Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zehn Jahren Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls steht sie ihren Mentees bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden übt sie mit ihren Yogin*is gemeinsam online. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Autorin und Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan, Leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share





episode 114: #114 - Mein Umgang mit Social Media


In dieser Podcast-Episode erzähle ich dir alles über meinen Umgang mit den Sozialen Medien. Was teile ich? Was nicht? Wie viel zeige ich mich bzw. von mir oder eben nicht? Wie oft bin ich dort unterwegs? Wie handhabe ich meine Abos? Wieso gab es immer wieder Veränderungen/ neue Seiten von mir? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Fragen über Fragen... Die Antworten gibt es in dieser 114. Folge.

 

Die in der Folge erwähnten Links:

 

Verena Franke für Schulungen und Wissen rund um Social Media (Schwerpunkt Ernährung):

https://verenafranke.com

 

Netflix Doku: „Social Dilemma“ / „Das Dilemma mit den sozialen Medien“:

https://www.netflix.com/title/81254224

 

Artikel von Christin Maria Niedballa über „Achtsamer Social Media Konsum“ für die Yoga Aktuell:

https://www.yoga-aktuell.de/yoga-und-leben/achtsamer-social-media-konsum-fuer-yogis/

 

www.veganlebenyoga.de ist meine Website. Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folgen, melde dich gerne bei mir unter namaste@veganlebenyoga.de

 

Danke für dich und Sonnengrüße von Herzen,
deine Claudi


share







 2021-08-11  23m