.
55:26  Florenz
Cool mach mir so.
55:26
Cool mach mir so.
55:28  Niklas
Ja wollte ich mal kurz einwerfen abseits der ganzen Spiele Sache.
55:28
Ja wollte ich mal kurz einwerfen abseits der ganzen Spiele Sache.
55:30  Kevin
Ich weiß halt nicht ob ich also keine Ahnung die Dinger sind ja also das ist ja so als würde ich irgendwie,
55:30
Ich weiß halt nicht ob ich also keine Ahnung die Dinger sind ja also das ist ja so als würde ich irgendwie,
55:39
irgendwo schreiben ich bin jetzt nicht zu Hause und alle Türen offen lassen so gut sind die Dinger doch gesichert oder ich meine da kann ja jeder kann ja jeder vorbeikommen sagen moin ich hätte ganz gerne alle deine Privatsachen danke.
55:39
irgendwo schreiben ich bin jetzt nicht zu Hause und alle Türen offen lassen so gut sind die Dinger doch gesichert oder ich meine da kann ja jeder kann ja jeder vorbeikommen sagen moin ich hätte ganz gerne alle deine Privatsachen danke.
55:50  Niklas
Ja aber da musst du halt auch erstmal anreisen und so nimm also das ist schon wirklich am Arsch der Welt und ich finde Urlaubsort am Arsch der Welt sind halt also in gerade unsere heutigen Zeit auch erst der richtige Urlaub glaube ich.
55:50
Ja aber da musst du halt auch erstmal anreisen und so nimm also das ist schon wirklich am Arsch der Welt und ich finde Urlaubsort am Arsch der Welt sind halt also in gerade unsere heutigen Zeit auch erst der richtige Urlaub glaube ich.
56:02  Kevin
Total also ich bin großer Freund davon ich habe auch kurz bevor meine Selbständigkeit angefangen hat auch noch mal eine Woche Urlaub in oder vier Tage fünf Tage weiß ich gar nicht mehr in Dänemark gemacht zu haben Arsch der Heide letztes Haus nichts mehr da außer Wasser und Rasen so vor mir
56:02
Total also ich bin großer Freund davon ich habe auch kurz bevor meine Selbständigkeit angefangen hat auch noch mal eine Woche Urlaub in oder vier Tage fünf Tage weiß ich gar nicht mehr in Dänemark gemacht zu haben Arsch der Heide letztes Haus nichts mehr da außer Wasser und Rasen so vor mir
56:18
und Wald und so ich bin ein riesengroßer Freund fand ich bin nur mit Wald und im Wald und nachts und so.
56:18
und Wald und so ich bin ein riesengroßer Freund fand ich bin nur mit Wald und im Wald und nachts und so.
56:27  Florenz
Und um den Wald rum und linksanwalt.
56:27
Und um den Wald rum und linksanwalt.
56:30  Kevin
Sumsum bisschen weinerlich sage ich mal,
56:30
Sumsum bisschen weinerlich sage ich mal,
56:34
und dann habe ich ganz gern halt ein Haus um mich rum was halten Haus ist und nicht einfach nur ein Glas Gestell mit dem Bett drin.
56:34
und dann habe ich ganz gern halt ein Haus um mich rum was halten Haus ist und nicht einfach nur ein Glas Gestell mit dem Bett drin.
56:41  Niklas
Ja gut das kann ich verstehen aber also als romantischer sich finden würde ich gerne mal in seinem Logout von Firewatch Urlaub machen.
56:41
Ja gut das kann ich verstehen aber also als romantischer sich finden würde ich gerne mal in seinem Logout von Firewatch Urlaub machen.
56:47  Kevin
Von dir zu dritt zu romantisch dort Urlaub macht mit euch fühle ich mich auch sicher.
56:47
Von dir zu dritt zu romantisch dort Urlaub macht mit euch fühle ich mich auch sicher.
56:50  Florenz
Romantik Urlaub Papa hätte ich ja genau immer daran es gibt kein WLAN also drum wir bringen es hat zwei Tagen um.
56:50
Romantik Urlaub Papa hätte ich ja genau immer daran es gibt kein WLAN also drum wir bringen es hat zwei Tagen um.
56:58  Niklas
Essence gegenseitig auf.
56:58
Essence gegenseitig auf.
57:00  Kevin
Nee also das ist das Schlimmste wieder sein dass barning erstmal bei geht und mein geilen Ghettoblaster nehmen wird und den in einem See schmeißen wird.
57:00
Nee also das ist das Schlimmste wieder sein dass barning erstmal bei geht und mein geilen Ghettoblaster nehmen wird und den in einem See schmeißen wird.
57:09  Florenz
Wahrscheinlich.
57:09
Wahrscheinlich.
57:11  Niklas
Das macht man halt so als.
57:11
Das macht man halt so als.
57:13  Florenz
Sollen wir wahrscheinlich aber wenn wir sind wir zu dritt in so ein Ding holen würden dann würde ich wahrscheinlich erstmal ganz andere Bahnen Knuffel Bahn den Knuffel und du würdest Kevin würde mich um weit laufen wenn du Diana spielen wahrscheinlich ganzen Tag und zu unserer Taktik immer auflauern.
57:13
Sollen wir wahrscheinlich aber wenn wir sind wir zu dritt in so ein Ding holen würden dann würde ich wahrscheinlich erstmal ganz andere Bahnen Knuffel Bahn den Knuffel und du würdest Kevin würde mich um weit laufen wenn du Diana spielen wahrscheinlich ganzen Tag und zu unserer Taktik immer auflauern.
57:26  Kevin
Bis ich glaube das hätte ich du du würdest irgendwann anfangen dir keine Ahnung irgendein Stock zu nehmen der der Sonne leicht rechteckige Form hat und versuchen zu scrollen da drauf so als Handy Ersatz.
57:26
Bis ich glaube das hätte ich du du würdest irgendwann anfangen dir keine Ahnung irgendein Stock zu nehmen der der Sonne leicht rechteckige Form hat und versuchen zu scrollen da drauf so als Handy Ersatz.
57:38  Florenz
Ich will beifach Internet 1 vorstellen dass ich Internet hätte und auf dem eigenen Handy rum surfen.
57:38
Ich will beifach Internet 1 vorstellen dass ich Internet hätte und auf dem eigenen Handy rum surfen.
57:41  Kevin
Kennst du die kennst du die Folge von den Simpsons wo wo Bad sagt auf kindliche Vorstellungskraft ist immer noch Verlass dann sieht man so eine Denkblase bridge and scratchy da beide stehen und halt so nichts tun und irgendwann mit den.
57:41
Kennst du die kennst du die Folge von den Simpsons wo wo Bad sagt auf kindliche Vorstellungskraft ist immer noch Verlass dann sieht man so eine Denkblase bridge and scratchy da beide stehen und halt so nichts tun und irgendwann mit den.
57:54  Florenz
Ja ungefähr das.
57:54
Ja ungefähr das.
57:56  Niklas
Also ich würde ja sagen das hat fast passt abgehört apokalyptische Züge ähnlich wie ich bin überleitungs Monster müsste eigentlich jetzt ein wenig wie der Fallout Podcast in ihr da.
57:56
Also ich würde ja sagen das hat fast passt abgehört apokalyptische Züge ähnlich wie ich bin überleitungs Monster müsste eigentlich jetzt ein wenig wie der Fallout Podcast in ihr da.
58:08  Kevin
Ganzes überleitungs Monster.
58:08
Ganzes überleitungs Monster.
58:10  Florenz
Das war echt aber 90 drittbeste Überleitung heute zumindest.
58:10
Das war echt aber 90 drittbeste Überleitung heute zumindest.
58:17  Kevin
Überleitung die seit zwei Minuten gehört habe.
58:17
Überleitung die seit zwei Minuten gehört habe.
58:19  Niklas
Ich möchte immer dann kurz damit anfangen dass ich kurz schildere wie ich als jemand der dieses Spiel überhaupt nicht so richtig kennen empfunden habe als Zuhörer,
58:19
Ich möchte immer dann kurz damit anfangen dass ich kurz schildere wie ich als jemand der dieses Spiel überhaupt nicht so richtig kennen empfunden habe als Zuhörer,
58:30
ich würde Fallout meiner Meinung jetzt nicht mehr so sehr spielen weil ich dass sich so anhört als hätte vorlaut,
58:30
ich würde Fallout meiner Meinung jetzt nicht mehr so sehr spielen weil ich dass sich so anhört als hätte vorlaut,
58:37
es kommt immer sehr von der Story sehr gut ist aber ich schätze dass ich eh also ich habe das Gefühl ich muss es nicht mehr spielen weil ihr habt das ja schon gespielt haben jetzt alles erzählt.
58:37
es kommt immer sehr von der Story sehr gut ist aber ich schätze dass ich eh also ich habe das Gefühl ich muss es nicht mehr spielen weil ihr habt das ja schon gespielt haben jetzt alles erzählt.
58:45  Kevin
Nee wir haben weiß Gott nicht alles erzählt haben tatsächlich nachdem wir aufgelegt haben noch mal eine halbe Stunde weiter Tele.
58:45
Nee wir haben weiß Gott nicht alles erzählt haben tatsächlich nachdem wir aufgelegt haben noch mal eine halbe Stunde weiter Tele.
58:51  Florenz
Hätten wir können haben aber nicht.
58:51
Hätten wir können haben aber nicht.
58:53  Niklas
Also kurze.
58:53
Also kurze.
58:54  Kevin
Danach war immer noch genügend Gesprächsstoff offen so also.
58:54
Danach war immer noch genügend Gesprächsstoff offen so also.
58:58  Niklas
Also kurz ist Podcast plugging Florenz hat endlich endlich mal wieder eine neue Alltagsfiktion aufgenommen und.
58:58
Also kurz ist Podcast plugging Florenz hat endlich endlich mal wieder eine neue Alltagsfiktion aufgenommen und.
59:05  Florenz
Zeig gehabt.
59:05
Zeig gehabt.
59:07  Niklas
Da wird mit er sich den Themen den den er dir wirklich wichtig findet und selbst da auch schon mal drei Stunden rein und ich habe tatsächlich das an zwei Tagen durch gehört was sonst nie so passiert.
59:07
Da wird mit er sich den Themen den den er dir wirklich wichtig findet und selbst da auch schon mal drei Stunden rein und ich habe tatsächlich das an zwei Tagen durch gehört was sonst nie so passiert.
59:16  Florenz
Ja ich sag ja kommst Du dazu kann ich auch sehr praktisch und ich muss eben die Linke Flaggen im Chat hier Tessa ich hab doch eine Domäne zu geholt Alltagsfiktion de.
59:16
Ja ich sag ja kommst Du dazu kann ich auch sehr praktisch und ich muss eben die Linke Flaggen im Chat hier Tessa ich hab doch eine Domäne zu geholt Alltagsfiktion de.
59:28  Kevin
Endlich obwohl du noch überlegst das ganze umzubenennen.
59:28
Endlich obwohl du noch überlegst das ganze umzubenennen.
59:31  Florenz
Finde Namen immer neueste gut ich weiß nicht warum ist egal.
59:31
Finde Namen immer neueste gut ich weiß nicht warum ist egal.
59:35  Kevin
Ich finde Namen voll okay also fiction fraenzi fand ich halt auch noch einen geilen Namen.
59:35
Ich finde Namen voll okay also fiction fraenzi fand ich halt auch noch einen geilen Namen.
59:40  Florenz
Genau also erstmal fiction Frenzy.
59:40
Genau also erstmal fiction Frenzy.
59:44  Kevin
Hat jemand in deine Liste von Namen geschrieben ich weiß nicht wer das war.
59:44
Hat jemand in deine Liste von Namen geschrieben ich weiß nicht wer das war.
59:48  Florenz
Was waren also du gewesen ich habe seit seid seit seid euch gerade ein ich will heute doch nicht richtig zu machen immer wenn ich im Wesentlichen sage ich habe gerade wieder gesagt.
59:48
Was waren also du gewesen ich habe seit seid seit seid euch gerade ein ich will heute doch nicht richtig zu machen immer wenn ich im Wesentlichen sage ich habe gerade wieder gesagt.
59:56  Kevin
Nenne das ganze ganze Zeit du sagst es halt so oft dass keine Strichliste der Welt mitkommen würde.
59:56
Nenne das ganze ganze Zeit du sagst es halt so oft dass keine Strichliste der Welt mitkommen würde.
1:00:02  Florenz
Ach Schnauze.
1:00:02
Ach Schnauze.
1:00:02  Niklas
Wenn ein schwarzes Blatt Papier.
1:00:02
Wenn ein schwarzes Blatt Papier.
1:00:04  Florenz
Ja wahrscheinlich überall Zossen sind die Aufzeichnungen des Wahnsinnigen wahrscheinlich,
1:00:04
Ja wahrscheinlich überall Zossen sind die Aufzeichnungen des Wahnsinnigen wahrscheinlich,
1:00:09
mich hat jetzt habe ich den letzten podcast.de nicht jetzt da gemacht habe es auch schon durch ist fast ein halbes Jahr her und irgendwer ist immer aufgeschoben viel zu tun gehabt Sachen vorbereitet noch und,
1:00:09
mich hat jetzt habe ich den letzten podcast.de nicht jetzt da gemacht habe es auch schon durch ist fast ein halbes Jahr her und irgendwer ist immer aufgeschoben viel zu tun gehabt Sachen vorbereitet noch und,
1:00:19
ich wollte dich auch schon viel viel früher auf nämlich meinen jetzt machen
1:00:19
ich wollte dich auch schon viel viel früher auf nämlich meinen jetzt machen
1:00:23
4 Monate nach Oliven vor der Podcast rauszubringen ziemlich dämlich eigentlich das war aber ein Sicherheit ganz cool aber auch nie geschafft und jetzt ich versuche das jetzt mal wirklich zu mindestens einmal im Monat da was Neues zu machen ich habe ein,
1:00:23
4 Monate nach Oliven vor der Podcast rauszubringen ziemlich dämlich eigentlich das war aber ein Sicherheit ganz cool aber auch nie geschafft und jetzt ich versuche das jetzt mal wirklich zu mindestens einmal im Monat da was Neues zu machen ich habe ein,
1:00:35
Rant voll im Team Zettel da,
1:00:35
Rant voll im Team Zettel da,
1:00:37
auch schon Aufruf an die Hörer falls irgendwer von euch mit mir über Filme und Spiele reden will es ist ein Radio offenes Ding da kann jeder mitmachen ja Paul Kevin eingeladen dieses Mal.
1:00:37
auch schon Aufruf an die Hörer falls irgendwer von euch mit mir über Filme und Spiele reden will es ist ein Radio offenes Ding da kann jeder mitmachen ja Paul Kevin eingeladen dieses Mal.
1:00:48  Niklas
Ich wollte mit dir auch über ein Thema reden was er nie wieder angefangen.
1:00:48
Ich wollte mit dir auch über ein Thema reden was er nie wieder angefangen.
1:00:52  Kevin
Ihr habt doch über Doktorhut zusammen gesprochen oder nicht.
1:00:52
Ihr habt doch über Doktorhut zusammen gesprochen oder nicht.
1:00:54  Niklas
Ja aber ich wollte auch über Walter Moers und Zamonien reden und so.
1:00:54
Ja aber ich wollte auch über Walter Moers und Zamonien reden und so.
1:00:57  Florenz
Das kann man auch gerne machen kann.
1:00:57
Das kann man auch gerne machen kann.
1:00:59  Niklas
Bücher Bücher mein Freund.
1:00:59
Bücher Bücher mein Freund.
1:01:01  Florenz
Auf jeden Fall aber wie gesagt wenn ihr Bock habt dann ich würde das irgendwie schon dass man den keine Nerven wirklich anschreiben können oder wo ist Liste gibt,
1:01:01
Auf jeden Fall aber wie gesagt wenn ihr Bock habt dann ich würde das irgendwie schon dass man den keine Nerven wirklich anschreiben können oder wo ist Liste gibt,
1:01:10
Hövelmann ganz cooles Ding wir haben Kevin aber spontan sein Kumpel der man durch vom bloodborne streamen kennt.
1:01:10
Hövelmann ganz cooles Ding wir haben Kevin aber spontan sein Kumpel der man durch vom bloodborne streamen kennt.
1:01:16  Kevin
Und auch von hier ich habe halt relativ Folge schon von dem großartigen Alex aus Berlin erzählt und der war auch dabei wunderschönste Mensch.
1:01:16
Und auch von hier ich habe halt relativ Folge schon von dem großartigen Alex aus Berlin erzählt und der war auch dabei wunderschönste Mensch.
1:01:23  Florenz
Jacke ja sie meint jemand ist immer dieser gerade mit dem mit dem.
1:01:23
Jacke ja sie meint jemand ist immer dieser gerade mit dem mit dem.
1:01:27  Niklas
Mit dem der hatte mir den Bart gekuschelt.
1:01:27
Mit dem der hatte mir den Bart gekuschelt.
1:01:30  Florenz
Genau das erste Hälfte leider etwas in der Tonqualität suboptimal aber ansonsten haben darf ich 3 Stunden in 3 stunden ziemlich viel abgehandelt.
1:01:30
Genau das erste Hälfte leider etwas in der Tonqualität suboptimal aber ansonsten haben darf ich 3 Stunden in 3 stunden ziemlich viel abgehandelt.
1:01:41  Kevin
Und tatsächlich hatte ich zwischendurch das Gefühl dass du und Alex sich besser verstehen als ich und Alex es je taten.
1:01:41
Und tatsächlich hatte ich zwischendurch das Gefühl dass du und Alex sich besser verstehen als ich und Alex es je taten.
1:01:49  Niklas
Lassen wir das Thema jetzt langsam Wechsel.
1:01:49
Lassen wir das Thema jetzt langsam Wechsel.
1:01:52  Florenz
Ja wahrscheinlich ist besser.
1:01:52
Ja wahrscheinlich ist besser.
1:01:53  Kevin
Nenne surfing,
1:01:53
Nenne surfing,
1:01:54
und dann ganz schön weil ich einfach ich habe Alex kurz vor sich mit dem telefoniert und dann gesagt okay wir springe gleich über Fallout 4 und dann ist mir ist eingefallen dass er total der pro ist was das angeht und ja spontan zugesagt hatte Bock zu gehabt,
1:01:54
und dann ganz schön weil ich einfach ich habe Alex kurz vor sich mit dem telefoniert und dann gesagt okay wir springe gleich über Fallout 4 und dann ist mir ist eingefallen dass er total der pro ist was das angeht und ja spontan zugesagt hatte Bock zu gehabt,
1:02:07
und natürlich hat er kein großes Podcast Equipment zu Hause deswegen bisschen Soundqualität aber immer noch gut also kann dann habe ich ein schlechteres gehört,
1:02:07
und natürlich hat er kein großes Podcast Equipment zu Hause deswegen bisschen Soundqualität aber immer noch gut also kann dann habe ich ein schlechteres gehört,
1:02:18
aber es ist so schön gerade in den Pausen die wir zwischendurch hatten so dann zu hören wie ihr alle miteinander schnacken während ich auf Toilette wollen wieder gekommen und das war schön,
1:02:18
aber es ist so schön gerade in den Pausen die wir zwischendurch hatten so dann zu hören wie ihr alle miteinander schnacken während ich auf Toilette wollen wieder gekommen und das war schön,
1:02:27
zur allgemein 21 du bist ein guter Gastgeber florenzo das war ich.
1:02:27
zur allgemein 21 du bist ein guter Gastgeber florenzo das war ich.
1:02:29  Florenz
Ich weiß.
1:02:29
Ich weiß.
1:02:30  Kevin
Sehr heimisch gefühlt und es war sehr warm und nett.
1:02:30
Sehr heimisch gefühlt und es war sehr warm und nett.
1:02:33  Niklas
Oder zu Hause.
1:02:33
Oder zu Hause.
1:02:34  Florenz
Hätten wir richtig getroffen wenn ich sogar Bier mitgebracht nicht so wie wir Blitz.
1:02:34
Hätten wir richtig getroffen wenn ich sogar Bier mitgebracht nicht so wie wir Blitz.
1:02:39  Niklas
Peinlich tschuldigung tschuldigung für Entschuldigungen.
1:02:39
Peinlich tschuldigung tschuldigung für Entschuldigungen.
1:02:43  Florenz
Muss man Musik Kevin ich auch noch entschuldigen.
1:02:43
Muss man Musik Kevin ich auch noch entschuldigen.
1:02:45  Kevin
Ich muss mich nicht für diese Aussage entschuldigen so das ist ja totaler Quatsch es geht halt ja ok jetzt jetzt jetzt sage ich doch,
1:02:45
Ich muss mich nicht für diese Aussage entschuldigen so das ist ja totaler Quatsch es geht halt ja ok jetzt jetzt jetzt sage ich doch,
1:02:54
wenn man sich das neueste Video von Fynn Kliemann anguckt sieht man da einen Jungen der von von dem Baum gefallen hat als er darauf geklettert ist und sich wie war das eine Halswirbel Janne,
1:02:54
wenn man sich das neueste Video von Fynn Kliemann anguckt sieht man da einen Jungen der von von dem Baum gefallen hat als er darauf geklettert ist und sich wie war das eine Halswirbel Janne,
1:03:05
genau einhalten Halswirbel gebrochen hat und seitdem querschnittsgelähmt ist was eine unfassbar traurige Geschichte ist und dem hat dem hat Finn ein wirklich cool gemachten Roboterarm gebaut damit der sich seinen sein iPad und so,
1:03:05
genau einhalten Halswirbel gebrochen hat und seitdem querschnittsgelähmt ist was eine unfassbar traurige Geschichte ist und dem hat dem hat Finn ein wirklich cool gemachten Roboterarm gebaut damit der sich seinen sein iPad und so,
1:03:20
damit ich immer jemand daneben stehen muss und das iPad für ihn zu halten und so,
1:03:20
damit ich immer jemand daneben stehen muss und das iPad für ihn zu halten und so,
1:03:25
und als wir uns das letzte Mal als wir bei Finn waren und dann davon erzählt dass ein Roboter Antwort er hat nicht gesagt wofür nur dass ein Roboter Antwort habe ich natürlich den offensichtlichsten Gag der Welt gemacht und zwar Masturbation Roboter
1:03:25
und als wir uns das letzte Mal als wir bei Finn waren und dann davon erzählt dass ein Roboter Antwort er hat nicht gesagt wofür nur dass ein Roboter Antwort habe ich natürlich den offensichtlichsten Gag der Welt gemacht und zwar Masturbation Roboter
1:03:37
am und Finn sagte und Niklas hat er was vorbereitet.
1:03:37
am und Finn sagte und Niklas hat er was vorbereitet.
1:03:41  Niklas
Ich soll das jetzt doch tun obwohl aber meins.
1:03:41
Ich soll das jetzt doch tun obwohl aber meins.
1:03:43  Kevin
Ich erzähls doch schon so dann kannst du es ja doch.
1:03:43
Ich erzähls doch schon so dann kannst du es ja doch.
1:03:45  Niklas
Jacke.
1:03:45
Jacke.
1:03:47  Soundboard
Nee nee das ist wirklich evenett doch also der anderen Frau wirst du dich erinnern wenn ich damit fertig bin sau das hätte ich mal nicht sagen soll.
1:03:47
Nee nee das ist wirklich evenett doch also der anderen Frau wirst du dich erinnern wenn ich damit fertig bin sau das hätte ich mal nicht sagen soll.
1:03:55  Kevin
Ja und wir lachten viel und wir lachten laut,
1:03:55
Ja und wir lachten viel und wir lachten laut,
1:03:58
armselig habe ich auch direkt gestern nachdem nachdem ich die Folge gesehen habe und dann gemerkt habe so okay wow,
1:03:58
armselig habe ich auch direkt gestern nachdem nachdem ich die Folge gesehen habe und dann gemerkt habe so okay wow,
1:04:07
hi ja ja auch direkt bei Facebook geschrieben dass keine Ahnung der Gag ist immer noch gut so dann kann man immer noch machen aber natürlich ist.
1:04:07
hi ja ja auch direkt bei Facebook geschrieben dass keine Ahnung der Gag ist immer noch gut so dann kann man immer noch machen aber natürlich ist.
1:04:17  Florenz
Im Kontext nicht so.
1:04:17
Im Kontext nicht so.
1:04:18  Kevin
Soll so der Kontext ist halt über scheiße so und weil ich habe ich habe geschrieben genau und ist es tut mir das leid leid das so gesagt haben also falls Zeit irgend werdet es deswegen angemailt ist oder so dann,
1:04:18
Soll so der Kontext ist halt über scheiße so und weil ich habe ich habe geschrieben genau und ist es tut mir das leid leid das so gesagt haben also falls Zeit irgend werdet es deswegen angemailt ist oder so dann,
1:04:33
tut mir leid der Gag ist trotzdem noch okay.
1:04:33
tut mir leid der Gag ist trotzdem noch okay.
1:04:36  Florenz
Ist schon in Ordnung wir können wir uns ja wieder gut machen eben noch mal so auf seine seine abschließende Worte in den letzten Video Hinweisen wo er sagte das,
1:04:36
Ist schon in Ordnung wir können wir uns ja wieder gut machen eben noch mal so auf seine seine abschließende Worte in den letzten Video Hinweisen wo er sagte das,
1:04:44
ja hat voll mal was zusammen getüftelt das wäre es in Ordnung aber es gibt schon deutlich besser können und wer Zeit und Bock hat den zu beschützen
1:04:44
ja hat voll mal was zusammen getüftelt das wäre es in Ordnung aber es gibt schon deutlich besser können und wer Zeit und Bock hat den zu beschützen
1:04:52
kann sich gerne bei Finn melden und vielleicht mal auch was Gutes zu bauen ich kann es nicht aber vielleicht einer von unseren hören.
1:04:52
kann sich gerne bei Finn melden und vielleicht mal auch was Gutes zu bauen ich kann es nicht aber vielleicht einer von unseren hören.
1:04:58  Kevin
Ja bestimmt gibt's da draußen irgendwen der Robotik studiert hat und irgendwie richtig krass sowas basteln kann auf jeden Fall von mir 5 in tiefsten Respekt wie krass und souverän einfach mit der Situation umgegangen ist also ich glaube ich wäre
1:04:58
Ja bestimmt gibt's da draußen irgendwen der Robotik studiert hat und irgendwie richtig krass sowas basteln kann auf jeden Fall von mir 5 in tiefsten Respekt wie krass und souverän einfach mit der Situation umgegangen ist also ich glaube ich wäre
1:05:12
um um keine Ahnung etwas komplett anderes gewesen,
1:05:12
um um keine Ahnung etwas komplett anderes gewesen,
1:05:16
sonst hätte mich täglich keine Ahnung also er hat dass er das cool gemacht bester Mensch in Europa das willst du sagen.
1:05:16
sonst hätte mich täglich keine Ahnung also er hat dass er das cool gemacht bester Mensch in Europa das willst du sagen.
1:05:22  Niklas
Ja
1:05:22
Ja
1:05:28  Kevin
Also feier ich alles cool.
1:05:28
Also feier ich alles cool.
1:05:29  Niklas
Auf jeden Fall was soll ich denn jetzt von Überleitung machen nein.
1:05:29
Auf jeden Fall was soll ich denn jetzt von Überleitung machen nein.
1:05:37  Florenz
Ach ich kann versuchen das ist auch schwierig.
1:05:37
Ach ich kann versuchen das ist auch schwierig.
1:05:40  Niklas
Darf ich darf ich noch einmal kurz erzählen werde.
1:05:40
Darf ich darf ich noch einmal kurz erzählen werde.
1:05:43  Florenz
Mein Otto.
1:05:43
Mein Otto.
1:05:44  Kevin
Wann wollt ihr euch jetzt 5 minuten streiten sorgt nein du nein Dual nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein.
1:05:44
Wann wollt ihr euch jetzt 5 minuten streiten sorgt nein du nein Dual nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein.
1:05:49  Florenz
Wollte sehen wie lange ich das machen kann aber mach du Niklas.
1:05:49
Wollte sehen wie lange ich das machen kann aber mach du Niklas.
1:05:52  Niklas
Ja mache jetzt Lorenz nein mach du.
1:05:52
Ja mache jetzt Lorenz nein mach du.
1:05:56  Kevin
Herbeder haben nenne.
1:05:56
Herbeder haben nenne.
1:05:59  Niklas
Zicke taxi.
1:05:59
Zicke taxi.
1:06:00  Florenz
Schlüsselschalter.
1:06:00
Schlüsselschalter.
1:06:02  Kevin
Tohuwabohu Bau.
1:06:02
Tohuwabohu Bau.
1:06:03  Florenz
Ihr habt ihr ja zeitlich gesehen.
1:06:03
Ihr habt ihr ja zeitlich gesehen.
1:06:07  Niklas
Nein ich habe kein Netflix mehr weil ich da jetzt.
1:06:07
Nein ich habe kein Netflix mehr weil ich da jetzt.
1:06:09  Florenz
Was schreien ich gleich an sag erst Student.
1:06:09
Was schreien ich gleich an sag erst Student.
1:06:16  Niklas
Ich habe Amazon Prime einfach und bin damit im Moment noch ganz gut glücklich.
1:06:16
Ich habe Amazon Prime einfach und bin damit im Moment noch ganz gut glücklich.
1:06:20  Florenz
Ich gucke Netflix auf meiner Amazon.
1:06:20
Ich gucke Netflix auf meiner Amazon.
1:06:22  Kevin
Niklas du weißt selbst dass das ein.
1:06:22
Niklas du weißt selbst dass das ein.
1:06:22  Florenz
Schreiben fire TV Box.
1:06:22
Schreiben fire TV Box.
1:06:26  Niklas
Ja was was guckt ihr denn da was kommt denn da für Sachen.
1:06:26
Ja was was guckt ihr denn da was kommt denn da für Sachen.
1:06:28  Florenz
Ich habe mich habe mir nicht ich schäme mich fast ein bisschen dafür aber ich habe mir letztes vorletztes Wochenende haben wir uns von der Hausherr geguckt und zwar die ganze Staffel.
1:06:28
Ich habe mich habe mir nicht ich schäme mich fast ein bisschen dafür aber ich habe mir letztes vorletztes Wochenende haben wir uns von der Hausherr geguckt und zwar die ganze Staffel.
1:06:39  Kevin
Das Feld hat auch so in die Kategorie du kannst nicht aufhören dir auch scheiß Sachen anzugucken ne.
1:06:39
Das Feld hat auch so in die Kategorie du kannst nicht aufhören dir auch scheiß Sachen anzugucken ne.
1:06:44  Florenz
Ja also ich muss sagen im kennt ihr das wenn du eine Serie guckt und guckst du 23 Folgen und irgendwann fragt Netflix euch,
1:06:44
Ja also ich muss sagen im kennt ihr das wenn du eine Serie guckt und guckst du 23 Folgen und irgendwann fragt Netflix euch,
1:06:54
noch wach schauen Sie noch und dann dann in dem Moment wo du dann auf Jagd legst sollte noch eine Folge Futterhaus anguckst dann weißt du irgendwie,
1:06:54
noch wach schauen Sie noch und dann dann in dem Moment wo du dann auf Jagd legst sollte noch eine Folge Futterhaus anguckst dann weißt du irgendwie,
1:07:04
scheint das doch ganz witzig zu sein und irgendwie das auch eingetreten zeigen wie sehr sehr selbst selbst wie heißt das.
1:07:04
scheint das doch ganz witzig zu sein und irgendwie das auch eingetreten zeigen wie sehr sehr selbst selbst wie heißt das.
1:07:13  Niklas
Selbsterhaltend.
1:07:13
Selbsterhaltend.
1:07:14  Florenz
War selbst Friedrich von H,
1:07:14
War selbst Friedrich von H,
1:07:18
Backpfeife.
1:07:18
Backpfeife.
1:07:21  Niklas
Weiß ja nicht was du irgendwas mit selbst.
1:07:21
Weiß ja nicht was du irgendwas mit selbst.
1:07:23  Florenz
Ja ich weiß was ich sagen wollte genau richtig,
1:07:23
Ja ich weiß was ich sagen wollte genau richtig,
1:07:26
irgendwie war es nicht das erste Folge war so Wiedersehen mit ganz vielen Charakteren die früher darkly kann man alles Stück für Stück rein wie es sich gehört.
1:07:26
irgendwie war es nicht das erste Folge war so Wiedersehen mit ganz vielen Charakteren die früher darkly kann man alles Stück für Stück rein wie es sich gehört.
1:07:34  Kevin
Sind die Olsen Twins auch wieder am.
1:07:34
Sind die Olsen Twins auch wieder am.
1:07:35  Florenz
Jubel der Klatsche aus dem Publikum das wollte ich gerade sagen und dann gibt's was zum Gecko ja wo sind denn wo ist der Michelle also das hattet ihr die Olsen Zwillinge haben immer nur das Kind gespielt ein Kind,
1:07:35
Jubel der Klatsche aus dem Publikum das wollte ich gerade sagen und dann gibt's was zum Gecko ja wo sind denn wo ist der Michelle also das hattet ihr die Olsen Zwillinge haben immer nur das Kind gespielt ein Kind,
1:07:44
also die ist New York Macys New York macht ihr Modelabel Sachen die dann und dann gucken alle in die Kamera so 3 Sekunden lang.
1:07:44
also die ist New York Macys New York macht ihr Modelabel Sachen die dann und dann gucken alle in die Kamera so 3 Sekunden lang.
1:07:51  Niklas
Könnt ihr könnt mich aufklären was ist mit der Pass.
1:07:51
Könnt ihr könnt mich aufklären was ist mit der Pass.
1:07:54  Florenz
Nee die sind wahrscheinlich stinkreich irgendwo habe kein Bock auf dieses Remake.
1:07:54
Nee die sind wahrscheinlich stinkreich irgendwo habe kein Bock auf dieses Remake.
1:07:57  Kevin
Genau die haben wahrscheinlich gesagt gibt uns sechs Milliarden und dann spielen wir 20 Sekunden mit und die Produktionsfirma wird gesagt haben hey der gesamte Cast kriegt so 20 €.
1:07:57
Genau die haben wahrscheinlich gesagt gibt uns sechs Milliarden und dann spielen wir 20 Sekunden mit und die Produktionsfirma wird gesagt haben hey der gesamte Cast kriegt so 20 €.
1:08:08  Florenz
Ungeziefer kriege ich wahrscheinlich auch,
1:08:08
Ungeziefer kriege ich wahrscheinlich auch,
1:08:12
nicht von das irgendwie was die erste Folge was sind ganz viel ganze selbst Referenzen rein gebaut habe ist wieder da Stück für Stück werden heute noch mal vorgestellt wie die heute aussehen hatte das gut gefallen dann war ich plötzlich verwirrt als partielle ausgezogen sind dann noch die Töchter da waren und
1:08:12
nicht von das irgendwie was die erste Folge was sind ganz viel ganze selbst Referenzen rein gebaut habe ist wieder da Stück für Stück werden heute noch mal vorgestellt wie die heute aussehen hatte das gut gefallen dann war ich plötzlich verwirrt als partielle ausgezogen sind dann noch die Töchter da waren und
1:08:26
du bist auferstanden das heißt Futterhaus weil die Tochter inzwischen geheiratet hat jetzt aber wieder alleine ist die gleiche Grundprämisse wie eine serseri wie damals war also,
1:08:26
du bist auferstanden das heißt Futterhaus weil die Tochter inzwischen geheiratet hat jetzt aber wieder alleine ist die gleiche Grundprämisse wie eine serseri wie damals war also,
1:08:33
Johanna beigezogen sie hat es mich nach dem Puller versteht ihr Futterhaus.
1:08:33
Johanna beigezogen sie hat es mich nach dem Puller versteht ihr Futterhaus.
1:08:38  Niklas
Also noch ein volleres raus als vorher.
1:08:38
Also noch ein volleres raus als vorher.
1:08:40  Florenz
Nein sie heißt mit Nachnamen Fuller,
1:08:40
Nein sie heißt mit Nachnamen Fuller,
1:08:44
jetzt ja du kannst du super cheesy so typisches nineties Feelgood TV aber irgendwie weiß ich nicht ich muss sich noch mal gucken ob in diesen zwei Comedystreet wahrscheinlich weitersehen.
1:08:44
jetzt ja du kannst du super cheesy so typisches nineties Feelgood TV aber irgendwie weiß ich nicht ich muss sich noch mal gucken ob in diesen zwei Comedystreet wahrscheinlich weitersehen.
1:08:58  Niklas
Pass auf irgendwann kommt Prince of Bel-Air wieder.
1:08:58
Pass auf irgendwann kommt Prince of Bel-Air wieder.
1:09:00  Florenz
Oh das wäre geil sweet gucken auf jeden Fall.
1:09:00
Oh das wäre geil sweet gucken auf jeden Fall.
1:09:03  Niklas
Mit seinem Midgard ich stehe keinen richtig vorstellen dass es so wenig über Til Schweiger und sein Kindern dann kommt will Smith mit seinem Sohn seid auf Gott.
1:09:03
Mit seinem Midgard ich stehe keinen richtig vorstellen dass es so wenig über Til Schweiger und sein Kindern dann kommt will Smith mit seinem Sohn seid auf Gott.
1:09:10  Florenz
Nee sein Sohn spielt an den neuen Prinz von.
1:09:10
Nee sein Sohn spielt an den neuen Prinz von.
1:09:11  Niklas
Der Sohn ja ja genau.
1:09:11
Der Sohn ja ja genau.
1:09:13  Kevin
Jaden Ernst ne.
1:09:13
Jaden Ernst ne.
1:09:14  Florenz
Wenn ja dann sicher hätten.
1:09:14
Wenn ja dann sicher hätten.
1:09:16  Niklas
Dass du da genauso wird das ablaufen wenn das immer mal kommt.
1:09:16
Dass du da genauso wird das ablaufen wenn das immer mal kommt.
1:09:19  Florenz
Ganz ich kann ich mir vorstellen irgendwie überkommt helper Bock KING OF Bel Air oder sowas nennt ist dann wahrscheinlich und dann so ein Spieler mit der ist dann auch aus den Slums von Detroit ankommt.
1:09:19
Ganz ich kann ich mir vorstellen irgendwie überkommt helper Bock KING OF Bel Air oder sowas nennt ist dann wahrscheinlich und dann so ein Spieler mit der ist dann auch aus den Slums von Detroit ankommt.
1:09:29  Kevin
Seid nur zweifeln guckt mit den Augenbrauen.
1:09:29
Seid nur zweifeln guckt mit den Augenbrauen.
1:09:31  Niklas
Einmal links einmal rechts.
1:09:31
Einmal links einmal rechts.
1:09:35  Florenz
Warum komische Fragen stellt der hattest einen tollen Twitter-Account catinaflat von Jaden Smith hat immer so richtig blöde scheiß geht ob ich Geld für das an der Stelle ich habe kein Beispiel aber ich tu's noch aus bei Gelegenheit.
1:09:35
Warum komische Fragen stellt der hattest einen tollen Twitter-Account catinaflat von Jaden Smith hat immer so richtig blöde scheiß geht ob ich Geld für das an der Stelle ich habe kein Beispiel aber ich tu's noch aus bei Gelegenheit.
1:09:48  Niklas
Na gut.
1:09:48
Na gut.
1:09:50  Florenz
Eins habe ich noch ich habe ja Netflix das geht und andere Serie die ich mir sonst nicht angeguckt hätte zweit sie einfach nur love,
1:09:50
Eins habe ich noch ich habe ja Netflix das geht und andere Serie die ich mir sonst nicht angeguckt hätte zweit sie einfach nur love,
1:10:00
na wart ihr Bock die anzugucken also eher abgeschreckt irgendwie dass es wäre einfach wirklich so ein,
1:10:00
na wart ihr Bock die anzugucken also eher abgeschreckt irgendwie dass es wäre einfach wirklich so ein,
1:10:07
zum romantic comedy Kram ist ein bisschen ist es das auch aber dann wurde es mir empfohlen habe ich immer genau nach gekochten das kommt scheinbar fahren ich sage schonmal das noch im Rahmen Namen in den Raum Judd Apatow.
1:10:07
zum romantic comedy Kram ist ein bisschen ist es das auch aber dann wurde es mir empfohlen habe ich immer genau nach gekochten das kommt scheinbar fahren ich sage schonmal das noch im Rahmen Namen in den Raum Judd Apatow.
1:10:20  Kevin
Tim ich wollte auch gerade dein Schatz bitte bitte bitte.
1:10:20
Tim ich wollte auch gerade dein Schatz bitte bitte bitte.
1:10:23  Florenz
Chepetto also der kennt ihr den Film Ananas Express oder superbad.
1:10:23
Chepetto also der kennt ihr den Film Ananas Express oder superbad.
1:10:29  Niklas
Nein superbad doch Superman super.
1:10:29
Nein superbad doch Superman super.
1:10:32  Florenz
Superbad McLovin,
1:10:32
Superbad McLovin,
1:10:35
oder Anchorman ist jetzt mal diesen ganzen film glaube ich Produzent gewesen oder ich glaube aber auch Regisseur also quasi das wenn es ja Drogenfilm seht hat er mit zu neun von zehn Fällen oder seine Finger im Spiel und deswegen habe ich dann auch geguckt weil irgendwie sehe ich machte deine Filme irgendwie immer,
1:10:35
oder Anchorman ist jetzt mal diesen ganzen film glaube ich Produzent gewesen oder ich glaube aber auch Regisseur also quasi das wenn es ja Drogenfilm seht hat er mit zu neun von zehn Fällen oder seine Finger im Spiel und deswegen habe ich dann auch geguckt weil irgendwie sehe ich machte deine Filme irgendwie immer,
1:10:49
weil du die Karte hatte dumm vor kann ich fand die alle immer so recht interessant Ecken Kanten dann und deswegen genauso war diese Serie jetzt auch,
1:10:49
weil du die Karte hatte dumm vor kann ich fand die alle immer so recht interessant Ecken Kanten dann und deswegen genauso war diese Serie jetzt auch,
1:10:57
geht gar nicht groß auf die Handlung ein das ist aber nur zwei Leute die sich finden also ich habe auch wirklich mitgefiebert ich fand das,
1:10:57
geht gar nicht groß auf die Handlung ein das ist aber nur zwei Leute die sich finden also ich habe auch wirklich mitgefiebert ich fand das,
1:11:03
mit cool ich habe was noch was ich wollte weiß noch nicht warum ich da peppe tussamag statt Tapete auf,
1:11:03
mit cool ich habe was noch was ich wollte weiß noch nicht warum ich da peppe tussamag statt Tapete auf,
1:11:11
Wikipedia geguckt und eine Schauspielerin die ein oder Film mitgespielt hat den AB hat geschrieben,
1:11:11
Wikipedia geguckt und eine Schauspielerin die ein oder Film mitgespielt hat den AB hat geschrieben,
1:11:18
Chateau,
1:11:18
Chateau,
1:11:22
er zeichnet Frauen immer als handtypen als humorlos und Back Land werden die Männer als liebenswürdiger alberne und lebenslustige Typen dargestellt würden vielleicht mag ich das.
1:11:22
er zeichnet Frauen immer als handtypen als humorlos und Back Land werden die Männer als liebenswürdiger alberne und lebenslustige Typen dargestellt würden vielleicht mag ich das.
1:11:33  Niklas
Weil du so dein Leben entspricht.
1:11:33
Weil du so dein Leben entspricht.
1:11:34  Florenz
Ja wie unser Leben Podcast Leben.
1:11:34
Ja wie unser Leben Podcast Leben.
1:11:36  Niklas
Das Stillen das alberne Podcast Leben.
1:11:36
Das Stillen das alberne Podcast Leben.
1:11:39  Florenz
Genau weißt du ich hatte shut up Atom ach quatsch,
1:11:39
Genau weißt du ich hatte shut up Atom ach quatsch,
1:11:42
er zeigt unseren Lebensstil,
1:11:42
er zeigt unseren Lebensstil,
1:11:46
weißt du wie viel Zeit für die serie ich fand ich wäre sehr gut und kannst auf jeden Fall empfehlen ich habe mitgefiebert eine Achterbahn Vatergefühle was für mich.
1:11:46
weißt du wie viel Zeit für die serie ich fand ich wäre sehr gut und kannst auf jeden Fall empfehlen ich habe mitgefiebert eine Achterbahn Vatergefühle was für mich.
1:11:53  Niklas
Okay ja ich glaube das waren tatsächlich das letzte Thema was wir für heute haben ansonsten haben wir tatsächlich frei alles leer gespielt.
1:11:53
Okay ja ich glaube das waren tatsächlich das letzte Thema was wir für heute haben ansonsten haben wir tatsächlich frei alles leer gespielt.
1:12:06  Florenz
Apropos Stream wäscht Repaint was diese Woche.
1:12:06
Apropos Stream wäscht Repaint was diese Woche.
1:12:09  Niklas
Ich weiß es nicht ich hatte ich hatte gedacht dass ich jetzt das Radio spielen wollte und hat sich rausgestellt dass es für PC ist nicht habe Jan Mac.
1:12:09
Ich weiß es nicht ich hatte ich hatte gedacht dass ich jetzt das Radio spielen wollte und hat sich rausgestellt dass es für PC ist nicht habe Jan Mac.
1:12:18  Florenz
Achso ich wollte vielleicht nach Effekt vielleicht mal sehen.
1:12:18
Achso ich wollte vielleicht nach Effekt vielleicht mal sehen.
1:12:23  Niklas
Habe ich gesehen dass du das vielleicht möchtest.
1:12:23
Habe ich gesehen dass du das vielleicht möchtest.
1:12:25  Florenz
Es gibt in 3D Modus in secret Freddy Mode.
1:12:25
Es gibt in 3D Modus in secret Freddy Mode.
1:12:28  Niklas
Ansonsten Kevin wollte eigentlich heute früher anfangen weil im Konzert läuft ich weiß nicht ob er dazu noch kommt.
1:12:28
Ansonsten Kevin wollte eigentlich heute früher anfangen weil im Konzert läuft ich weiß nicht ob er dazu noch kommt.
1:12:34  Kevin
Nein es ist jetzt,
1:12:34
Nein es ist jetzt,
1:12:35
8:55 und das ganze sollte um 19 Uhr also sozusagen flowin immo ist heute im Litfass ich werde jetzt gleich noch mal kurz rüber gehen und gucken ob da noch was ist wahrscheinlich aber eher nicht,
1:12:35
8:55 und das ganze sollte um 19 Uhr also sozusagen flowin immo ist heute im Litfass ich werde jetzt gleich noch mal kurz rüber gehen und gucken ob da noch was ist wahrscheinlich aber eher nicht,
1:12:47
am ich hatte halt Bock gehabt aber nun ja Podcast und ihr liebe Hörer geht natürlich vor.
1:12:47
am ich hatte halt Bock gehabt aber nun ja Podcast und ihr liebe Hörer geht natürlich vor.
1:12:54  Niklas
Ich habe dir angeboten dass das dem aus dem Lokal heraus skypen könntest.
1:12:54
Ich habe dir angeboten dass das dem aus dem Lokal heraus skypen könntest.
1:12:58  Kevin
Du hast mir vor allen Angeboten mich auch zu ersetzen durch unseren spezialgas und das nach deinem Traum den heute Nacht hattest hatte einen sehr netten bei.
1:12:58
Du hast mir vor allen Angeboten mich auch zu ersetzen durch unseren spezialgas und das nach deinem Traum den heute Nacht hattest hatte einen sehr netten bei.
1:13:06  Florenz
Kannst du doch.
1:13:06
Kannst du doch.
1:13:09  Niklas
Das war aber tatsächlich gar nicht gesund mal wieder gemeint.
1:13:09
Das war aber tatsächlich gar nicht gesund mal wieder gemeint.
1:13:11  Kevin
Mama muss halt dazu sagen Niklas hat heute Nacht geträumt dass ich nicht mehr im Podcast dabei bin wie ein komplett anderes Intro haben und Florenz moderiert.
1:13:11
Mama muss halt dazu sagen Niklas hat heute Nacht geträumt dass ich nicht mehr im Podcast dabei bin wie ein komplett anderes Intro haben und Florenz moderiert.
1:13:21  Niklas
Es war ein Alptraum war ein Alptraum.
1:13:21
Es war ein Alptraum war ein Alptraum.
1:13:22  Florenz
Ziehen ich wollte dich heute ich wollte sogar im anfangen zu moderieren da warst du bisschen schneller.
1:13:22
Ziehen ich wollte dich heute ich wollte sogar im anfangen zu moderieren da warst du bisschen schneller.
1:13:27  Kevin
Im Wesentlichen Wer ist das dann auch.
1:13:27
Im Wesentlichen Wer ist das dann auch.
1:13:28  Florenz
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge gefährliches Halbwissen ich begrüße heute bei der Gäste Kevin.
1:13:28
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge gefährliches Halbwissen ich begrüße heute bei der Gäste Kevin.
1:13:35  Kevin
Denn nicht mehr dabei war.
1:13:35
Denn nicht mehr dabei war.
1:13:36  Florenz
Du bist gar nicht da.
1:13:36
Du bist gar nicht da.
1:13:42  Niklas
Kevin ich möchte dich nicht verlieren.
1:13:42
Kevin ich möchte dich nicht verlieren.
1:13:45  Kevin
Das ist sehr süß von dir danke schön.
1:13:45
Das ist sehr süß von dir danke schön.
1:13:48  Niklas
Von von Finn haben wir gelernt dass wir uns nicht verabschieden das wird nein unsere Zitat unsere höhere wissen ja auch eigentlich wo wir uns finden.
1:13:48
Von von Finn haben wir gelernt dass wir uns nicht verabschieden das wird nein unsere Zitat unsere höhere wissen ja auch eigentlich wo wir uns finden.
1:13:57  Kevin
Außer bei YouTube das bisschen schwierig.
1:13:57
Außer bei YouTube das bisschen schwierig.
1:14:01  Florenz
Sich wieder mal die url vor also das heißt dann großes um große CL oder E1 vorbei.
1:14:01
Sich wieder mal die url vor also das heißt dann großes um große CL oder E1 vorbei.
1:14:08  Niklas
Gut ich sage ich sage Tschüss bis dann.
1:14:08
Gut ich sage ich sage Tschüss bis dann.
1:14:13  Kevin
Denn also das hast du so richtig norddeutsch ausgesprochen bis denn.
1:14:13
Denn also das hast du so richtig norddeutsch ausgesprochen bis denn.
1:14:17  Niklas
Ich bin ja ich bin ja im Herzen.
1:14:17
Ich bin ja ich bin ja im Herzen.
1:14:21  Florenz
Bankettfräse ich sage jetzt chepetto.
1:14:21
Bankettfräse ich sage jetzt chepetto.
1:14:25  Niklas
Nein wir sagen jetzt immer wir sagen einfach abschalten also danach einfach.
1:14:25
Nein wir sagen jetzt immer wir sagen einfach abschalten also danach einfach.
1:14:29  Florenz
Sag mir abschalten Bus ist da.
1:14:29
Sag mir abschalten Bus ist da.
1:14:32  Kevin
Hausherr ein gute Nacht und.
1:14:32
Hausherr ein gute Nacht und.
1:14:35  Niklas
Ja genau tschüss.
1:14:35
Ja genau tschüss.
1:14:36  Florenz
Haus spielen Schalke Porto.
1:14:36
Haus spielen Schalke Porto.
1:14:39  Niklas
Wetter bitte.
1:14:39
Wetter bitte.
1:14:53
Nachgespräch.
1:14:53
Nachgespräch.
1:14:56  Kevin
Achso ja Nachgespräch das ist gebraucht wir brauchen noch so ein Jingle fürs nach Gespräch das ist es.
1:14:56
Achso ja Nachgespräch das ist gebraucht wir brauchen noch so ein Jingle fürs nach Gespräch das ist es.
1:15:04  Niklas
Meinst du Flaschen.
1:15:04
Meinst du Flaschen.
1:15:05  Florenz
Nachgespräch.
1:15:05
Nachgespräch.
1:15:06  Niklas
Du meinst du klopfende Flaschen.
1:15:06
Du meinst du klopfende Flaschen.
1:15:08  Kevin
Gar keine Flaschen des ne richtig beschissene Idee.
1:15:08
Gar keine Flaschen des ne richtig beschissene Idee.
1:15:10  Florenz
Was macht das Plasma Theresa dieser Spacko von VFM auch oder.
1:15:10
Was macht das Plasma Theresa dieser Spacko von VFM auch oder.
1:15:14  Kevin
Mein Bedürfnis nicht mehr sagen ab sofort ist das auch nur auf der Podcast der nicht genannt wird.
1:15:14
Mein Bedürfnis nicht mehr sagen ab sofort ist das auch nur auf der Podcast der nicht genannt wird.
1:15:19  Niklas
Ja stimmt der hat das habe ich das so habe ich das noch nicht gesehen berichtet war jetzt ein Podcast Krieg in Bremen aus.
1:15:19
Ja stimmt der hat das habe ich das so habe ich das noch nicht gesehen berichtet war jetzt ein Podcast Krieg in Bremen aus.
1:15:25  Florenz
Ich glaube ich glaube schon aber wir haben ja deiner Po.
1:15:25
Ich glaube ich glaube schon aber wir haben ja deiner Po.
1:15:28  Kevin
Schalte bitte bitte.
1:15:28
Schalte bitte bitte.
1:15:29  Niklas
PayPal.
1:15:29
PayPal.
1:15:32  Florenz
Kommen können wir das zum zum Postkastl machen.
1:15:32
Kommen können wir das zum zum Postkastl machen.
1:15:34  Niklas
Ja wissen ja.
1:15:34
Ja wissen ja.
1:15:35  Kevin
Wir werden doch mit dem.
1:15:35
Wir werden doch mit dem.
1:15:36  Niklas
Also entweder doppelt entweder ein doppelter helge.
1:15:36
Also entweder doppelt entweder ein doppelter helge.
1:15:39  Florenz
Die reden alle durcheinander gerade.
1:15:39
Die reden alle durcheinander gerade.
1:15:40  Niklas
Oder Tipp hätte bitte.
1:15:40
Oder Tipp hätte bitte.
1:15:42  Florenz
Geht es auch mit durcheinander wenn anderes machen.
1:15:42
Geht es auch mit durcheinander wenn anderes machen.
1:15:44  Niklas
Entweder ein doppelter Helge oder Türtapete.
1:15:44
Entweder ein doppelter Helge oder Türtapete.
1:15:46  Florenz
Dr Eggersdorf.
1:15:46
Dr Eggersdorf.
1:15:51  Niklas
Wie willst du die Tapete denn ausspricht also hin.
1:15:51
Wie willst du die Tapete denn ausspricht also hin.
1:15:53  Florenz
Ddj ADD App.
1:15:53
Ddj ADD App.
1:15:56  Kevin
Nee das würde es mit DD sch auf.
1:15:56
Nee das würde es mit DD sch auf.
1:15:58  Florenz
Tu ja oder so chatear Bateau.
1:15:58
Tu ja oder so chatear Bateau.
1:16:01  Kevin
Zerberster.
1:16:01
Zerberster.
1:16:03  Florenz
Starte Apfelsorte patoro.
1:16:03
Starte Apfelsorte patoro.
1:16:06  Kevin
So irgendwie so ich hab artet aus.
1:16:06
So irgendwie so ich hab artet aus.
1:16:11  Florenz
Wetter Powerscourt Name capital.
1:16:11
Wetter Powerscourt Name capital.
1:16:15  Kevin
Also überhaupt gar keinen Sinn.
1:16:15
Also überhaupt gar keinen Sinn.
1:16:18  Florenz
Helge Schneider Referenz ansonsten wie fandet ihr das soll ich euch soll ich euch mehr Foto schicken in Zukunft von mir rum.
1:16:18
Helge Schneider Referenz ansonsten wie fandet ihr das soll ich euch soll ich euch mehr Foto schicken in Zukunft von mir rum.
1:16:26  Kevin
Ja unbedingt unbedingt.
1:16:26
Ja unbedingt unbedingt.
1:16:26  Niklas
Ich fand ich fand es natürlich sehr gut das erste Mal wo.
1:16:26
Ich fand ich fand es natürlich sehr gut das erste Mal wo.
1:16:28  Florenz
Ich habe einen Link direkt gelöscht.
1:16:28
Ich habe einen Link direkt gelöscht.
1:16:31  Niklas
Schade dass Kevin nicht zu seinem Kontakt gekommen ist was mir leid tut.
1:16:31
Schade dass Kevin nicht zu seinem Kontakt gekommen ist was mir leid tut.
1:16:34  Kevin
Ach nee alles gut alles gut Schatzi.
1:16:34
Ach nee alles gut alles gut Schatzi.
1:16:36  Florenz
Auf facebook steht nirgends tritt bis 10 Uhr auf ne.
1:16:36
Auf facebook steht nirgends tritt bis 10 Uhr auf ne.
1:16:40  Niklas
Bist du noch was hast du noch was Großes zu sagen.
1:16:40
Bist du noch was hast du noch was Großes zu sagen.
1:16:42  Kevin
Es tut mir für die Höhere leid dass ich so unfassbar viel und laut gelacht habe.
1:16:42
Es tut mir für die Höhere leid dass ich so unfassbar viel und laut gelacht habe.
1:16:47  Niklas
Ich glaube deswegen kommen die doch auch.
1:16:47
Ich glaube deswegen kommen die doch auch.
1:16:49  Florenz
Aber wir machten.
1:16:49
Aber wir machten.
1:16:50  Kevin
Richtig krass aus ohne Scheiß wie wie viel wie viel Zucker und Koffein aus macht also eine aufnahme ne Berichtigung feiere gerade.
1:16:50
Richtig krass aus ohne Scheiß wie wie viel wie viel Zucker und Koffein aus macht also eine aufnahme ne Berichtigung feiere gerade.
1:16:58  Florenz
Ich bin froh dass du dich geritzt hast das reicht mir schon.
1:16:58
Ich bin froh dass du dich geritzt hast das reicht mir schon.
1:17:00  Niklas
Ich bin froh dass du das gemacht hast.
1:17:00
Ich bin froh dass du das gemacht hast.
1:17:04  Florenz
Beim nächsten Mal bitte crack Kokain.
1:17:04
Beim nächsten Mal bitte crack Kokain.
1:17:06  Niklas
Ja oder oder Hitler Droge.
1:17:06
Ja oder oder Hitler Droge.
1:17:10  Kevin
Hitler Droge und Cannabis spritzen.
1:17:10
Hitler Droge und Cannabis spritzen.
1:17:12  Florenz
Heute mal zu überreden können oder die Hitler Droge noch.
1:17:12
Heute mal zu überreden können oder die Hitler Droge noch.
1:17:16  Niklas
Ja da habe ich leider nicht so viel.
1:17:16
Ja da habe ich leider nicht so viel.
1:17:18  Florenz
Werden ganze Christel Mett Witze reißen können und so.
1:17:18
Werden ganze Christel Mett Witze reißen können und so.
1:17:21  Niklas
Odermath.
1:17:21
Odermath.
1:17:23  Florenz
Jetzt zu spät schade.
1:17:23
Jetzt zu spät schade.