Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share





episode 30: #30 Frauke Langen


Die perfekte Formel für den Kreistag.
Die gelernte Chemotechnikerin und jetzige Fachkraft für Arbeitssicherheit und Umweltschutz und Erfinderin unseres Wahlkampfslogans "Alles auf Rot" Frauke Langen ist zwar erst frisch in die Politik eingestiegen, kennt aber aus dem sozialdemokratisch geprägten Elternhaus die Vorgänge der Kommunalpolitik in Stade, sowie in Harsefeld. Gute Voraussetzungen und Kompetenzen für den Kreistag. Eine gesunde Balance zwischen Umwelt- und Klimaschutz, Landwirtschaft und nachhaltigem Ausbau der Wirtschaft im Kreis Stade stehen für sie ganz oben auf der Agenda. 
Damit es sich im Kreistag nicht nur im Kreis dreht, sondern vorwärts geht! 
Lassen wir Frauke den Kreistag rocken! 


share







 2021-08-11  44m